Staffler-Interview im April 2016 - stellt eure Fragen an Goalinho!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Klar....jetzt kommen se und lamentieren finde es aber schade auch das aktuelle zu stornieren da es bereits durchaus interessante Fragen gibt. Die Standartfragen kann man sich aus den Fingern( oder aus den anderen Interviews) saugen. Ich selbst habe auch immer für den Stefan abgestimmt seit es wieder Wahlen für die Staffler gibt......ganz ehrlich durch Zeit- und Interessenmangel aber derzeit noch nicht zu Fragen gekommen

Mich hat sowieso immer nur folgendes interessiert - warum hast du nach recht langer Zeit Abstinenz im Forum und auch immer wieder sehr kritischen Äußerungen deinerseits dich dazu entschieden dem Staff beizutreten?

Ganz allgemeine Sachen vonwegen Alter, Famielenstand, Kinder(wunsch) und solche Sachen sind auch immer interessant zu lesen.
    Wer lamentiert denn?
    sigpic

Kommentar

• Rau'l
      Stammspieler
      • 31.12.2011
      • 513
      • Draxby(Frank)
      • Project Clonewarriors
      • 70k+
      • Golden Crew

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Wer lamentiert denn?
      Ich

Das war auf die Meinung bezogen die man, jetzt nachdem das Interview abgesagt wurde, haben könnte weil einer wie ich kommt und sagt: Find ich doof!
      sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Jens26nrw
        Führungsspieler
        • 29.04.2010
        • 1115
        • Jens28nrw
        • Ruhrpott Herne 04
        • 77.800
        • The Saints Football

Morgen

Echt schade
        sigpic

Kommentar

• silom
          Jungtalent
          • 26.09.2010
          • 453
          • Los Alemanes Blaugrana
          • 800

Ich

Das war auf die Meinung bezogen die man, jetzt nachdem das Interview abgesagt wurde, haben könnte weil einer wie ich kommt und sagt: Find ich doof!
          Es mag zwar auf einer Seite "doof" sein das Interview abzusagen und der ein oder andere hätte auch gerne Fragen und Antworten gerne gelesen.

Anderseits kann ich Kevin ganz gut verstehen. Das Desinteresse für die Interviews sind nicht zu übersehen. Sowohl das Interview des Staff'ler (es haben sich gerade einmal 2 Member sich die Mühe gemacht Fragen zu stellen) als auch das Interview mit den "normalen" Usern, wo sich gerade immerhin 22 Member im Thread verloren hatten um abzustimmen, ist erschreckend. (abzgl. Staff und Kevin waren es letztendlich ganze 17 Member die Interesse bekundeten)
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• 04 Dragon
            Der Kaiser

• 05.12.2007
            • 43791
            • 04 Dragon
            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
            • 77.800
            • Golden Crew

Also bei der Entscheidung, das Interview abzusagen, sind Stefan und ich uns schnell einig geworden, dass es aufgrund des mangelnden Interesses leider nicht so viel Sinn macht.

Seit dem Comeback des Magazins hat es ja bisher zwei Staffler-Interviews gegeben - das von Jonas(jonny dos santos) Mitte Dezember und das von Christian(Tigerhead) Ende Februar, das mit Stefan wäre ja jetzt normalerweise (voraussichtlich) Anfang Mai erschienen. Da dazwischen also immer mindestens 2 Monate gelegen haben/hätten, wäre dieses Tempo meines Erachtens eigentlich nicht zu schnell gewesen.

Aber naja, das mit den Staffler-Interviews ist ja ein Angebot von mir an die Community. Und wenn es letzten Endes zu wenig Leute interessiert, ist das halt so und daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es erstmal keinen Sinn mehr macht, diese Interviews fortzusetzen.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Rau'l
              Stammspieler
              • 31.12.2011
              • 513
              • Draxby(Frank)
              • Project Clonewarriors
              • 70k+
              • Golden Crew

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Also bei der Entscheidung, das Interview abzusagen, sind Stefan und ich uns schnell einig geworden, dass es aufgrund des mangelnden Interesses leider nicht so viel Sinn macht.

Seit dem Comeback des Magazins hat es ja bisher zwei Staffler-Interviews gegeben - das von Jonas(jonny dos santos) Mitte Dezember und das von Christian(Tigerhead) Ende Februar, das mit Stefan wäre ja jetzt normalerweise (voraussichtlich) Anfang Mai erschienen. Da dazwischen also immer mindestens 2 Monate gelegen haben/hätten, wäre dieses Tempo meines Erachtens eigentlich nicht zu schnell gewesen.

Aber naja, das mit den Staffler-Interviews ist ja ein Angebot von mir an die Community. Und wenn es letzten Endes zu wenig Leute interessiert, ist das halt so und daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es erstmal keinen Sinn mehr macht, diese Interviews fortzusetzen.
              Ein bereits "gestartetes" Interview abzusagen finde ich trotzdem nicht günstig. Diejenigen die nun dabei waren wenigstens das aktuelle am Laufen zu halten hätten sich sicher eine Beantwortung verdient, vielleicht mag ja der Stefan zur Not in Eigenregie die wenigen Fragen beantworten.
              sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• 04 Dragon
                Der Kaiser

• 05.12.2007
                • 43791
                • 04 Dragon
                • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                • 77.800
                • Golden Crew

Ein bereits "gestartetes" Interview abzusagen finde ich trotzdem nicht günstig. Diejenigen die nun dabei waren wenigstens das aktuelle am Laufen zu halten hätten sich sicher eine Beantwortung verdient, vielleicht mag ja der Stefan zur Not in Eigenregie die wenigen Fragen beantworten.
                Also Stefan und ich waren uns wie gesagt einig, das Interview abzusagen. In dem Fall war er jetzt einen Tick schneller und hat mir zuerst mitgeteilt, dass er das Interview zurückziehen will. Ich hätte auch nur noch maximal 1-2 Tage gewartet und hätte den Thread gegebenenfalls noch 1- bis 2-mal gepusht - aber wenn man sich anschaut, wie oft der Thread bereits gepusht wurde und das sich dann trotzdem nur drei Personen beteiltigt haben, wäre auch dann wahrscheinlich nicht mehr viel hinzugekommen...
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...