Interview des Monats Februar 2016 - Abstimmungsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1809
    • Rene*
    • *SELECAO*
    • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin das ich bei euch einen Lachflash auslöse.
    Ich würde mich gerne einem Interview stellen, diese Ehre ist mir ja immer verwehrt geblieben als diese Forum noch etwas mehr User hatte und gewisse Aufpasser ;-)
    Sry, aber warum schlägst Du Dich selbst vor Ich finde die bisherige Regelung schon so ok.

[SIGPIC]

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9183
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Ach weißt du was du liest ist allein dein Problem und nur dein. Mach es bitte nicht zu meinem oder das des Forums.
      Ich habe alles offen geschrieben wie immer kannst du das von dir behaupten?
      Toller Rat mit dem bei Null anfangen wann gehst du mit gutem Beispiel voran?
      Oder soll ich auf deine PN's eingehen?
      Wüsste nicht das ich hier PN´s geschrieben habe...
      Jetzt komm wieder runter und benimm dich einfach.
      Hier geht es nur um Spaß mehr nicht, also gibt es hier keinen Grund aus der Haut zu fahren.

Wie Renee schon schrieb, die bisherige Regelung ist denke ich gut von den Usern angenommen worden und sollte meiner Meinung nach beibehalten werden

Kommentar

• 04 Dragon
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 43791
        • 04 Dragon
        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
        • 77.800
        • Golden Crew

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Sry, aber warum schlägst Du Dich selbst vor Ich finde die bisherige Regelung schon so ok.
        Jap, denke mal viel demokratischer kann man es leider nicht gestalten. ^^

Wer mag, kann mir jederzeit auch gerne Vorschläge unterbreiten, welche User zur Abstimmung gehören sollen (egal ob per PN oder in einem der Magazin-Threads).

Am Ende behalte ich mir das Recht vor, zu entscheiden, welche 10-15 User zur Wahl stehen - wenn ein User aber mehrfach vorgeschagen wird, gehe ich dann in der Regel natürlich auch gerne darauf ein.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Hier geht es nur um Spaß mehr nicht, also gibt es hier keinen Grund aus der Haut zu fahren.

Wie Renee schon schrieb, die bisherige Regelung ist denke ich gut von den Usern angenommen worden und sollte meiner Meinung nach beibehalten werden
          Werde mich benehmen wenn du es auch machst. Hast es ja immer noch gut drauf User zu provozieren.
          Ich habe nie etwas gegen die Regelung gesagt akzeptiere diese absolut und merke das hier immer noch kein Gefühl für Ironie herrscht.

Damit es alle verstehen auch Typen wie unser Kamener ich möchte keine Regeln ändern und auch nichts an Dragon's seinen Projekten.
          sigpic

Kommentar

• marciplayer10
            Archivar "Hall of Fame"
            • 24.10.2010
            • 648
            • marciplayer10
            • TUS Alemannia Lehrbach

Auch auf die Gefahr hin das ich bei euch einen Lachflash auslöse.
            Ich würde mich gerne einem Interview stellen, diese Ehre ist mir ja immer verwehrt geblieben als diese Forum noch etwas mehr User hatte und gewisse Aufpasser ;-)
            Jepp das stimmt ein persönliches gab es noch nie nur eins zur FIFA damals.
            Ja es war schon mal paar mal knapp.

Aber hey wenn nicht auch nicht schlimm alles ok
            Werde mich benehmen wenn du es auch machst. Hast es ja immer noch gut drauf User zu provozieren.
            Ich habe nie etwas gegen die Regelung gesagt akzeptiere diese absolut und merke das hier immer noch kein Gefühl für Ironie herrscht.

Damit es alle verstehen auch Typen wie unser Kamener ich möchte keine Regeln ändern und auch nichts an Dragon's seinen Projekten.
            Beim besten willen ... Ich kann bei Dee´s Aussagen nichts Provokantes feststellen..
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Was mich auch nicht verwundert wenn man sich nur meine Beiträge durchliest kann man die Provokationen anderer nicht in diesen finden.

Tja da kann auch ich dir nicht helfen sorry das liegt nicht in meiner Macht, lies dir den ersten Post von Kamener durch und ich bin mir sicher du wirst fündig:

Aber davon abgesehen es ist ok und liegt nur ein Missverständnis vor ok???
              sigpic

Kommentar

• marciplayer10
                Archivar "Hall of Fame"
                • 24.10.2010
                • 648
                • marciplayer10
                • TUS Alemannia Lehrbach

Moin Tony,

warum muss ich hier wieder was verstecktes Lesen?
                Die Wahlen waren in der Vergangenheit doch immer demokratisch, also warum sollte der Staff was dagegen gehabt haben?

Bitte höre mit so was auf und lass uns hier Alle gemeinsam einfach Spaß haben.
                (wenn man hier neustarten will, dann soll man auch selbst bei 0 anfangen)

Was mich auch nicht verwundert wenn man sich nur meine Beiträge durchliest kann man die Provokationen anderer nicht in diesen finden.

Tja da kann auch ich dir nicht helfen sorry das liegt nicht in meiner Macht, lies dir den ersten Post von Kamener durch und ich bin mir sicher du wirst fündig:

Aber davon abgesehen es ist ok und liegt nur ein Missverständnis vor ok???
                Also bin ich Blind (?!)
                Dee´s Aussagen beziehen sich lediglich auf die Allgmeinen Regeln hier du ja bestens kennen solltest...
                Viel mehr verstehe ich nicht deine Art von Ironie bei deinen Aussagen but ok,jeder lebt ja in seiner "Schein-Welt"
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Lädt...