Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung der F.I.F.A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wo sind die F.I.F.A leuten

    Kommentar


      #32
      Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
      Wo sind die F.I.F.A leuten
      Hier ist einer.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
        Wo sind die F.I.F.A leuten
        Ohne die Vergangenheit wiederbeleben zu wollen.....

        Nicht alle aber viele hat man systematisch vergrault ( und ja auch die Leute selber haben viele Fehler gemacht ich am aller meisten)

        Die F.I.F.A stand immer für eine starke Gemeinschaft die sich gegenseitig hilf ( vor allem den Kleinen)
        Alter spielte nie eine Rolle bei der F.I.F.A sondern es ging darum das Herz am rechten Fleck zu haben.

        Ich kann mich noch erinnern wie wir damals die Ur F.I.F.A gegründet haben erfüllte nicht mal die Mindestanforderung ( Zugehörigkeit im Forum ) um einen Clan zu gründen.....

        So genug der alten F.I.F.A es wird sicher auch keinen wirklich interessieren
        Zuletzt geändert von El Mister; 31.03.2020, 15:00.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X