Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffler-Interview des Monats August: Interview mit Christian 1987

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffler-Interview des Monats August: Interview mit Christian 1987





    Christian 1987 hat sich für ein Interview zur Verfügung gestellt und ihr konntet in den vergangenen Tagen eure Fragen an ihn stellen, welche er nun beantwortet hat.


    1. Was für ein Mensch bist du im realen Leben? Eher der zurückhaltende oder der Draufgänger?
    Ich würde mich eher als zurückhaltend beschreiben.


    2. Was machst du überhaupt Nebenberuflich? Also neben deiner Mod(el)tätigkeit?
    Hatte gehofft, dass diese Frage nicht dabei ist. Ich bin leider Gottes Arbeitssuchend.


    3. Was hat dich dazu bewegt, Schalke Fan zu werden und was war dein "emotionalstes" Erlebnis als Fussballfan?
    Die blauen Trikots. ^^
    Mein emotionalsten Erlebnis? Das ist dann wohl die verlorene Meisterschaft von 2001.



    4. Welcher Schalker hat sich deiner Meinung nach unsterblich für Schalke gemacht/ wird sich noch ein Heldenfundament auf Schalke bauen?
    Ich finde durch seine Art und Weise haben Spieler wie Sand und Raul Schalke geprägt. Aber ob das reicht, um sie als Unsterblich zu bezeichnen, weiß ich nicht. Ich traue es Max Meyer zu, einen ähnlichen Status zu erreichen, heißt natürlich, dass er bei uns bleiben muss und sich nicht von den reichen Vereinen um den Finger wickeln lässt.


    5. Welche Mannschaft wird diese Saison überraschen?
    Schalke wird Deutscher Meister - falls das als Überraschung zählt. ^^
    Spaß - ich traue dem HSV diese Saison einen Platz unter den ersten 9 zu. Das müsste ja als Überraschung zählen, oder?


    6. Wer war deiner Meinung nach der beste Spieler der WM?
    Ganz klar - Manuel Neuer. Wenn er nicht zählen sollte, würde ich zu Hummels tendieren.


    7. Wie hast du den Weltmeisterschaftstitel gefeiert?
    Gar nicht, da ich Deutschland den Titel für keine Sekunde gegönnt habe. Was aber nicht heißen soll, dass sie es nicht verdient haben. :ugly:


    8. Was spornt dich an, dieses Spiel seit Jahren zu spielen?
    Irgendwann mal den perfekten Trainingsplan zu haben und eventuell mal die Meisterschaft holen. Aber ich lasse mir da Zeit. :ugly:


    9. Was erhoffst du dir vom nächstem Update?
    Features wie z.B. das Jugicamp, die Wiedereinführung der Gesundheit, so etwas halt.


    10. Wer ist dein "bester" Freund hier im Forum?
    Bester Freund? Es gibt hier einige, die ich mag. Leider sind manche von denen nicht mehr im Forum aktiv.


    11. Wie stehst du zu den Clans?
    War klar, dass die Frage dabei ist, nach den letzten Tagen. :p
    Ich habe nichts gegen die Clans, aber brauchen tue ich sie nicht. Anfangs war es ganz spaßig in einem zu sein, aber es wurde halt immer langweiliger, wie alles nach der Zeit.



    12. Warum war deine vorherige Mod-Zeit so kurz und weshalb hast du dich kurze Zeit nach deinem Rücktritt entschlossen es nochmal anzugehen?
    Es gab Differenzen über die Auslegung der Forenregeln und ein gewisser CoMa hat durch seine Aktivität dazu beigetragen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    Warum ich wieder "zurück gekommen" bin, ist etwas seltsam. Das war eigentlich ein ganz normaler Tag, an dem ich meine täglichen 15 Minuten Forum befriedigen wollte. Dann kam eine PN ob ich nicht Lust hätte, ins Team zu wechseln.



    13. Könntest du dir vorstellen, auch mal GO zu werden?
    Warum sollte ich das werden wollen? Ich habe und hatte immer großen Respekt vor der Arbeit der GO's, aber für mich wäre das nichts. Bin dann doch lieber im Forum "aktiv".


