Zitat von Rau'l
Beitrag anzeigen
Staffler-Interview im April 2016 - stellt eure Fragen an Goalinho!
Einklappen
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWer lamentiert denn?
Das war auf die Meinung bezogen die man, jetzt nachdem das Interview abgesagt wurde, haben könnte weil einer wie ich kommt und sagt: Find ich doof!sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch
Das war auf die Meinung bezogen die man, jetzt nachdem das Interview abgesagt wurde, haben könnte weil einer wie ich kommt und sagt: Find ich doof!
Anderseits kann ich Kevin ganz gut verstehen. Das Desinteresse für die Interviews sind nicht zu übersehen. Sowohl das Interview des Staff'ler (es haben sich gerade einmal 2 Member sich die Mühe gemacht Fragen zu stellen) als auch das Interview mit den "normalen" Usern, wo sich gerade immerhin 22 Member im Thread verloren hatten um abzustimmen, ist erschreckend. (abzgl. Staff und Kevin waren es letztendlich ganze 17 Member die Interesse bekundeten)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Also bei der Entscheidung, das Interview abzusagen, sind Stefan und ich uns schnell einig geworden, dass es aufgrund des mangelnden Interesses leider nicht so viel Sinn macht.
Seit dem Comeback des Magazins hat es ja bisher zwei Staffler-Interviews gegeben - das von Jonas(jonny dos santos) Mitte Dezember und das von Christian(Tigerhead) Ende Februar, das mit Stefan wäre ja jetzt normalerweise (voraussichtlich) Anfang Mai erschienen. Da dazwischen also immer mindestens 2 Monate gelegen haben/hätten, wäre dieses Tempo meines Erachtens eigentlich nicht zu schnell gewesen.
Aber naja, das mit den Staffler-Interviews ist ja ein Angebot von mir an die Community. Und wenn es letzten Endes zu wenig Leute interessiert, ist das halt so und daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es erstmal keinen Sinn mehr macht, diese Interviews fortzusetzen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAlso bei der Entscheidung, das Interview abzusagen, sind Stefan und ich uns schnell einig geworden, dass es aufgrund des mangelnden Interesses leider nicht so viel Sinn macht.
Seit dem Comeback des Magazins hat es ja bisher zwei Staffler-Interviews gegeben - das von Jonas(jonny dos santos) Mitte Dezember und das von Christian(Tigerhead) Ende Februar, das mit Stefan wäre ja jetzt normalerweise (voraussichtlich) Anfang Mai erschienen. Da dazwischen also immer mindestens 2 Monate gelegen haben/hätten, wäre dieses Tempo meines Erachtens eigentlich nicht zu schnell gewesen.
Aber naja, das mit den Staffler-Interviews ist ja ein Angebot von mir an die Community. Und wenn es letzten Endes zu wenig Leute interessiert, ist das halt so und daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es erstmal keinen Sinn mehr macht, diese Interviews fortzusetzen.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenEin bereits "gestartetes" Interview abzusagen finde ich trotzdem nicht günstig. Diejenigen die nun dabei waren wenigstens das aktuelle am Laufen zu halten hätten sich sicher eine Beantwortung verdient, vielleicht mag ja der Stefan zur Not in Eigenregie die wenigen Fragen beantworten.
Kommentar
-
Kommentar