Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Interview des Monats Februar 2016 - Abstimmungsthread
Einklappen
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAch weißt du was du liest ist allein dein Problem und nur dein. Mach es bitte nicht zu meinem oder das des Forums.
Ich habe alles offen geschrieben wie immer kannst du das von dir behaupten?
Toller Rat mit dem bei Null anfangen wann gehst du mit gutem Beispiel voran?
Oder soll ich auf deine PN's eingehen?
Jetzt komm wieder runter und benimm dich einfach.
Hier geht es nur um Spaß mehr nicht, also gibt es hier keinen Grund aus der Haut zu fahren.
Wie Renee schon schrieb, die bisherige Regelung ist denke ich gut von den Usern angenommen worden und sollte meiner Meinung nach beibehalten werden
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenSry, aber warum schlägst Du Dich selbst vor Ich finde die bisherige Regelung schon so ok.
Wer mag, kann mir jederzeit auch gerne Vorschläge unterbreiten, welche User zur Abstimmung gehören sollen (egal ob per PN oder in einem der Magazin-Threads).
Am Ende behalte ich mir das Recht vor, zu entscheiden, welche 10-15 User zur Wahl stehen - wenn ein User aber mehrfach vorgeschagen wird, gehe ich dann in der Regel natürlich auch gerne darauf ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWüsste nicht das ich hier PN´s geschrieben habe...
Hier geht es nur um Spaß mehr nicht, also gibt es hier keinen Grund aus der Haut zu fahren.
Wie Renee schon schrieb, die bisherige Regelung ist denke ich gut von den Usern angenommen worden und sollte meiner Meinung nach beibehalten werden
Ich habe nie etwas gegen die Regelung gesagt akzeptiere diese absolut und merke das hier immer noch kein Gefühl für Ironie herrscht.
Damit es alle verstehen auch Typen wie unser Kamener ich möchte keine Regeln ändern und auch nichts an Dragon's seinen Projekten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAuch auf die Gefahr hin das ich bei euch einen Lachflash auslöse.
Ich würde mich gerne einem Interview stellen, diese Ehre ist mir ja immer verwehrt geblieben als diese Forum noch etwas mehr User hatte und gewisse Aufpasser ;-)Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJepp das stimmt ein persönliches gab es noch nie nur eins zur FIFA damals.
Ja es war schon mal paar mal knapp.
Aber hey wenn nicht auch nicht schlimm alles okZitat von El Mister Beitrag anzeigenWerde mich benehmen wenn du es auch machst. Hast es ja immer noch gut drauf User zu provozieren.
Ich habe nie etwas gegen die Regelung gesagt akzeptiere diese absolut und merke das hier immer noch kein Gefühl für Ironie herrscht.
Damit es alle verstehen auch Typen wie unser Kamener ich möchte keine Regeln ändern und auch nichts an Dragon's seinen Projekten.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Was mich auch nicht verwundert wenn man sich nur meine Beiträge durchliest kann man die Provokationen anderer nicht in diesen finden.
Tja da kann auch ich dir nicht helfen sorry das liegt nicht in meiner Macht, lies dir den ersten Post von Kamener durch und ich bin mir sicher du wirst fündig:
Aber davon abgesehen es ist ok und liegt nur ein Missverständnis vor ok???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMoin Tony,
warum muss ich hier wieder was verstecktes Lesen?
Die Wahlen waren in der Vergangenheit doch immer demokratisch, also warum sollte der Staff was dagegen gehabt haben?
Bitte höre mit so was auf und lass uns hier Alle gemeinsam einfach Spaß haben.
(wenn man hier neustarten will, dann soll man auch selbst bei 0 anfangen)Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWüsste nicht das ich hier PN´s geschrieben habe...
Wie Renee schon schrieb, die bisherige Regelung ist denke ich gut von den Usern angenommen worden und sollte meiner Meinung nach beibehalten werdenZitat von El Mister Beitrag anzeigenWas mich auch nicht verwundert wenn man sich nur meine Beiträge durchliest kann man die Provokationen anderer nicht in diesen finden.
Tja da kann auch ich dir nicht helfen sorry das liegt nicht in meiner Macht, lies dir den ersten Post von Kamener durch und ich bin mir sicher du wirst fündig:
Aber davon abgesehen es ist ok und liegt nur ein Missverständnis vor ok???
Dee´s Aussagen beziehen sich lediglich auf die Allgmeinen Regeln hier du ja bestens kennen solltest...
Viel mehr verstehe ich nicht deine Art von Ironie bei deinen Aussagen but ok,jeder lebt ja in seiner "Schein-Welt"Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Kommentar