    14. Wie bewertet du die aktuelle Lage im Forum, sowohl was die Stimmung, als auch die Aktivität angeht? Was kann/sollte deiner Meinung nach getan werden, um die Situation zu verbessern?
    Die Aktuelle Situation ist natürlich alles andere als schön. In letzter Zeit gab es meiner Meinung nach zu viele Kleinkriege, ob es jetzt Clansachen oder was anderes war, ist ja egal. Die Aktivität ist in den meisten Bereichen gleich null.
    Man könnte versuchen, mehr "Events" wie z.B. die Spiele von Tigerhead und dem Monster häufiger zu veranstalten, denke mal das die User sich auch so öfter aus ihren Clans wagen.
    14
    1
    14,29%
    2
    2
    42,86%
    6
    3
    21,43%
    3
    4
    21,43%
    3
    5
    0,00%
    0
    6
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.08.2014, 20:02.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Absofort darf gerne gepostet werden, ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare zum Interview!
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Ziemlich nüchtern die Antworten Christian:rolleye: hätte mir so manche Frage ein wenig ausführlicher beantwortet gewünscht!
      Frage 3 hätte 1zu1 meine Antwort sein können

      Gebe mal ne 3 für das Gesamtpaket!
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Ziemlich nüchtern die Antworten Christian:rolleye: hätte mir so manche Frage ein wenig ausführlicher beantwortet gewünscht!
        Frage 3 hätte 1zu1 meine Antwort sein können

        Gebe mal ne 3 für das Gesamtpaket!
        Dann hätte ich ja mehr schreiben müssen. Ich bin in Sachen schreiben ziemlich faul. :pardon:


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Dann hätte ich ja mehr schreiben müssen. Ich bin in Sachen schreiben ziemlich faul. :pardon:
          Das weiß ich jetzt:p:

          Bist trotzdem ein Schalker
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            Dann hätte ich ja mehr schreiben müssen. Ich bin in Sachen schreiben ziemlich faul. :pardon:
            Fauler Hund

            Bekommen die Mods keine Tippse zur Seite gestellt?
            Zuletzt geändert von borschtl; 01.08.2014, 20:28.

            Kommentar


              #7
              Nachschlag:

              Wie kamst du nun zu deinem Vereinsnamen?^^
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Nachschlag:

                Wie kamst du nun zu deinem Vereinsnamen?^^


                Der ist wie mein Teamname in UK aus einem Spiel geklaut.


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen


                  Der ist wie mein Teamname in UK aus einem Spiel geklaut.
                  Ok also auch wenig kreativ:rolleye:

                  Ich seh schon mit dir wirds am Milchstammtisch Sonntagsmorgen schnell ruhig:p:

                  Weiter gehts:

                  Was wirst du gegen Rau'ls offensive unternehmen dich nächsten Monat zur Sau zu küren?
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendwas wollte ich gerade noch fragen.... doch ich habs wieder vergessen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Irgendwas wollte ich gerade noch fragen.... doch ich habs wieder vergessen
                      Vielleicbt kann das ja Christian beantworten?:ugly:
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                        Ok also auch wenig kreativ:rolleye:

                        Ich seh schon mit dir wirds am Milchstammtisch Sonntagsmorgen schnell ruhig:p:

                        Weiter gehts:

                        Was wirst du gegen Rau'ls offensive unternehmen dich nächsten Monat zur Sau zu küren?
                        Solange die Sau es in den richtigen Bereichen tut, werde ich da nichts machen. Aber wenn die Sau nicht pünktlich zum Amtsantritt einen Ava hat suche ich ihn aus.
                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Irgendwas wollte ich gerade noch fragen.... doch ich habs wieder vergessen
                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                        Vielleicbt kann das ja Christian beantworten?:ugly:
                        Ich denke nicht ^^


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                          Solange die Sau es in den richtigen Bereichen tut, werde ich da nichts machen. Aber wenn die Sau nicht pünktlich zum Amtsantritt einen Ava hat suche ich ihn aus.




                          Ich denke nicht ^^
                          Pünktlich zum Amtsantritt ist die Sau aber noch arbeiten schwer arbeiten möchte icb erwähnt haben!:rolleye:

                          Ok dann werde ich mal gegen Ende nen Zeitungsartikel mit lauter Versprechungen(falschen:rock raushauen für jede Stimme die an dich geht:blauweiß:

                          Vielleicht kommen dann mal paar zusammen:tor:
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            #14
                            ne zwei mag auch nicht lang schreiben also daher finds jut aber mehr fragen war gestelt als beanwortet:p:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                              ne zwei mag auch nicht lang schreiben also daher finds jut aber mehr fragen war gestelt als beanwortet:p:
                              In der Regel suche ich mir bei den Interviews die ca. 10-15 interessantesten Fragen aus, damit das Interview nicht zu lang wird.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                In der Regel suche ich mir bei den Interviews die ca. 10-15 interessantesten Fragen aus, damit das Interview nicht zu lang wird.
                                Bei der Schreibfreudigkeit vom Christian hättens dann doch 30-40 Fragen mehr sein dürfen:rolleye:
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  #17
                                  aber mit ganz vielen augen zudrücken noch ne 3, was jetzt nicht das interview an sich anbelangt....aber hatte mir doch mehr erhofft als nur ganz seicht an der oberfläche zu kratzen

                                  aber es geht halt nur so gut wie es der interviewende hergibt bitte nochmal :eggly:
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X