Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview des Monats März 2017 - Abstimmungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interview des Monats März 2017 - Abstimmungsthread

    So, ihr dürft ihr absofort für den Märzl bestimmen, welcher User interviewt werden soll. Ich stelle euch 10 bekannte User des Forums zur Auswahl und in 1-2 Wochen schauen wir mal, wer die meisten Stimmen erhalten hat.

    Achtung: Ich habe bei den 10 Usern noch nicht nachgefragt, ob sie Lust zu einem Interview hätten! Erst nach der Wahl hier werde ich bei dem User mit den meisten Stimmen nachfragen. Falls der "Sieger" absagen sollte, werde ich denjenigen mit den zweitmeisten Stimmen fragen, falls auch der absagt, frage ich den mit den drittmeisten, usw.

    Sobald wir eine Zusage haben, liegt es an euch, die Fragen zu stellen! Auch für das Stellen der Fragen werdet ihr ca. 1-2 Wochen Zeit haben. Das Interview wird dann also voraussichtlich Mitte/Ende März erscheinen...

    Aber zunächst müssen wir erst mal den Interviewpartner festlegen, also stimmt bitte alle fleißig ab!
    96
    stefano di corvo
    25,00%
    24
    Jens26nrw
    12,50%
    12
    mot33
    9,38%
    9
    Raffsnich
    11,46%
    11
    Steffen1273
    9,38%
    9
    stuttgart 4 ever
    4,17%
    4
    xxXHadesXxx
    6,25%
    6
    Marzo5
    10,42%
    10
    Winemaker
    7,29%
    7
    marciplayer10
    4,17%
    4
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Klasse das Interview ist wieder auferstanden.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      #3
      Da habe ich gleich mal 3 Leuten meine Stimme gegeben.

      Freue mich auch über die Wiederaufnahme des Projekts.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Hi Kevin,

        ich hatte es ja schon bei deiner Umfrage hinsichtlich eines Comebacks "Interview des Monats" erwähnt.
        Finde es toll das du nochmal einen Versuch startest!
        Das FCUP-Magazin hat hier eine lange Tradition & gehört einfach dazu.
        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 20.02.2017, 00:35.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Fürn Stefan abgestimmt

          Top action Kevin

          Kommentar


            #6
            Zitat von silom Beitrag anzeigen
            Klasse das Interview ist wieder auferstanden.
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Da habe ich gleich mal 3 Leuten meine Stimme gegeben.

            Freue mich auch über die Wiederaufnahme des Projekts.
            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
            Hi Kevin,

            ich hatte es ja schon bei deiner Umfrage hinsichtlich eines Comebacks "Interview des Monats" erwähnt.
            Finde es toll das du nochmal einen Versuch startest!
            Das FCUP-Magazin hat hier eine lange Tradition & gehört einfach dazu.
            Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
            Fürn Stefan abgestimmt

            Top action Kevin
            Da freue ich mich selbstverständlich über die positive Resonanz. :highfive:

            Ob es langfristig mit dem Interview weitergehen kann, kann ich noch nicht beurteilen, da das - abgesehen davon, ob ich es zeitlich schaffe - natürlich auch davon abhängt, wie viele Leute sich noch an den Fragen beteiltigen und die Interviews lesen.

            Aber lasst uns erstmal die aktuelle Wahl das anschließende Interview abwarten und dann schauen wir weiter.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              50 Stimmen sind für den Anfang noch nicht verkehrt.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                50 Stimmen sind für den Anfang noch nicht verkehrt.
                Ja und aktuell insgesamt 27 Teilnehmer...Hoffe aber, dass da noch ein paar dazu kommen werden.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  Ja und aktuell insgesamt 27 Teilnehmer...Hoffe aber, dass da noch ein paar dazu kommen werden.
                  Hoffe ich auch. Erstens hängt viel Arbeit daran,zweitens auch interessant Einzelheiten über die Person zu erfahren.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Hoffe ich auch. Erstens hängt viel Arbeit daran,zweitens auch interessant Einzelheiten über die Person zu erfahren.
                    Genau. Also mal hoffen, dass sich möglichst viele dran beteiltigen werden, sobald die Fragen an den Interviewpartner gestellt werden können. :highfive:
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      So, stefano di corvo konnte die meisten Stimmen ergattern und hat sich für das Interview zur Verfügung gestellt. :highfive:

                      Daher habt ihr absofort die Möglichkeit, eure Fragen an ihn zu stellen! Ihr habt dafür mindestens bis zum 6. März Zeit, jeder darf so viele Fragen stellen, wie er will!

                      Das Interview wird voraussichtlich Mitte oder Ende März erscheinen.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Stefan,

                        dann reihe ich mich mal als erster ein.

                        -Wie bist du zu deinem Usernamen gekommen?
                        -Was reizt dich derzeit noch an dem Spiel?
                        -Was hat dich dazu bewegt, hier wieder unter uns zu weilen? (was mich persönlich nach unseren disput wirklich freut)
                        -Welche Erwartungen hast du noch an der Community?

