Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview des Monats September: Interview mit Boluspor92

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interview des Monats September: Interview mit Boluspor92





    Ihr konntet abstimmen, welcher User im September interviewt werden soll und eure Wahl ist auf Boluspor92 gefallen. Dieser hat sich gerne für das Interview zur Verfügung gestellt und eure Fragen beantwortet.



    1. Wie und wann bist du auf Fussballcup gestoßen und was fasziniert dich so an dem Spiel?
    Es war Anfang Juni 2012 als mir mein jüngster Sohn sagte, dass er nicht weiter machen kann wegen seiner Berufsausbildung, da ihm diese sehr wichtig sei. Was ich natürlich sehr gut verstehen kann. Anfangs hatte ich nicht so recht Lust, den Acc von ihm zu übernehmen. Doch meine Neugier war stärker und ich versuchte es einfach mal. Als ich mit der Zeit merkte, dass ich mit sehr vielen jungen Leuten hier einen ganz tollen Kontakt hatte, wurde es für mich immer interessanter. Vor allem als ich merkte, dass ich akzeptiert wurde, trotz oder gerade wegen meines Alters, dass wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich habe mir einen ganz tollen Freundeskreis erarbeitet und bin auf alle meine Freunde hier sehr stolz, sogar mein Sohn sagte zu mir: "Papa ich bin sehr stolz auf dich und was du aus dem Verein gemacht hast." Was mich besonders fasziniert ist, dass ich hier mit Usern jeden Alters reden und mich austauschen kann und keiner mir sagt: "Du bist zu alt, wir wollen nichts mit dir zu tun haben." Die Sozialen Kontakte sind mir hier schon sehr wichtig.


    2. Welchen Beruf hast du ausgeübt / übst du aus?
    Ich bin gelernter Textil Einzelhandelskaufmann und war nach meiner Ausbildung 2 Jahre freiwillig bei der Bundeswehr in einer Versorgungseinheit und war in Hilden (Nähe Düsseldorf) stationiert. Danach habe ich als Kraftfahrer gearbeitet, später dann war ich als selbstständiger im Sicherheitsbereich für die VAE (Vereinigten Arabischen Emirate) in deren Botschaft für die Sicherheit mitverantwortlich. In den 80 iger Jahren habe ich mich mit meiner Partnerin als Wirt 5 Jahre in Hattingen (bei Bochum) versucht, welches mir sehr gut gelungen ist, leider musste ich das wieder aufgeben, da der Pachtvertrag nicht verlängert wurde. Nebenbei habe ich für die Coca Cola als Auslieferungsfahrer gearbeitet. Als ich nach Bonn zurück ging, war ich bei HARIBO 10 Jahre als Pförtner tätig. Da mir das zu langweilig wurde, habe ich mich wieder mit dem LKW Fahren beschäftigt, welches ich nach einem sehr schweren Bandscheibenvorfall, der mich beinahe gelähmt hätte, wieder aufgegeben. Während meiner 9 Monatigen Reha habe ich einen Antrag auf volle Erwerbsminderungsrente gestellt, welche mir dann endgültig zum 01.01.2013 genehmigt wurde. Noch in meiner Rehazeit habe ich mich mit einem kleinen Schreibbüro von Zuhause aus mit 2 Angestellten selbstständig gemacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt hervorragend. Und ich bin sehr zufrieden, so wie es jetzt ist.


    3. Welche(e) User würdest du gerne mal treffen?
    Da fallen mir so spontan der Desmond und Kamener Kicker ein, sehr gerne würde ich auch mal Killer Cookie (Daniel) und C. J. Johnson treffen und das nicht nur, weil er auch in Bonn wohnt. Dazu käme noch der ein oder andere aus meinem sehr großen Freundeskreis wie La Masia (Nico) und socceros (Chris) mit denen ich mich regelmäßig austausche. Zu guter letzt wäre da noch mein deichbuar (Chris) mein ehemaliger Clanchef und unser jetziger Schriftführer.


