Interview mit dem Betreiber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Dem Pöbel seine nervenzehrenden Dummifragen mit nichtssagenden Phrasen totzudreschen steht auf der Prioritätenliste noch weit unter den Martinstagvorbereitungen von 2016.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Desmond

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Dem Pöbel seine nervenzehrenden Dummifragen mit nichtssagenden Phrasen totzudreschen steht auf der Prioritätenliste noch weit unter den Martinstagvorbereitungen von 2016.

Kommentar

• Sam I

Ich finde es auch total überflüssig jemanden zu interviewen ,der so ein Interesse an den Tag legt, wie lange Jesus nach seinem Kreuzigungstod weiter lebte

Kommentar

• Marcellous
          Rot gesperrt
          • 20.07.2011
          • 94
          • marcellous
          • Ajax United FC
          • enorm

Anscheinend gestaltet sich das Interview genauso schmierig, äh schwierig wie die derzeitige Regierungsbildung oder es sind schon alle im Weihnachtsurlaub und wir dürfen uns noch bis zum nächsten Jahr gedulden.

Kommentar

• VillaBarca7
            Leistungsträger
            • 08.07.2010
            • 750
            • VillaBarca7
            • Empor Phönix AllStars 07
            • 75.050
            • Legion of Boom

Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
            Anscheinend gestaltet sich das Interview genauso schmierig, äh schwierig wie die derzeitige Regierungsbildung oder es sind schon alle im Weihnachtsurlaub und wir dürfen uns noch bis zum nächsten Jahr gedulden.
            Nunja, Weihnachten ist bald, und danach die paar Brückentage bis zum Sommerurlaub sind auch nicht der Rede wert.:rolleye:

Kommentar

• TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

Korrektur: der Urlaub ist gerade vorbei, jetzt verlangt es nach harten zwei Wochen Wiedereinarbeitung, bevor zwei Wochen krank folgen. Erst dann ist Weihnachten :ugly:
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• 04 Dragon
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 43791
                • 04 Dragon
                • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                • 77.800
                • Golden Crew

So, da Thoren nun wieder zurück ist, werde ich ab morgen mal wieder mein Bestes geben. :rolleye:

Hier mache ich mal dicht, sobald die Antworten da sind, wird ja ohnehin wieder ein neuer Thread aufgemacht...
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Marcellous
                  Rot gesperrt
                  • 20.07.2011
                  • 94
                  • marcellous
                  • Ajax United FC
                  • enorm

Betreiberinterview

Ey, wie lange soll das im letzten Jahr angekündigte Interview mit dem Betreiber noch dauern, etwa bis hier die die Lichter ausgehen?

Kann mir den Wortlaut schon bildlich vorstellen:
                  "Es tut uns leid, aber wir Versager haben es endlich geschafft das Spiel zu ruinieren und von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
                  Wir haben unser Bestes gegeben, aber nun ist es soweit, wir möchten uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken, es war eine schöne Zeit, wir wünschen alles Gute"

MfG

Kommentar

• velvetto
                    Stammspieler
                    • 29.08.2009
                    • 610
                    • velvetto
                    • Grün Gelb Allstars
                    • 76.050

Ey, wie lange soll das im letzten Jahr angekündigte Interview mit dem Betreiber noch dauern, etwa bis hier die die Lichter ausgehen?

Kann mir den Wortlaut schon bildlich vorstellen:
                    "Es tut uns leid, aber wir Versager haben es endlich geschafft das Spiel zu ruinieren und von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
                    Wir haben unser Bestes gegeben, aber nun ist es soweit, wir möchten uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken, es war eine schöne Zeit, wir wünschen alles Gute"

MfG
                    Also wenn Du mich fragst, glaube ich nicht daran, dass es dieses Interview geben wird.

Kevin als Redakteur des Magazins hat unzählige Male versucht die Antworten auf die abgesandten Fragen zu bekommen udn wurde immer wieder aufs neue vetröstet nachd em Motto" kommt nächste Woche" ect.

An seiner Stelle wäre ich es auch irgendwann mal leid immer wieder bettelnd nachzufragen sondern dann die Freizeit eher für die Interviews verwenden, wo er weiß, dass er von seinen Interviewpartnern auch Antworten bekommt.

Hab Deinen Beitrag übrigens hierher verschoben, da er mit "Fragen zum Spiel" nicht direkt was zu tun hat.

Falls Kevin hier unerwartet doch noch Antworten auf seine Fragen bekommen sollte, wird er hier sicherlich berichten.

Kommentar

• 04 Dragon
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 43791
                      • 04 Dragon
                      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                      • 77.800
                      • Golden Crew

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                      Also wenn Du mich fragst, glaube ich nicht daran, dass es dieses Interview geben wird.

Kevin als Redakteur des Magazins hat unzählige Male versucht die Antworten auf die abgesandten Fragen zu bekommen udn wurde immer wieder aufs neue vetröstet nachd em Motto" kommt nächste Woche" ect.

An seiner Stelle wäre ich es auch irgendwann mal leid immer wieder bettelnd nachzufragen sondern dann die Freizeit eher für die Interviews verwenden, wo er weiß, dass er von seinen Interviewpartnern auch Antworten bekommt.

Hab Deinen Beitrag übrigens hierher verschoben, da er mit "Fragen zum Spiel" nicht direkt was zu tun hat.

Falls Kevin hier unerwartet doch noch Antworten auf seine Fragen bekommen sollte, wird er hier sicherlich berichten.
                      Jap, so sieht´s aus. Als ich damals nachgefragt habe, wie es mit einem Interview aussieht, gab es eine Zusage der CM´s - sonst hätte ich den Thread hier ja auch nicht erstellt. Warum auf einmal trotz der Zusage kein Interesse mehr vorhanden gewesen ist, ist mir zwar auch ein Rätsel, aber irgendwann wird man es wie gesagt satt, nachzufragen...

Von meiner Seite aus hätten wir gerne alle 3-4 Monate so ein Interview machen können - aber wenn bei der anderen Seite kein Interesse daran besteht, kann das natürlich nicht funktionieren.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...