Interview mit dem Betreiber
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenKein Problem.
Jap, kann ich gerne machen. ^^
Danke für die Mühe...:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDanke für die Mühe...:highfive:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Fragen können auf jeden Fall noch bis zum 30. September gestellt werden und dann sehen wir weiter.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWas ist der aktuelle Stand der Dinge? :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenGibts hier neues Feedback?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHatte letztes Weekend leider doch nicht ausreichend Zeit - werde es jetzt aber definitiv am nächsten Wochenende in Angriff nehmen und die Fragen losschicken.
Die Auswahl der Fragen haste dann sicherlich auch noch nicht getroffen ne? Postest du die dann hier?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenKuhl, thx.
Die Auswahl der Fragen haste dann sicherlich auch noch nicht getroffen ne? Postest du die dann hier?
Und nein, welche Fragen ausgewählt wurden, bleibt (wie bei den anderen Interviews auch) ein Geheimnis, bis das Interview dann komplett raus ist...Soll ja spannend bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigenSpannend? Oder auch anders gesagt, dass man nicht weiß, von welchen Fragen sich der Betreiber gedrückt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigenSpannend? Oder auch anders gesagt, dass man nicht weiß, von welchen Fragen sich der Betreiber gedrückt hat
Aber nein, natürlich habe ich vollstes Vertrauen zu Kevin, dass er am nächsten Weekend auch wirklich dafür Zeit findet die Fragen rauszusuchen, die eine simple ausweichende Antwort zumindest schwer machen :p:
Nur merkwürdig, dass Sams Interview später startete und länger draußen ist, oder irre ich mich!? :pardon:
Gut Ding braucht Weile...ich bin gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNur merkwürdig, dass Sams Interview später startete und länger draußen ist, oder irre ich mich!? :pardon:
Einfacher Grund: Ich wollte euch schon mal was zum Lesen geben und da man davon ausgehen kann, dass ein normaler User die Fragen schneller beantwortet als ein CM (was jetzt aber auch nicht negativ gemeint ist, da auf die Antworten von Thoren nun mal noch mehrere Leute draufschauen werden), habe ich mich für Sam entschieden...Da ich die Fragen an Thoren aber eigentlich lediglich 4-5 Tage danach lossenden wollte, wäre die Reihenfolge normal eh nicht ganz so wichtig gewesen, bin aber dann halt leider doch nicht mehr dazu gekommen. :pardon:
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWie gesagt, ich handhabe es immer so, dass die Fragen vorher keiner mitbekommt.
Jap, wollte die Fragen für Sam zuerst fertig machen...
Einfacher Grund: Ich wollte euch schon mal was zum Lesen geben und da man davon ausgehen kann, dass ein normaler User die Fragen schneller beantwortet als ein CM (was jetzt aber auch nicht negativ gemeint ist, da auf die Antworten von Thoren nun mal noch mehrere Leute draufschauen werden), habe ich mich für Sam entschieden...Da ich die Fragen an Thoren aber eigentlich lediglich 4-5 Tage danach lossenden wollte, wäre die Reihenfolge normal eh nicht ganz so wichtig gewesen, bin aber dann halt leider doch nicht mehr dazu gekommen. :pardon:
Kommentar
-
So, da ich ja gebeten wurde, Bescheid zu sagen:
Die Fragen an Thoren sind heute rausgegangen!
Nun müssen wir erstmal auf die Antworten warten, sobald diese raus sind, werde ich wie gewohnt einen eigenen Thread für das Interview erstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, da ich ja gebeten wurde, Bescheid zu sagen:
Die Fragen an Thoren sind heute rausgegangen!
Nun müssen wir erstmal auf die Antworten warten, sobald diese raus sind, werde ich wie gewohnt einen eigenen Thread für das Interview erstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWie gesagt, ich handhabe es immer so, dass die Fragen vorher keiner mitbekommt.
Jap, wollte die Fragen für Sam zuerst fertig machen...
Kommentar
-
-
Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigenUnd, nach 10 Tagen schon eine Antwort erhalten?
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigen10 Tage ist für Thoren nichts.Rechne mal mit 10 Monaten.Ich warte schon seit einem Monat auf eine Antwort auf eine PN.
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigen10 Tage ist für Thoren nichts.Rechne mal mit 10 Monaten.Ich warte schon seit einem Monat auf eine Antwort auf eine PN.
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenGute Entscheidung, da sonnst das Interwiew noch immer auf sich warten ließe mit Sam:pardon:
Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigenUnd, nach 10 Tagen schon eine Antwort erhalten?
Kommentar
-
-
Er muss doch jetze Ballerina gründlich einarbeiten.
Oder warum hört man sonst von Beiden niks...?...:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenSo Kevin mal Butter bei de Fische.
Wann erscheint das Interview mit dem Typ
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenThoren hat jetzt noch, soweit ich weiß, eine Woche Urlaub...danach schauen wir noch mal weiter.
Is ja nicht so das er Ermüdungserscheinungen von diesem harten job davontragen könntesigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenThoren hat jetzt noch, soweit ich weiß, eine Woche Urlaub...danach schauen wir noch mal weiter.
Kommentar
-
frag mich nur was Ihr von den Antworten erwartet?? wieder einmal luftleere phrasen mit null aussagekraft...meinetwegen kann ich noch jahrzehnte auf die Antworten wartensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfrag mich nur was Ihr von den Antworten erwartet?? wieder einmal luftleere phrasen mit null aussagekraft...meinetwegen kann ich noch jahrzehnte auf die Antworten warten
Im ernst, wie Dessel schon schrieb, alles beim alten. Selbst beim Interview hackt es. Bin mal gespannt wann oder ob wir was zu lesen bekommen.
Kommentar
-
Kommentar