    4. Wodurch bist du in den Clan der FBF gekommen und warum bist du ausgerechnet diesem Clan beigetreten?
    Ja, das war vllt. eine sehr witzige Sache, eigentlich weiß ich es bis heute noch nicht so genau, warum ich überhaupt einem Clan beigetreten bin. Es fing alles damit an, dass ich den ehemaligen Verein Dream Soccer Nord (jetzt Kästorf/Warmenau) Manager: Nico kennen lernte. Er schrieb mich eines Tages an und fragte mich, ob ich mit ihm zusammen einen Clan gründen wolle. Leider erhielten wir von Desmond dann die Nachricht, dass kein weiterer Clan im Forum genehmigt würde. Nach ein paar Tagen kam mir die Idee, die SGuV (Spielgemeinschaft unabhängiger Vereine) zu gründen. Sehr schnell nach intensiver Schreibarbeit hatten wir nach 4 Wochen 80 Mitglieder, dabei lernte ich auch Killer Cookie (Daniel) kennen und wir wurden sehr schnell sehr gute Freunde, das sind wir auch heute noch. Wir stehen in ständiger Verbindung, auch nachdem er seinen Acc gelöscht hat. Dann bekam ich von Nico die Nachricht, dass er dem FBF Clan beigetreten sei. Da wir sehr gute Freunde waren, hatte ich mich dazu entschlossen auch diesem Clan beizutreten. Um mich nicht zu verzetteln, habe ich den Vorsitz der SGuV an Daniel abgegeben.


    5. Was zeichnet den Clan FBF aus deiner Sicht aus und für welche Leute kannst du den Clan FBF empfehlen?
    Was mir am FBF Clan so gefällt, ist die aufrichtige Ehrlichkeit mit der man dort aufgenommen wird. Das miteinander der User innerhalb des Clans ist schon fast familiär und wir haben sehr viel Spaß während wir im Clan miteinander schreiben. Vor allem gefällt mir, dass alle mit sehr viel Respekt miteinander umgehen, egal welchen Alters. Der FBF Clan ist ein noch recht junger, wenn nicht sogar der jüngste Clan im Forum, mit einer Gesunden Mischung jeden Alters im Vorstand. Wir haben im FBF Clan sehr viele noch sehr junge Mitglieder, unser jüngstes ist gerade mal 12 Jahre alt, er wird genauso respektiert wie ich mit meinen 60 Jahren. Gerade für junge Leute glaube ich, ist der FBF Clan der ideale Clan meiner Meinung nach. Es macht einfach nur Spaß, zuzusehen wie hier wirklich echte Freundschaften entstehen.


    6. Warum bist du im Forum fast nur in deinem Clan aktiv und nicht "draußen" zu lesen?
    Also so stimmt das Ganze ja nicht, ich habe schon etliche Beiträge im Forum geschrieben, ich hinterlasse dort Beiträge nur dann, wenn ich mir sicher bin, dass es richtig ist, was ich dort schreibe, es soll ja dadurch anderen Usern geholfen werden. Durch falsche Informationen kann man anderen Usern nicht helfen. Darüber hinaus bin ich beruflich so stark eingespannt und habe nicht die Zeit, täglich mehrere Stunden im Forum so aktiv zu sein. Deshalb freue ich mich sehr, wenn ich abends zur LS Zeit so ab 17.30h MEZ meine Freunde im Clan treffe und wir uns ca. 2-3 std. sehr rege austauschen.


    7. Du bist im Clan des FBF als Aufsichtsratsvorsitzender, wie siehst du die Aktivität der Clans insgesamt bzw. wie könnte man die Aktivität bzw. Zusammenarbeit der Clans untereinander verbessern?
    Was mir besonders auffällt ist, dass die Aktivitäten innerhalb der Clans sehr zurück gegangen ist. Bei einigen war es so erschreckend viel, dass bis jetzt schon 3 Clans in kurzer Zeit geschlossen worden sind wegen Inaktivität. Auch wir hatten dagegen anzukämpfen und hatten eine lange Durststrecke zurück zu legen. Doch nach dem wir unsere Mitgliederzahl von 18 auf 30 erhöhen konnten, geht es uns richtig gut. Es sind sehr fleißige Schreiber dabei und den ganzen Tag über sind bei uns Beiträge zu lesen. Früher war es bei uns so, dass ausschließlich nur Abends geschrieben wurde, mittlerweile haben wir einige die nur Morgens schreiben können, da sie Schichtdienst haben. Oder die in Berufen arbeiten, wo sie keine andere Möglichkeit haben. Wie man die Zusammenarbeit der Clans untereinander steigern oder verbessern könnte, kann ich nicht sagen, da ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe. Dazu müsste ich mich auch noch sehr viel mehr mit der Materie Clan befassen.


