wie und wo bist du du auf die Idee gekommen, das Interview so zu machen? war es eine spontane idee, oder hast du nachgedacht, dass du des Interview aufpeppen willst? :rolleye:
Interview des Monats Februar - Abstimmungsthread
Einklappen
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDenke das klingt grundsätzlich nicht schlecht, müssten wir dann aber am besten am übernächsten Weekend machen, sofern das bei dir passt. :highfive:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhey Kevin sollte irgendwie machbar sein, wäre aber eher für den Sonntag, weil ich momentan den Besuch von Dynamo beim FSV am Samstag geplant habe :highfive:
Kommentar
-
-
Da mich andere Dinge interessieren als die um "FCup"
Wie bist Du gross geworden, hast Du Geschwister, wie war Dein Werdegang bis heute, welche Schwierigkeiten gab es, Schicksalsschläge, Deine Erfolge und Misserfolge im privaten Bereich......
Wenn ich Dich auf eine einsame Insel aussetzen würde, welche 3 Dinge würdest Du mitnehmen die Du frei zur Auswahl hättest?
Gruss Torte
Kommentar
-
-
Bisher gestellte Fragen:
- Was denkst du von der momentanen Situation im Forum und im Spiel?
- Wie kommt es, dass man dich meist zu unchristlichen Zeiten hier antrifft, wenn das tägliche Forenleben schon die letzten Atemzüge tätigt?
- Hast du zu viel Respekt vor dem Argumentationspotenzial der breiten Masse oder hast du Angst dich zu verlaufen, wenn ständig überall gepostet wird?
- Ist rubi in Wahrheit der Rubsenmann?
- Du wolltest ja mal aufhören (Klick) warum hast du es (zum Glück) nicht gemacht?
-Wie bist du auf deinen Nickname hier im Forum gekommen? (da du ja bekanntermaßen nicht DJ bist und auch nicht aus Bochum stammst...und weder Comicfigur bist)
- Wann hat es dich aus dem wilden Osten vertrieben?
- Hast du Frau und Kinder?
- Wie gross bist du und was wiegst du? :p:
- du bist ja seit 2008 bei FCUP....wie bist du auf das Spiel aufmerksam geworden und welche Zeit war die schönste für dich (und warum?)
- wann bist du MOD geworden und wie kam es dazu?
- was sind deine täglichen Aufgaben in deinem Beruf?
- wer hat beim letzten Treffen mit Ketel mehr Alk. vertragen?
- was würdest du am Spiel ändern, wenn du der Betreiber wärst?
- gibt es noch etwas was dir am Spiel gefällt?
- wie würdest du das Forum strukturieren wenn du vollkommen freie Hand hättest?
- wie viele User von Fcup hast du schon persönlich kennengelernt?
- Welchen Verein unterstützt du? Und warum ?
- Wenn du ein Wunsch frei hättest (bezüglich Fcup) wat würdest du dir wünschen?
- Rubi du oller abclon0r clonst du eigentlich immer noch?
- wie bist du auf FCup gekommen? Und warum bist du immer noch dabei, trotz sb und so?
- Wie stehst du zu den Clans bzw. was ist deine Meinung darüber?
- wie und wo bist du du auf die Idee gekommen, das Interview so zu machen? war es eine spontane idee, oder hast du nachgedacht, dass du des Interview aufpeppen willst?
- Warum bist du bei der M.G.O.F?
- Wie bist Du gross geworden, hast Du Geschwister, wie war Dein Werdegang bis heute, welche Schwierigkeiten gab es, Schicksalsschläge, Deine Erfolge und Misserfolge im privaten Bereich......
- Wenn ich Dich auf eine einsame Insel aussetzen würde, welche 3 Dinge würdest Du mitnehmen die Du frei zur Auswahl hättest?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die Deadline ist abgelaufen, bitte keine Fragen mehr!
Und das Interview findet übrigens gerade statt. :pardon:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund es läuft und läuft
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund es läuft und läuft
Wie das Interview ankommen wird, kann man zwar vorher nie so genau sagen - aber ich denke, dass sich nach 3 Stunden zumindest niemand beschweren wird, dass es zu kurz geworden ist. :p
Kommentar
-
-
So, nach rund 3 Stunden ist das Interview vorbei.
Ich muss mir dann die Tage erstmal in Ruhe anschauen, wie viele Posts das dann im Forum tatsächlich einnehmen würde - aber das werden auf jeden Fall schon einige sein. Für die Interviews mit Torte und Dobberzin habe ich ja 5 Posts benötigt. Ich schätze, dass das hier in etwa in der gleichen Größenordnung sein wird.
Daher will ich vorab mal hier nachfragen, was denn eure Meinung dazu ist, ob ihr wirklich alles Wort für Wort lesen wollt - oder ob wir das ein oder andere weg lassen sollen, bei dem wir etwas vom Thema abgeschweift sind und was vielleicht auch nicht für jeden so interessant sein könnte.
Also: Wer ist denn so ein großer Fan von rubi, dass er sich definitiv alles durchlesen würde, egal wie lang es sein wird?
Kommentar
-
-
Desmond
-
Sam I
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, nach rund 3 Stunden ist das Interview vorbei.
Ich muss mir dann die Tage erstmal in Ruhe anschauen, wie viele Posts das dann im Forum tatsächlich einnehmen würde - aber das werden auf jeden Fall schon einige sein. Für die Interviews mit Torte und Dobberzin habe ich ja 5 Posts benötigt. Ich schätze, dass das hier in etwa in der gleichen Größenordnung sein wird.
Daher will ich vorab mal hier nachfragen, was denn eure Meinung dazu ist, ob ihr wirklich alles Wort für Wort lesen wollt - oder ob wir das ein oder andere weg lassen sollen, bei dem wir etwas vom Thema abgeschweift sind und was vielleicht auch nicht für jeden so interessant sein könnte.
Also: Wer ist denn so ein großer Fan von rubi, dass er sich definitiv alles durchlesen würde, egal wie lang es sein wird?
Wir wollen den ganzen Schwachsinn von Rubi lesen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen<<<< Fan von Rubi, auch wenn er ein Arsch ist. :rolleye:
aber net zuviel erwarten hiersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, nach rund 3 Stunden ist das Interview vorbei.
Wenn dann wollen wir alles wissen.:pro::pro:
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAlles klar, werde somit alles veröffentlichen - muss allerdings mal schauen, wann ich Zeit dafür finde.
na jetzt:pro::p:
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenna jetzt:pro::p:
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenBitte nur Adress- sowie Kontodaten. Der Rest ist uninteressant :ugly:
Kommentar
-
-
So...Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Interview des Monats Februar: Interview mit rubi_rubsen
Kommentar
-
Kommentar