ick kenn keenen davon, bin ja auch seit 2007 inaktiv
Da ıch ja auch zur wahl Stehe und du mıch dann wahrscheınlıch auch nıcht kennst zumındest kann ıch mıch nıcht daran erınnern mıt dır gesprochen zu haben
stell ıch mıch eınfach vor.
Mıch Schımpft man Oggy
und weıtere ınfos fındest du ın dem Kleınen Steckbrıef von mır
Da ıch ja auch zur wahl Stehe und du mıch dann wahrscheınlıch auch nıcht kennst zumındest kann ıch mıch nıcht daran erınnern mıt dır gesprochen zu haben
stell ıch mıch eınfach vor.
Mıch Schımpft man Oggy
und weıtere ınfos fındest du ın dem Kleınen Steckbrıef von mır
So, die Deadline ist abgelaufen - und KrazzyAsker konnte sich den Sieg sichern!
Dieser hat bereits für das Interview zugesagt, also haut mal fleißig in die Tasten und stellt eure Fragen!
Ein Begrenzung an Fragen gibt es nicht, jeder darf also so viele Fragen stellen, wie er will. Ihr habt mindestens bis zum 9. Mai dafür Zeit. Möglicherweise auch noch etwas länger - je nachdem, wie viele Fragen bis dahin gestellt worden sind.
So, die Deadline ist abgelaufen - und KrazzyAsker konnte sich den Sieg sichern!
Dieser hat bereits für das Interview zugesagt, also haut mal fleißig in die Tasten und stellt eure Fragen!
Ein Begrenzung an Fragen gibt es nicht, jeder darf also so viele Fragen stellen, wie er will. Ihr habt mindestens bis zum 9. Mai dafür Zeit. Möglicherweise auch noch etwas länger - je nachdem, wie viele Fragen bis dahin gestellt worden sind.
Na dann Glückwunsch Kevin das du die Ehre hast so einen angesehen User wie mich Interviewen zu dürfen.
Haut in die Tasten Leute freu mich auf Eure Fragen
Was bist du privat für ein Mensch? Eher so Familie, Kariere oder wie hier?
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Wollte dich ja erst fragen wie du auf dein Vereinsnamen gekommen bist,aber liegt ja eigentlich schon auf der Hand,daher frag ick dich nach deinen Nick hier...
Wollte dich ja erst fragen wie du auf dein Vereinsnamen gekommen bist,aber liegt ja eigentlich schon auf der Hand,daher frag ick dich nach deinen Nick hier...
Also wat bedeutet KrazzyAsker?
Ich weiss es ich weiss es :bounce2::bounce2:
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
1. Oggy, Oggy and der Wand, wer ist der schönste im ganzen Fussballcupland?
2. Was ist etwas das du im Leben noch erreichen willst?
3. Wohin willst du unbedingt mal reisen?
4. Wer sind deine besten Freunde im Forum?
5. Wie ist es die Sau des Jahres zu sein?
6. Was bist du privat für ein Mensch? Eher so Familie, Kariere oder wie hier?
7. Wollte dich ja erst fragen wie du auf dein Vereinsnamen gekommen bist,aber liegt ja eigentlich schon auf der Hand,daher frag ick dich nach deinen Nick hier...
Also wat bedeutet KrazzyAsker?
8.Wat ist dein Lieblingszitat?(sofern eins vorhanden)
9.
10.
Was ist dein Lieblingsessen?
Welche Sängerin magst du am meisten?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Wer ist der angenehmste User neben dir hier im Forum? :ugly:
Kommentar