Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit dem neuen Community-Manager: Stellt eure Fragen an CM_Lars!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interview mit dem neuen Community-Manager: Stellt eure Fragen an CM_Lars!

    Hallo Leute! Wie die meisten von euch wahrscheinlich bereits wissen, haben wir seit kurzer Zeit mit CM_Lars einen neuen Community-Manager.

    Da es bestimmt interessant wäre, noch einige Dinge über ihn zu erfahren, habe ich bei ihm für ein Interview angefragt - und Lars hat dem Interview zugestimmt.

    Nun seid ihr an der Reihe: Bitte stellt hier im Thread die Fragen, die euch interessieren. Egal, ob ihr mehr über seine genauen Tätigkeiten hier erfahren wollt, Fragen über die weitere Entwicklung von Fussballcup habt oder ihr persönliche Details über CM_Lars wissen wollt - alle offenen Fragen könnt ihr absofort hier im Thread stellen.

    Jeder von euch kann gerne so viele Fragen stellen, wie er mag. Für das Stellen der Fragen werdet ihr ein bis zwei Wochen Zeit haben (gegebenenfalls auch ein paar Tage länger, aber das werden wir dann später sehen). Anschließend werde ich die 10-15 interessantesten Fragen auswählen und an CM_Lars senden. Das Interview wird dann hier im Magazin-Bereich veröffentlicht, sobald die Antworten raus sind.


    Aber erstmal kommt es jetzt auf euch an - also haut bitte absofort in die Tasten und stellt eure Fragen!
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    1. Welche Spiele, bzw. welches Genre spielst du am leibsten?
    2. Wie kamst du zu Playzo?
    3. Da es sich ja um einen "FUSSBALLMANAGERSPIEL" handelt, bist du auch Fussballfan und wenn ja, von welchem Verein?
    4. Welchen Beruf hast du ursprünglich gelernt, oder war dein berufliches Ziel allgemein in der Spielewelt?

    Kommentar


      #3
      Was genau ist deine Funktion als CM bei Playzo, insbesondere bei Fussballcup?


      Inwiefern bist du das "Bindeglied" zwischen Community und Betreiber?
      Welchen "Mehrwert" hast du für uns User? (Bitte nicht falsch auffassen.. )



      Wie "aktiv" wirst du sein? Täglich? Alle 2-3 Tage? Oder wie bei den Tickets höchstens mal wöchentlich?
      Zuletzt geändert von Betzenfreak; 17.02.2021, 20:40.

      Kommentar


        #4
        halst du wirklich das ticket System für sinnvoll oder setzt du dich ein das es auch mal wieder menschlicher wird weil es macht ( das Suport hier in forum überpflüssig)nicht böse gemeint ihr Roten buben

        Was sind deine Ziele ?


        Wie ist dein bisheriger Fazit über eure endwicklung hier und was würdest du ändern tun verbessern oder auch nicht ?

        Kommentar


          #5
          • Sitzt du bei playzo im Büro (mal abgesehen von Corona) oder generell irgendwo anders?
          • Bist du haupt- oder nebenberuflich CM?
          • Bist du noch für weitere Spiele zuständig?
          • Wirst du im Forum mitmoderieren (und als Chef der Mods fungieren)?
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #6
            Wirst du auch im Spiel einen Ingame-Account haben?
            Man kann die Klagen der Spieler so deutlich besser nachvollziehen.

            Kommentar


              #7
              Wie gut kennst du dich mit diesem Game aus?

              Wirst du dich oder hast du dich schon mit den aktuellen Moderatoren ausgetauscht?

              Welchen Stellenwert hat dieses Game für dich persönlich?

              Definiere bitte deine Aufgaben hier?

              Welche Änderung/en liegen dir am Herzen?

              Was passiert mit den ganzen Vorschlägen der User die sogar eine Mantisnummer haben?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                In wie weit bist du hier implementiert?
                Hast du ein eigenes Team?
                Wie sah deine bisherige Vorbereitung auf das Spiel und deren Community aus?
                Wie nah am Betreiber bist du? Musst du auch n Ticket schreiben um antworten, hilfe ect pp... zu bekommen?
                Is das n nebenjob oder bist du fast jederzeit erreichbar?
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  ich würde mich erstmal auf persönliche Fragen beschränken


                  wie alt bist du? verheiratet und Kinder?


                  Lieblingsfussballverein? Hobbies?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    ich würde mich erstmal auf persönliche Fragen beschränken


                    wie alt bist du? verheiratet und Kinder?


                    Lieblingsfussballverein? Hobbies?
                    Das Alter finde ich auch interessant


                    Wie lange wirst du brauchen die dir gestellten Fragen zu beantworten ?


                    Bist du auf Vollzeit fest angestellt oder hast du einen Zeitvertrag ?


                    Wie weit geht deine Kompetenz bezüglich des Spieles ?


                    Gibt es schon einen Nachfolger für dich ?


