Dem Pöbel seine nervenzehrenden Dummifragen mit nichtssagenden Phrasen totzudreschen steht auf der Prioritätenliste noch weit unter den Martinstagvorbereitungen von 2016.
Interview mit dem Betreiber
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDem Pöbel seine nervenzehrenden Dummifragen mit nichtssagenden Phrasen totzudreschen steht auf der Prioritätenliste noch weit unter den Martinstagvorbereitungen von 2016.
Kommentar
-
Sam I
Ich finde es auch total überflüssig jemanden zu interviewen ,der so ein Interesse an den Tag legt, wie lange Jesus nach seinem Kreuzigungstod weiter lebte
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenAnscheinend gestaltet sich das Interview genauso schmierig, äh schwierig wie die derzeitige Regierungsbildung oder es sind schon alle im Weihnachtsurlaub und wir dürfen uns noch bis zum nächsten Jahr gedulden.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenAnscheinend gestaltet sich das Interview genauso schmierig, äh schwierig wie die derzeitige Regierungsbildung oder es sind schon alle im Weihnachtsurlaub und wir dürfen uns noch bis zum nächsten Jahr gedulden.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
So, da Thoren nun wieder zurück ist, werde ich ab morgen mal wieder mein Bestes geben. :rolleye:
Hier mache ich mal dicht, sobald die Antworten da sind, wird ja ohnehin wieder ein neuer Thread aufgemacht...
Kommentar
-
-
Betreiberinterview
Ey, wie lange soll das im letzten Jahr angekündigte Interview mit dem Betreiber noch dauern, etwa bis hier die die Lichter ausgehen?
Kann mir den Wortlaut schon bildlich vorstellen:
"Es tut uns leid, aber wir Versager haben es endlich geschafft das Spiel zu ruinieren und von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Wir haben unser Bestes gegeben, aber nun ist es soweit, wir möchten uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken, es war eine schöne Zeit, wir wünschen alles Gute"
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenEy, wie lange soll das im letzten Jahr angekündigte Interview mit dem Betreiber noch dauern, etwa bis hier die die Lichter ausgehen?
Kann mir den Wortlaut schon bildlich vorstellen:
"Es tut uns leid, aber wir Versager haben es endlich geschafft das Spiel zu ruinieren und von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Wir haben unser Bestes gegeben, aber nun ist es soweit, wir möchten uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken, es war eine schöne Zeit, wir wünschen alles Gute"
MfG
Kevin als Redakteur des Magazins hat unzählige Male versucht die Antworten auf die abgesandten Fragen zu bekommen udn wurde immer wieder aufs neue vetröstet nachd em Motto" kommt nächste Woche" ect.
An seiner Stelle wäre ich es auch irgendwann mal leid immer wieder bettelnd nachzufragen sondern dann die Freizeit eher für die Interviews verwenden, wo er weiß, dass er von seinen Interviewpartnern auch Antworten bekommt.
Hab Deinen Beitrag übrigens hierher verschoben, da er mit "Fragen zum Spiel" nicht direkt was zu tun hat.
Falls Kevin hier unerwartet doch noch Antworten auf seine Fragen bekommen sollte, wird er hier sicherlich berichten.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenAlso wenn Du mich fragst, glaube ich nicht daran, dass es dieses Interview geben wird.
Kevin als Redakteur des Magazins hat unzählige Male versucht die Antworten auf die abgesandten Fragen zu bekommen udn wurde immer wieder aufs neue vetröstet nachd em Motto" kommt nächste Woche" ect.
An seiner Stelle wäre ich es auch irgendwann mal leid immer wieder bettelnd nachzufragen sondern dann die Freizeit eher für die Interviews verwenden, wo er weiß, dass er von seinen Interviewpartnern auch Antworten bekommt.
Hab Deinen Beitrag übrigens hierher verschoben, da er mit "Fragen zum Spiel" nicht direkt was zu tun hat.
Falls Kevin hier unerwartet doch noch Antworten auf seine Fragen bekommen sollte, wird er hier sicherlich berichten.
Von meiner Seite aus hätten wir gerne alle 3-4 Monate so ein Interview machen können - aber wenn bei der anderen Seite kein Interesse daran besteht, kann das natürlich nicht funktionieren.
Kommentar
-
Kommentar