Staffler-Interview des Monats April: Interview mit the-monster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaid
    Hoffnungsträger
    • 06.08.2010
    • 219
    • Raut3nfr3und
    • Sportliche Könige
    • 4000m²

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hab immer gesagt, dass es grundsätzlich kein Problem ist, wenn jemand schlecht benotet. Das Interview muss ja nicht immer jedem gefallen und wenn jemand es schlecht fand, kann derjenige auch gerne entsprechend bewerten. Nur in dem Fall wäre es schön, wenn derjenige seine Benotung begründet und konstruktive Kritik äußert, damit man weiß, was beim nächsten Interview gegebenenfalls besser laufen könnte.
    Genau, es wäre schön, aber es ist eben kein muss.

Aber in dem Fall hier hat der User jetzt mindestens zum vierten mal mit ner 6 benotet und ich habe, soweit ich mich erinnern kann - noch nie mal irgendeine plausible Begründung von ihm gelesen und da ist selbst bei mir irgendwann mal ein Punkt erreicht, an dem ich angepisst bin - und dazu muss in der Regel schon eine Menge passieren.
    Und genau das will der User doch einfach nur. Gerade dabei findet er seine "Aufmerksamkeit" die er sucht. Ich für mich finde so eine Umfrage eh nicht wirklich aussagend, sondern finde die Kommentare, die zu dem Interview gegeben werden, deutlich Aussagekräftiger. Daher sollte man diese Umfrage auch nicht unbedingt als Richtlinie ansehen sondern eher als Nebengrafik.

Kommentar

• the-monster
      Der Kaiser

• 05.12.2007
      • 39942
      • the-monster
      • Hamburger Sturm-Truppe
      • 77.800
      • Pistoleros Deutschland

Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
      ganz nett.
      habe aber ehrlich doch schon etwas mehr erwartet.
      z.B.
      mehr über
      deine Tätigkeit als Staffler
      deine Tätigkeit als Cheffe der pistos
      also sowas ähnliches wie eine Tätigkeitsbeschreibung damit auch solche Nörgler wie ich mal sehen was du (ihr) alles macht damit dieses game nicht stirbt.
      sorry darum gibt es nur eine sehr gute 3 von mir.:pardon:
      Nun, wenn Du diese Fragen vorab gestellt hättest, wären auch hierzu Antworten gekommen.
      ABER wenn es noch gewünscht wird:

Die Arbeiten als Staffler sind ziemlich vielschichtig.
      Beantworten von Fragen im Forum UND auch einige die als PN ankommen, meist mit Hinweis das die- oder derjenige deshalb nicht extra einen Thread aufmachen möchte, bei Problemen mit dem Account, Einstellungen und und und.
      Was INGAME anfällt kann ich dann meist nur weiterleiten aufgrund fehlender INGAME Rechte (bin ja MOD und kein GO).
      Aber auch beratschlagen und abstimmen von ehemaligen die zurück möchten, das schliessen, verschieben, zusammenführen oder überschreiben von Threads, darauf achten, das die Forenregeln eingehalten werden (Beleidigungen, Spam,..), ......
      Multikontrolle nicht zu vergessen, abarbeiten von gemeldeten PN bzw. Threads, ...

Als "Pistochef" - tja, irgendwie ähnlich, was aufgrund der MOD-Rechte einiges erleichtert
      Aber ansonsten stehe ich unseren Mitgliedern auch manchesmal in anderen Fragen zur Seite, die durchaus auch überhaupt nichts mit F-Cup zu tun haben können.
      Entscheidungen wie Aufnahme neuer Mitglieder, Entlassungen bei Fehltritten (hatten wir zum Glück erst einmal), stehen wir dann zu dritt und beraten uns. Ansonsten das aktuell halten der ersten Seite (hierbei ein dickes sorry dass die Liste mit den Wappen nicht ganz stimmt )
      Dafür sorgen, dass sich unsere Mitglieder wohl fühlen und es einen harmonischen Ablauf gibt

Für alle - auch für Nörgler möchte ich jederzeit da sein und - wie erwähnt - auch in Sachen die nichts mit F-Cup zu tun haben stehe ich jederzeit zur Verfügung
      Zuletzt geändert von the-monster; 14.04.2014, 10:31.

Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• welle86
        Hoffnungsträger
        • 20.12.2007
        • 127
        • Welle86/Denny/Ingeborg
        • Stuhlgang United
        • 69.300
        • Pistoleros DE

klasse interview, tolle antworten, prima kerlchen der carsten

ich benote dieses mit einer 2! (nur wegen der rechtschreibung):pardon:

Kommentar

• the-monster
          Der Kaiser

• 05.12.2007
          • 39942
          • the-monster
          • Hamburger Sturm-Truppe
          • 77.800
          • Pistoleros Deutschland

Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
          klasse interview, tolle antworten, prima kerlchen der carsten

ich benote dieses mit einer 2! (nur wegen der rechtschreibung):pardon:
          sagt einer der alles klein schreibt

Wir sind wieder da !!!
          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Jojo Lakritze
            Wasserträger
            • 11.10.2009
            • 45

Naja, ich gehe doch mal davon aus, dass der Carsten nichts dagegen gehabt hätte, darüber zu plaudern. Aber wenn ich das richtig sehe, wurde nach einer Tätigkeitsbeschreibung über diese beiden Dinge auch nicht explizit gefragt. :pardon:
            Persönlich erwarte ich schon das ein Staffler/Clanchef auch über seinen Job/Tätigkeit etwas schreibt ohne das man ihn "explizit" danach fragt.
            Aber das ist meine persönliche Meinung genauso wie meine Benotung.

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            Nun, wenn Du diese Fragen vorab gestellt hättest, wären auch hierzu Antworten gekommen.
            ABER wenn es noch gewünscht wird:

Die Arbeiten als Staffler sind ziemlich vielschichtig.
            Beantworten von Fragen im Forum UND auch einige die als PN ankommen, meist mit Hinweis das die- oder derjenige deshalb nicht extra einen Thread aufmachen möchte, bei Problemen mit dem Account, Einstellungen und und und.
            Was INGAME anfällt kann ich dann meist nur weiterleiten aufgrund fehlender INGAME Rechte (bin ja MOD und kein GO).
            Aber auch beratschlagen und abstimmen von ehemaligen die zurück möchten, das schliessen, verschieben, zusammenführen oder überschreiben von Threads, darauf achten, das die Forenregeln eingehalten werden (Beleidigungen, Spam,..), ......
            Multikontrolle nicht zu vergessen, abarbeiten von gemeldeten PN bzw. Threads, ...

Als "Pistochef" - tja, irgendwie ähnlich, was aufgrund der MOD-Rechte einiges erleichtert
            Aber ansonsten stehe ich unseren Mitgliedern auch manchesmal in anderen Fragen zur Seite, die durchaus auch überhaupt nichts mit F-Cup zu tun haben können.
            Entscheidungen wie Aufnahme neuer Mitglieder, Entlassungen bei Fehltritten (hatten wir zum Glück erst einmal), stehen wir dann zu dritt und beraten uns. Ansonsten das aktuell halten der ersten Seite (hierbei ein dickes sorry dass die Liste mit den Wappen nicht ganz stimmt )
            Dafür sorgen, dass sich unsere Mitglieder wohl fühlen und es einen harmonischen Ablauf gibt

Für alle - auch für Nörgler möchte ich jederzeit da sein und - wie erwähnt - auch in Sachen die nichts mit F-Cup zu tun haben stehe ich jederzeit zur Verfügung
            Danke,das sind Sachen die mich interessieren und nicht wo du ihn HH dein Eis essen gehst:eggly:
            (Ironie,nicht böse gemeint)

Diskutiere nie mit Idioten!
            Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

Kommentar

• the-monster
              Der Kaiser

• 05.12.2007
              • 39942
              • the-monster
              • Hamburger Sturm-Truppe
              • 77.800
              • Pistoleros Deutschland

Persönlich erwarte ich schon das ein Staffler/Clanchef auch über seinen Job/Tätigkeit etwas schreibt ohne das man ihn "explizit" danach fragt.
              Aber das ist meine persönliche Meinung genauso wie meine Benotung.

Danke,das sind Sachen die mich interessieren und nicht wo du ihn HH dein Eis essen gehst:eggly:
              (Ironie,nicht böse gemeint)

Das esse ich in Scharbeutz am Strand

Wir sind wieder da !!!
              >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• 04 Dragon
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 43791
                • 04 Dragon
                • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                • 77.800
                • Golden Crew

Stimmt, da hätte der Carsten natürlich dran denken müssen.

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                Und genau das will der User doch einfach nur. Gerade dabei findet er seine "Aufmerksamkeit" die er sucht. Ich für mich finde so eine Umfrage eh nicht wirklich aussagend, sondern finde die Kommentare, die zu dem Interview gegeben werden, deutlich Aussagekräftiger. Daher sollte man diese Umfrage auch nicht unbedingt als Richtlinie ansehen sondern eher als Nebengrafik.
                Naja, am Anfang wurde hier ja auch nichts gegen seine Benotung gesagt und trotzdem hat er bis jetzt immer fleißig weitergemacht. Seine Benotungen einfach zu ignorieren, wird ihn also wohl auch nicht davon abhalten, damit weiterzumachen.

Ansonsten gebe ich dir recht, dass es natürlich nicht nur auf die Benotungen ankommt.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...