                    Wie sehen deine beruflichen Aufstiegschancen beim Betreiber aus ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                      Das Alter finde ich auch interessant


                      Wie lange wirst du brauchen die dir gestellten Fragen zu beantworten ?


                      Bist du auf Vollzeit fest angestellt oder hast du einen Zeitvertrag ?


                      Wie weit geht deine Kompetenz bezüglich des Spieles ?


                      Gibt es schon einen Nachfolger für dich ?


                      Wie sehen deine beruflichen Aufstiegschancen beim Betreiber aus ?
                      zur Simu einladen

                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        #12
                        CM Lars spielst du ein anderes Spiel vom Betreiber aktiv??
                        Zuletzt geändert von El Mister; 21.02.2021, 04:20.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          CM Lara spielst du ein anderes Spiel vom Betreiber aktiv??
                          danke tony ... tach is gerettet


                          miss croft , übernehmen sie
                          zur Simu einladen

                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                            danke tony ... tach is gerettet


                            miss croft , übernehmen sie
                            Hmm echt komisch, das die Autokorrektur aus einem getippten Lars sofort Lara macht
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Hmm echt komisch, das die Autokorrektur aus einem getippten Lars sofort Lara macht
                              egal ... ik hab herzhaft lachen müssen
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                #16
                                - kein Bier vor vier oder lieber zwei vor drei?
                                - wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als erstes tun?
                                - was ist das erste, was du wieder machen wirst, wenn Normalität eingekehrt ist (Corona weg)?
                                - welche Stadt/welches Land willst du unbedingt bereisen und wieso?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hm, in den letzten Tagen läuft es hier ja ein bisschen "zäh"...

                                  Wenn keine weiteren Fragen gestellt werden sollten, werde ich die Fragen voraussichtlich jetzt im Laufe des Wochenendes an Lars versenden.


                                  Noch habt ihr aber die Möglichkeit, eure Fragen hier zu stellen.
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    Hallo Leute! Wie die meisten von euch wahrscheinlich bereits wissen, haben wir seit kurzer Zeit mit CM_Lars einen neuen Community-Manager.

                                    Da es bestimmt interessant wäre, noch einige Dinge über ihn zu erfahren, habe ich bei ihm für ein Interview angefragt - und Lars hat dem Interview zugestimmt.

                                    Nun seid ihr an der Reihe: Bitte stellt hier im Thread die Fragen, die euch interessieren. Egal, ob ihr mehr über seine genauen Tätigkeiten hier erfahren wollt, Fragen über die weitere Entwicklung von Fussballcup habt oder ihr persönliche Details über CM_Lars wissen wollt - alle offenen Fragen könnt ihr absofort hier im Thread stellen.

                                    Jeder von euch kann gerne so viele Fragen stellen, wie er mag. Für das Stellen der Fragen werdet ihr ein bis zwei Wochen Zeit haben (gegebenenfalls auch ein paar Tage länger, aber das werden wir dann später sehen). Anschließend werde ich die 10-15 interessantesten Fragen auswählen und an CM_Lars senden. Das Interview wird dann hier im Magazin-Bereich veröffentlicht, sobald die Antworten raus sind.


                                    Aber erstmal kommt es jetzt auf euch an - also haut bitte absofort in die Tasten und stellt eure Fragen!
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      #19
                                      So, der erste Teil des Interviews mit Lars wurde veröffentlicht!

                                      https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437947


                                      Und auch an dieser Stelle nochmal als Hinweis:

                                      Ich habe mich dazu entschlossen, aus dem Interview zwei Teile zu machen! In dem Thread seht ihr bislang also nur die Beantwortung des ersten Teils der Fragen. Den zweiten Teil der Fragen werde ich erst im Laufe der kommenden Tage an Lars senden und dann anschließend ebenfalls hier im Thread veröffentlichen. Wenn ihr Fragen gestellt habt und ihr diese im ersten Teil noch nicht seht, kann es also gut sein, dass die Fragen im zweiten Teil beantwortet werden.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                        So, der erste Teil des Interviews mit Lars wurde veröffentlicht!

                                        https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437947


                                        Und auch an dieser Stelle nochmal als Hinweis:

                                        Ich habe mich dazu entschlossen, aus dem Interview zwei Teile zu machen! In dem Thread seht ihr bislang also nur die Beantwortung des ersten Teils der Fragen. Den zweiten Teil der Fragen werde ich erst im Laufe der kommenden Tage an Lars senden und dann anschließend ebenfalls hier im Thread veröffentlichen. Wenn ihr Fragen gestellt habt und ihr diese im ersten Teil noch nicht seht, kann es also gut sein, dass die Fragen im zweiten Teil beantwortet werden.
                                        Wann wird denn der zweite Teil erscheinen?
                                        Ist vielleicht schon gar nicht mehr alles aktuell^^
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Wann wird denn der zweite Teil erscheinen?
                                          Ist vielleicht schon gar nicht mehr alles aktuell^^
                                          Den zweiten Teil findest du hier:


                                          https://forum.fussballcup.de/showpos...03&postcount=2
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X