So, Kamener Kicker 1981 konnte die meisten Stimmen ergattern und hat sich für das Interview zur Verfügung gestellt. :highfive:
Daher habt ihr absofort die Möglichkeit, eure Fragen an ihn zu stellen! Ihr habt dafür mindestens bis zum 23. Dezember Zeit, jeder darf so viele Fragen stellen, wie er will!
Das Interview wird voraussichtlich Mitte Januar erscheinen.
1. Wieviel Zeit investierst du tgl für das Game?
2. Woher nimmst du die Motivation weiter als Staffler zu arbeiten trotz der Ignoranz seitens Freiburg die wir erlebt haben?
3. Hast du Hoffnung das es unter den neuen Betreiber wieder bergauf geht? <- Klingt vielleicht gemein ^^
4. Wo siehst du dich in 10 Jahren? (Beruflich als auch Privat)
5. Welche Ziele hast du selbst für dich gesteckt für Fussballcup?
6. Du bist bald 10 Jahre im Forum registriert (Respekt und Glückwunsch das du das durchgezogen hast) , was vermisst du am meisten?
7. wie oft wolltest du deinen Posten hinwerfen?
8. wie viele Mails bekommt man als "Offizieller" so pro Tag?
9. Seit wann bist du BvB Fan und wie kam es dazu, war es eher so "Dieser Verein ist es" oder in der Familie mit aufgewachsen?
10. Bist du noch Fan bzw. hast gewisse Sympatien gegenüber anderen Mannschaften?
11. Welche Musikrichtung hörst du?
12. Filme?
13. TV/Serien/Sendungen?
14. weRTLos ja, oder nein?
15. Was erhoffst du dir mit den neuen Betreibern von F-Cup? Glaubst du an die große Wende, die dieses Spiel braucht?
Gut ick denke aber auch mal, dat durch die momentane Weihnachstzeit. Einigen die Zeit dadurch fehlen wird.
Aber, für dich ist es ja auch erstmal ein Neuversuch.
Mal sehen, die Frage-Phase ist ja aktuell seit neun Tagen freigegeben und wird jetzt wahrscheinlich noch ein paar weitere Tage offen bleiben. Daher denke ich, dass alle Mitglieder genug Zeit haben sollten, ihre Fragen zu stellen.
2. Woher nimmst du die Motivation weiter als Staffler zu arbeiten trotz der Ignoranz seitens Freiburg die wir erlebt haben?
3. Hast du Hoffnung das es unter den neuen Betreiber wieder bergauf geht? <- Klingt vielleicht gemein ^^
6. Du bist bald 10 Jahre im Forum registriert (Respekt und Glückwunsch das du das durchgezogen hast) , was vermisst du am meisten?
9. Seit wann bist du BvB Fan und wie kam es dazu, war es eher so "Dieser Verein ist es" oder in der Familie mit aufgewachsen?
10. Bist du noch Fan bzw. hast gewisse Sympatien gegenüber anderen Mannschaften?
12. Filme?
13. TV/Serien/Sendungen?
15. Filmgenre?
16. Wie findest du den wechsel zwischen Peter und Peter.?
17. Wenn du dir selbst eine Fragen stellen könntest. Welche wäre es?
18. Glückwunsch: DU hast im Lotto gewonnen. (45 Millionen) Du ganz alleine. Was machst du damit?
19. Du hast die Möglichkeit, Trainer beim BvB zu werden. Welche Spieler würdest du für dein Team gerne haben und welche aussortieren?
12. Filme?
13. TV/Serien/Sendungen?
15. Filmgenre?
16. Wie findest du den wechsel zwischen Peter und Peter.?
17. Wenn du dir selbst eine Fragen stellen könntest. Welche wäre es?
18. Glückwunsch: DU hast im Lotto gewonnen. (45 Millionen) Du ganz alleine. Was machst du damit?
19. Du hast die Möglichkeit, Trainer beim BvB zu werden. Welche Spieler würdest du für dein Team gerne haben und welche aussortieren?
Ick hab mal diese Frage "Was erhoffst du dir mit den neuen Betreiber von F-Cup? Glaubst du an die große Wende, die dieses Spiel braucht?" (15.) gegen eine neue Ausgetauscht. Da ick gerade gesehen hab, dat es eine Ähnliche schon gibt.
Falls diese Frage aber trotzdem mit rein kann, dann bitte auf die 20 packen.:-)
20. Wenn du damals gewusst hättest, dass das Spiel mal so tot sein kann, hättest du dann angefangen F-Cup zu spielen? (Frage bezieht sich auf die Zeit vor dem Betreiberwechsel)
Muss allerdings dazu sagen, dass Tigerhead erstmal außen vor ist, da er ja vor nicht ganz sooo langer Zeit schon mal zum Interview des Monats ran durfte:
Muss allerdings dazu sagen, dass Tigerhead erstmal außen vor ist, da er ja vor nicht ganz sooo langer Zeit schon mal zum Interview des Monats ran durfte:
Mich würde sonst aber auch ein Interview mit einem der neuen Betreiber (GD_Claudia, ...) interessant finden, falls das realisierbar ist.
Ich finde den Thread mit den Fragen an die Betreiber zwar schon ganz cool, aber ein übersichtliches Interview wäre sicher auch sehr interessant und wir können die "Neuen" besser kennenlernen
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Mich würde sonst aber auch ein Interview mit einem der neuen Betreiber (GD_Claudia, ...) interessant finden, falls das realisierbar ist.
Ich finde den Thread mit den Fragen an die Betreiber zwar schon ganz cool, aber ein übersichtliches Interview wäre sicher auch sehr interessant und wir können die "Neuen" besser kennenlernen
Also ehrlich gesagt hatte ich da vor ein paar Tagen selber nochmal drüber nachgedacht.
Von meiner Seite aus würde da nichts gegen sprechen - vorausgesetzt natürlich, dass der neue Betreiber sich für ein Interview zur Verfügung stellen sollte.
Da stimm ick dir auf jeden Fall zu, Dat wäre sehr interessant und da werden auch einige Fragen kommen. Wobei ick da auch hoffe, dat es nicht nur Fragen sind zum Spiel.
Kommentar