    8. Beim letzten Forenaward war ja dein Clan nicht nominiert, die Enttäuschung war bei euren Mitgliedern und im Vorstand groß. Was wollt ihr ändern, um beim 9.Award eine Nominierung zu erlangen?
    Das ist eine gute Frage, nächste Frage. Einfach gar nichts. Wir werden keine besonderen Anstrengungen in der Hinsicht unternehmen. Ich habe mich mit meinem Chef darüber unterhalten und er ist der gleichen Meinung wie ich, wenn das, was wir bisher unternommen haben, nicht akzeptiert wird, braucht man es später auch nicht zu honorieren. Es gibt Clans, die haben 30 und mehr Mitglieder, wir jedoch hatten bis vor kurzem gerade mal 18 und waren der kleinste Clan im Forum überhaupt, trotzdem haben wir nicht aufgegeben und gekämpft. Das wurde dann auch belohnt und wir haben derzeit 30 Mitglieder und sind sehr zufrieden.


    9. Wie ist es so als ältere Generation hier für dich im Forum? Und würdest Du gerne mehr User fortgeschrittenen Alters hier versammelt sehen?
    Also mir gefällt es sehr gut und ich fühle mich rundherum wohl. Es macht echt viel Spaß, vor allem mit den unterschiedlichen Altersgruppen. Ich habe mir sehr viele Vereinsseiten Ingame angesehen und ich muss schon sagen ,dass es sehr viele User gibt, die in meinem Alter sind bzw. etwas jünger sind. Älter als ich ist glaube ich derzeit keiner, auch nicht der Wettspiel, den ich sehr schätze. Es wäre sehr schön, würden sich noch mehr User zwischen 50 – 60 hier im Forum beteiltigen. Aber wie heißt es doch so schön, was nicht ist, kann ja noch werden. Also hoffen wir mal, dass noch einige sich hier im Forum einfinden werden.


    10. Was würdest du am Forum ändern?
    Dazu kann ich nicht allzu viel sagen, da ich einfach noch nicht lang genug dabei bin. Ich habe gerademal 15 Monate erfolgreich hinter mich gelassen. Eines würde ich mir aber auf jeden Fall wünschen, eine viel bessere und öftere Kommunikation mit dem Publisher.


    11. Wie siehst du den Rücktritt des Staffs?
    Die Motivation, die zum Rücktritt geführt hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist einfach frustrierend, wenn man mit Fragen bombardiert wird, diese an die richtige Stelle weiterleitet und dann einfach kein Feedback erhält. Das muss über kurz oder lang zu einem Vertrauensbruch führen. Ich kann mich erinnern, dasa ein User mal die Frage gestellt hat, ob die Gerüchte stimmen würden, dass dieses Spiel wieder mal einen Neuen Publisher bekommt. Das wurde von Seiten von JAG (Just A Game) bis zu letzt bestritten. Nun wir wurden vor ein paar Tagen eines besseren belehrt.


    12. Falls eine Anfrage vom Betreiber kommen sollte, bezüglich GO oder MOD, würdest du dich zur Verfügung stellen?
    Das ist etwas, worüber ich mir noch nicht so 100% im klaren bin, da ich befürchte, dass man einen User meines Alters nicht da drin haben möchte. Vorstellen, in einem guten Team mitarbeiten zu dürfen, könnte ich es mir sehr wohl. Ich habe diesbezüglich auch mit unserem Clanchef gesprochen und von ihm grünes Licht erhalten, falls ich mich bewerben sollte und er hat mir sogar dazu viel Glück und Erfolg gewünscht, was mich eigentlich echt überrascht hat.