                        -Du warst ein sehr guter Freund von borussenhausen/uwe, hast du noch Kontakt zu ihm und wie geht es Ihm? ( Er hat sich bei keinem von uns mehr gemeldet)

                        Welche Ziele verfolgst du Privat?
                        Was sagst du zu deinen Leipzigern?

                        Hoffe, dass ich den Rahmen nicht gesprengt habe....

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Name

                          Alter

                          Hobbys

                          Was für Ziele RL und Ingame?

                          Größte ereichte Ziele RL und Ingame ?

                          Was müss sich tun damit das Forum wieder aktiver wird

                          Warum FC Bayern Fan und kein Borusse Fan

                          weitere überlegung laufen

                          Kommentar


                            #14
                            Na da sind doch schon ein paar schicke Fragen dabei.

                            created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                              Na da sind doch schon ein paar schicke Fragen dabei.
                              Jap, aber da können gerne noch ein paar mehr kommen.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                #16
                                Wie weit willst Du noch steigen, in der Hierarchie des Forum?
                                Hast DU Ambitionen ein Offizieller zu werden?
                                Wie findest DU die Motivation des Betreibers?
                                Warum hast Du der anderen Seite den Rücken gekehrt?
                                Wieviele Jobs, neben FCUP, hast DU zur Zeit?
                                Bist Du noch in Freiburg?
                                Wie sieht es mit Familie aus?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wer bist du?


                                  So jetzt ernste Fragen:

                                  Welches ist dein Lenbensmotto und warum?




                                  Mir fallen jetzt spontan garkeine Fragen ein, ist alles schon eine ganze Weile her wo es das Interview hier gab.


                                  Aber schön das es zurück ist.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Kenne dich schön bissen 😁

                                    Planst du nächste Zeit Simulation Turnier oder Game Turnier?

                                    Wann hast mal vor elo 1 frei zu machen 😁
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen


                                      Mir fallen jetzt spontan garkeine Fragen ein, ist alles schon eine ganze Weile her wo es das Interview hier gab.


                                      Aber schön das es zurück ist.
                                      Jap, fast ein Jahr Pause - ich denke es wurde Zeit. :highfive:
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Und weiter geht's!
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          Und weiter geht's!
                                          Sorry meine Freunde,
                                          Interview ist sehr schön und Interessant,
                                          ich habe mich aber anders gedacht,wenn ein mal dran bin,
                                          weil ich bekommen die Fragen,
                                          und muss dann schauen wie ich schaffen mich zum konzentrieren,
                                          um alle Fragen zum Antworten,
                                          aber weil ich muss die Fragen stellen,jetzt ist bei mir sehr schwierig geworden, weil muss ich schauen wie meine Kopf strapazieren lassen,und vernünftige Frage zum geben,
                                          wenn ich habe mich bei diese schöne Interview gemeldet, dann kriegst du auch ein paar frage von mir,
                                          aber ganz schwierige Fragen, wo noch von keine gegeben sind,:whew:
                                          also meine Lieben Stefan:
                                          Wie geht dir?
                                          Wie steht dir?
                                          Wie bist du genau gekommen in diese Spiel Fussballcup?
                                          Wie Liebst du genau Fussball in Spiel und in Herrlichkeit?
                                          und ist bei dir werklich alles in Ordnung?

                                          das wahr alles :whew:
                                          :highfive:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hier wurden ja schon viele und auch gute Fragen gestellt, wie ich finde!

                                            Eine Frage ist mir noch in den Sinn gekommen:

                                            Was treibst du eigentlich so, wenn du hier nicht unterwegs bist (Job)?
                                            Man sieht dich ja eher zu ungewöhnlichen Zeiten hier...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Bisher gestellte Fragen an stefano di corvo:

                                              1. Wie bist du zu deinem Usernamen gekommen?
                                              2. Was reizt dich derzeit noch an dem Spiel?
                                              3. Was hat dich dazu bewegt, hier wieder unter uns zu weilen? (was mich persönlich nach unseren disput wirklich freut)
                                              4. Welche Erwartungen hast du noch an der Community?
                                              5. Du warst ein sehr guter Freund von borussenhausen/uwe, hast du noch Kontakt zu ihm und wie geht es Ihm? ( Er hat sich bei keinem von uns mehr gemeldet)
                                              6. Welche Ziele verfolgst du Privat?
                                              7. Was sagst du zu deinen Leipzigern?
                                              8. Name?
                                              9. Alter?
                                              10. Hobbys?
                                              11. Was für Ziele RL und Ingame?
                                              12. Größte ereichte Ziele RL und Ingame ?
                                              13. Was müsste sich tun, damit das Forum wieder aktiver wird?
                                              14. Warum FC Bayern Fan und kein Borussia Fan?
                                              15. Wie weit willst Du noch steigen, in der Hierarchie des Forum?
                                              16. Hast DU Ambitionen ein Offizieller zu werden?
                                              17. Wie findest DU die Motivation des Betreibers?
                                              18. Warum hast Du der anderen Seite den Rücken gekehrt?
                                              19. Wieviele Jobs, neben FCUP, hast DU zur Zeit?
                                              20. Bist Du noch in Freiburg?
                                              21. Wie sieht es mit Familie aus?
                                              22. Welches ist dein Lenbensmotto und warum?
                                              23. Planst du nächste Zeit Simulation Turnier oder Game Turnier?
                                              24. Wann hast mal vor elo 1 frei zu machen? 😁
                                              25. Wie geht es dir?
                                              26. Wie bist du genau zu Fussballcup gekommen?
                                              27. Wie liebst du genau Fussball in Spiel und in Herrlichkeit?
                                              28. Was treibst du eigentlich so, wenn du hier nicht unterwegs bist (Job)?
                                              Man sieht dich ja eher zu ungewöhnlichen Zeiten hier...
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                #24
                                                So, weiter geht's!
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Bisher gestellte Fragen an stefano di corvo:

                                                  1. Wie bist du zu deinem Usernamen gekommen?
                                                  2. Was reizt dich derzeit noch an dem Spiel?
                                                  3. Was hat dich dazu bewegt, hier wieder unter uns zu weilen? (was mich persönlich nach unseren disput wirklich freut)
                                                  4. Welche Erwartungen hast du noch an der Community?
                                                  5. Du warst ein sehr guter Freund von borussenhausen/uwe, hast du noch Kontakt zu ihm und wie geht es Ihm? ( Er hat sich bei keinem von uns mehr gemeldet)
                                                  6. Welche Ziele verfolgst du Privat?
                                                  7. Was sagst du zu deinen Leipzigern?
                                                  8. Name?
                                                  9. Alter?
                                                  10. Hobbys?
                                                  11. Was für Ziele RL und Ingame?
                                                  12. Größte ereichte Ziele RL und Ingame ?
                                                  13. Was müsste sich tun, damit das Forum wieder aktiver wird?
                                                  14. Warum FC Bayern Fan und kein Borussia Fan?
                                                  15. Wie weit willst Du noch steigen, in der Hierarchie des Forum?
                                                  16. Hast DU Ambitionen ein Offizieller zu werden?
                                                  17. Wie findest DU die Motivation des Betreibers?
                                                  18. Warum hast Du der anderen Seite den Rücken gekehrt?
                                                  19. Wieviele Jobs, neben FCUP, hast DU zur Zeit?
                                                  20. Bist Du noch in Freiburg?
                                                  21. Wie sieht es mit Familie aus?
                                                  22. Welches ist dein Lenbensmotto und warum?
                                                  23. Planst du nächste Zeit Simulation Turnier oder Game Turnier?
                                                  24. Wann hast mal vor elo 1 frei zu machen? 😁
                                                  25. Wie geht es dir?
                                                  26. Wie bist du genau zu Fussballcup gekommen?
                                                  27. Wie liebst du genau Fussball in Spiel und in Herrlichkeit?
                                                  28. Was treibst du eigentlich so, wenn du hier nicht unterwegs bist (Job)?
                                                  Man sieht dich ja eher zu ungewöhnlichen Zeiten hier...
                                                  29. Spielst du eigentlich auch noch andere online Fussballgames bzw. allgemein andere Onlinegames?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Nochmal hoch damit. Wer noch Fragen stellen will, haut nun bitte rein!
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      So, heute ist Deadline - nun ist also die letzte Gelegenheit, noch Fragen zu stellen.
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Wie bist du zu deinen Vereinsnamen gekommen?
                                                        Bist du ab und zu mal noch in deiner alten Heimat?
                                                        Wann hast du Geburtstag?
                                                        Welche Musik hörst du so am liebsten?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          So nu teil zwei

                                                          Was ist dein Antrieb des Lebens ?
                                                          was kannst du besonders gut
                                                          Kochst du auch daheim was und wen ja Lieblingsessen oder das Gericht was du am besten zubereiten kanst und ja keine Nudel mit tomaten souce

                                                          Bist ja einer der aktivsten Member hier und was glaubst du ist das Spiel noch fähig oder nicht ?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                            So nu teil zwei

                                                            Was ist dein Antrieb des Lebens ?
                                                            was kannst du besonders gut
                                                            Kochst du auch daheim was und wen ja Lieblingsessen oder das Gericht was du am besten zubereiten kanst und ja keine Nudel mit tomaten souce

                                                            Bist ja einer der aktivsten Member hier und was glaubst du ist das Spiel noch fähig oder nicht ?
                                                            Sorry, da bist du leider etwas zu spät Manu. Die Fragen sind bereits raus.
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X