    13. Nenne bis zu 5 Dinge, die du im Spiel umgesetzt sehen willst und wieso?
    Jugendcamp, größeres Lager Fanshop, Aufstockung des zu trainierenden Kaders von 25 auf 30 Spieler. Eine echte Begründung kann ich euch ehrlich gesagt nicht liefern, da ich noch nicht genügend Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt habe.


    14. Hast du noch Hoffnung, dass sich dieses Spiel irgendwann wieder in die richtige Richtung entwickelt?
    Es hat ja gerade erst einen Publisherwechsel gegeben. Ich hoffe, dass sich jetzt da etwas tut. Und eine Bessere Kommunikation zu den Usern hergestellt wird. Ich will dieses Spiel nicht so einfach aufgeben und bin guter Hoffnung, dass es wieder Bergauf gehen wird.


    Und als Bonusfrage: Wieso hast du eigentlich einen türkischen Nickname und heißt Hans? Abschließend möchte ich mich noch bei dir für das Interview bedanken!
    Diese Frage zu beantworten ist für mich das reine Vergnügen und mache ich sehr gerne. Ich kam vor 25 Jahren durch Zufall mit Türkischen Mitbürgern in Kontakt, da ich seiner Zeit in der Bonner Altstadt wohnte. Sehr schnell entstanden viele gute Freundschaften, die bis heute Bestand haben. Durch einen dieser Freunde hatte ich Kontakt zu einem Fußballverein, der im Frühjahr 1992 gegründet wurde. Ich wurde gefragt, ob ich nicht dem Verein helfen wolle, indem ich Ehrenamtlich für den Verein arbeite. Dieser Bitte bin ich sehr gerne nachgekommen. Ich wurde als Geschäftsführer vom Vorstand in den Vorstand berufen und bei den Wahlen von den Mitgliedern bestätigt. Kurz darauf entstand der Wunsch der Mitglieder, auch jugendliche zum Fußballspiel zu bewegen. Das habe ich dann in die Tat umgesetzt und wir konnten im gleichen Jahr zum Saisonbeginn 4 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen lassen. Das war die Geburt der Jugendabteilung des Vereins, welche ich als Jugendleiter sehr erfolgreich führte. Zurzeit hat der Verein 7 Jugendmannschaften, die am Spielbetrieb teilnehmen. Ich habe meine Tätigkeiten 2010 bei dem Verein eingestellt, da ich der Meinung war das jetzt jüngere auch mal Verantwortung übernehmen sollen. Während der Anfänge gab es sehr oft viele Differenzen, nicht zwischen Menschliche, sondern Sprachliche. Deshalb hatte ich mich entschlossen, die Türkische Sprache zu lernen, dass war ein sehr guter Entschluss. Ich konnte mich viel besser im Verein und bei den Mitgliedern einbringen, die Kinder des Vereins waren mir dabei sehr behilflich, die Sprache zu lernen. Einige sind heute verheiratet und haben selber Kinder, die in dem Verein spielen. Durch die Kinder bekam ich Kontakt zur Türkischen Gemeinde und ich wurde eingeladen, mal deren Moschee zu besuchen. Da lernte ich dann den Imam kennen, der einigermaßen gut Deutsch sprach, dieser Lud mich ein, einmal eine Koranstunde zu besuchen. Kurz danach bin ich zum Islam Konvertiert und bekam vom Imam meinen Türkischen Namen FATIH. Den Nicknamen habe ich gewählt als Erinnerung an meinen alten Verein SV Boluspor Bonn e.V 1992 in meinem RL. Mit diesem Verein fühle ich mich noch bis heute sehr stark verbunden.
    Ich bin natürlich Deutscher. Allerdings einer der ganz wenigen, der die Türkische Sprache gelernt hat. Ich verbringe jeden Urlaub in der Türkei und kenne das Land mittlerweile sehr gut, auch dort habe ich sehr viele Freunde und die freuen sich jedes Mal, wenn ich wieder da bin.

    So ich denke, dass ich alle Fragen zur Zufriedenheit aller beantwortet habe. Ich hoffe, dass keiner enttäuscht sein wird. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich gefreut, ein so großes Interesse an meiner Person hervorgerufen zu haben.

    36
    1
    83,33%
    30
    2
    13,89%
    5
    3
    2,78%
    1
    4
    0,00%
    0
    5
    0,00%
    0
    6
    0,00%
    0
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    So, Meinungen und Kommentare sind gern erwünscht!
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Wow, so Aaaaaalt bist Du Schon
      Spaß beiseite.
      Wie immer klasse Berichterstattung.
      Hoffe das wenn ich mal in dem Alter bin auch so ne Lebensgeschichte zu erzählen habe.
      Top, gibt glatt volle Punktzahl von mir.

      Kommentar


        #4
        Moin Moin

        interessantes Interview, habe gerne alles gelesen!

        Glatte 1


        LG Uwe

        Kommentar


          #5
          Klasse Interview und ein super Typ. Note 1.

          Kommentar


            #6
            Einfach sehr schön zu lesen. :rock:
            Danke für's Erwähnen, vllt. trifft man sich ja mal in Bonn, bin viel in der Stadt unterwegs.


            LG


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Wow, so Aaaaaalt bist Du Schon
              Spaß beiseite.
              Wie immer klasse Berichterstattung.
              Hoffe das wenn ich mal in dem Alter bin auch so ne Lebensgeschichte zu erzählen habe.
              Top, gibt glatt volle Punktzahl von mir.
              Vielen Dank, ich bin überzeugt davon das jeder in so einem Alter eine Spannende Lebensgeschichte hat

              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              Moin Moin

              interessantes Interview, habe gerne alles gelesen!

              Glatte 1


              LG Uwe
              Danke Dir Uwe, hätte nicht gedacht das es so gut ankommt

              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Klasse Interview und ein super Typ. Note 1.
              Danke Dir Chris:summer:

              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              Einfach sehr schön zu lesen. :rock:
              Danke für's Erwähnen, vllt. trifft man sich ja mal in Bonn, bin viel in der Stadt unterwegs.


              LG
              Ja das würde mich sehr freuen Patrick, doch leider werde ich wohl Probleme haben Dich zu erkennen, es steht ja nicht auf Deiner Stirn, ich bin C. J. Johnson im FcupIch respektiere Dich und Deine Leistungen sehr und habe volle Hochachtung dafür
              Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

              sigpic
              Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

              Kommentar


                #8
                Top Interview, naja ist man ja nich anders von dir gewohnt :fan:

                Bin echt froh das ich dich hier kennen gelernt habe
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Tolles Interview,hat Spaß gemacht es zu lesen.Und das Hans in meiner Heimatstadt ein Lokal geführt freut mich natürlich.

                  Kommentar


                    #10
                    sehr schön zu lesen
                    tolles Interview

                    Kommentar


                      #11
                      Kannte dich bis vor kurzem leider nicht. Jetzt weiß ich aber, warum man für dich gestimmt hat.
                      Du kommst sehr sympatisch rüber und hast wirklich ein nettes Interview gegeben (wahrscheinlich durch das Alter bedingt -> viele Lebenserfahrungen und Geschichten ).
                      Hat mir wirklich Spaß gemacht alles durchzulesen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                        Kannte dich bis vor kurzem leider nicht. Jetzt weiß ich aber, warum man für dich gestimmt hat.
                        Du kommst sehr sympatisch rüber und hast wirklich ein nettes Interview gegeben (wahrscheinlich durch das Alter bedingt -> viele Lebenserfahrungen und Geschichten ).
                        Hat mir wirklich Spaß gemacht alles durchzulesen
                        Jap, hat wohl einige gegeben, die mit dem Gesprächspartner nicht so zufrieden waren...Denke das sollte sich nun erledigt haben. :highfive:
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          Jap, hat wohl einige gegeben, die mit dem Gesprächspartner nicht so zufrieden waren...Denke das sollte sich nun erledigt haben. :highfive:
                          Mich hat es anfangs auch nicht glücklich gestimmt, aber ich wollte lieber vorerst abwarten und sehen was dabei rauskommt. Auch wenn ich mich zu den mir "unbekannten" Wählern eher kritisch geäußert habe. Hab mich des Besseren belehren lassen und es kann sich auf jeden Fall sehen lassen :highfive:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
                            Top Interview, naja ist man ja nich anders von dir gewohnt :fan:

                            Bin echt froh das ich dich hier kennen gelernt habe
                            Vielen Dank Daniel, bitte nicht übertreiben, es gibt auch noch andere hier die sich auf meiner Ebene bewegen

                            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                            Tolles Interview,hat Spaß gemacht es zu lesen.Und das Hans in meiner Heimatstadt ein Lokal geführt freut mich natürlich.
                            Danke Dir Thomas, Dein Verein heißt ja auch nicht umsonst HatS04, steht für Hattingen, der Rest na ja wer das nicht weiß

                            Zitat von macke07 Beitrag anzeigen
                            sehr schön zu lesen
                            tolles Interview
                            Danke Dir Marek:pardon:

                            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                            Kannte dich bis vor kurzem leider nicht. Jetzt weiß ich aber, warum man für dich gestimmt hat.
                            Du kommst sehr sympatisch rüber und hast wirklich ein nettes Interview gegeben (wahrscheinlich durch das Alter bedingt -> viele Lebenserfahrungen und Geschichten ).
                            Hat mir wirklich Spaß gemacht alles durchzulesen
                            Ich kannte Dich wohl und weiß das Du einer von vielen Kritikern hier in Fcup (Forum) bist aber immer Ehrlich und Korrekt. Umso mehr weiß ich zu Schätzen wie du nun über mich Denkst. Ohne zu übertrieben rüber kommen zu wollen, bin ich Stolz auf Deine Aussage
                            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                            sigpic
                            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                              Ich kannte Dich wohl und weiß das Du einer von vielen Kritikern hier in Fcup (Forum) bist aber immer Ehrlich und Korrekt. Umso mehr weiß ich zu Schätzen wie du nun über mich Denkst. Ohne zu übertrieben rüber kommen zu wollen, bin ich Stolz auf Deine Aussage
                              Freut mich, dass du es so positiv aufnimmst und es dir was zu bedeuten scheint.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                Mich hat es anfangs auch nicht glücklich gestimmt, aber ich wollte lieber vorerst abwarten und sehen was dabei rauskommt. Auch wenn ich mich zu den mir "unbekannten" Wählern eher kritisch geäußert habe. Hab mich des Besseren belehren lassen und es kann sich auf jeden Fall sehen lassen :highfive:
                                Entschuldige bitte das ist ja wohl auch normal, immerhin habe ich die Hälfte der Stimmen aus meinem Clan bekommen, da die mich am besten kennen, jedoch sind viele Stimmen dabei mit denen ich gar nicht gerechnet habe und die mich echt überrascht haben

                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                Freut mich, dass du es so positiv aufnimmst und es dir was zu bedeuten scheint.
                                Aber natürlich bedeutet es mir etwas, schau doch einfach einmal wie lange Du dabei bist und wie lange ich dabei bin. Das dürfte Dir doch einiges sagen:pardon::pardon:
                                Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                sigpic
                                Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                  Entschuldige bitte das ist ja wohl auch normal, immerhin habe ich die Hälfte der Stimmen aus meinem Clan bekommen, da die mich am besten kennen, jedoch sind viele Stimmen dabei mit denen ich gar nicht gerechnet habe und die mich echt überrascht haben



                                  Aber natürlich bedeutet es mir etwas, schau doch einfach einmal wie lange Du dabei bist und wie lange ich dabei bin. Das dürfte Dir doch einiges sagen:pardon::pardon:
                                  Hattest aber einen fleißigen Clan :p: Dadurch hat man natürlich einen Vorteil, der bei dir aber vollkommen berechtigt ist :highfive:

                                  Das Anmeldedatum hat meist nicht so eine große Aussagekraft. Es gibt so manchen, der länger angemeldet ist, und bis jetzt immer noch nicht wirklich in Erscheinung getreten ist.
                                  Als positives Beispiel könnte man Uwe (borussenhausen) darstellen, da er mittlerweile ziemlich viel erreicht hat, obwohl er sich 2 Jahre später angemeldet hat. Schon lange hält seine goldene Zeit hier im Forum an, wo meine schon vorbei ist

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                    Hattest aber einen fleißigen Clan :p: Dadurch hat man natürlich einen Vorteil, der bei dir aber vollkommen berechtigt ist :highfive:

                                    Das Anmeldedatum hat meist nicht so eine große Aussagekraft. Es gibt so manchen, der länger angemeldet ist, und bis jetzt immer noch nicht wirklich in Erscheinung getreten ist.
                                    Als positives Beispiel könnte man Uwe (borussenhausen) darstellen, da er mittlerweile ziemlich viel erreicht hat, obwohl er sich 2 Jahre später angemeldet hat. Schon lange hält seine goldene Zeit hier im Forum an, wo meine schon vorbei ist
                                    Das klingt ja fast nach Wehmut Stefan.

                                    Jawohl...das ist ein gutes Bsp für gute Arbeit im Forum.

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Auch ich kannte dich nicht Hans.

                                      Allerdings sind wir uns ja ab und zu in gewissen Bereichen hier begegnet.
                                      Somit kann ich nicht behaupten das wir uns fremd sind.

                                      Ich freue mich das dein Interview gut angekommen ist. Fand dies im Übrigen auch sehr interessant! Freut mich das du auch so langsam mehr vor die Haustür gehst!

                                      Denke über das Wort "Alter" braucht sich hier niemand Gedanken zu machen. Du bist ein Charakter der natürlich und ehrlich rüberkommt.

                                      Solche Typen braucht die Community...! Ich wünsche mir das es mehr davon gibt. Also trau dich weiterhin raus aus deinem Clan....!

                                      LG Stefano

                                      PS.: für Bewertungen bin ich nicht so...

                                      Mir hat es gefallen. :highfive:

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                        Das klingt ja fast nach Wehmut Stefan.

                                        Jawohl...das ist ein gutes Bsp für gute Arbeit im Forum.
                                        Gibt nun viele Sachen, die ich aus der alten Zeit vermisse, welche man auch nicht zurückholen kann. Aber das ist jetzt ein anderes Thema, da es hier um Hans geht :rock:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Dieses Interview hätte auch länger gehen dürfen...

                                          Mir persönlich gefiel vor allem auch,daß Du lieber Hans,viel privates preisgabst und damit Vertrauen rüberbrachtest.
                                          Ich schätze Deine Art zu Schreiben und Dich auszudrücken.

                                          Diese Textpassagen sind fein und ansprechend zu Lesen.

                                          Hier zeigst Du in sehr netter Weise wie Du auch bist und warum wir Dich vom
                                          Clan so sehr mögen.

                                          Man soll ja nie etwas übertreiben:highfive:

                                          Damit komme ich zum Fazit:
                                          Sehr gelungener Wortwechsel;leider Antwort zu Frage 13 etwas dürftig geraten.
                                          Knapp an der 2 vorbei;somit eine 1 von mir.

                                          Danke auch an Kevin,für das wieder Mal gelungene Interview.

                                          LG Werner

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Toll, hans deshalb lieben wir dich so. Ehrliche Antworten. Ich bin begeistert.:pardon::pardon::pardon::pardon::pardon :
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Muss mich nochmal wiederholen.
                                              Bestes Interview seit langem, einfach toll zu lesen!

                                              Weiter so!


                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                Muss mich nochmal wiederholen.
                                                Bestes Interview seit langem, einfach toll zu lesen!

                                                Weiter so!
                                                Danke für´s Lob! :pro:

                                                Bestes Interview seit wann deiner Meinung nach?^^
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                  Auch ich kannte dich nicht Hans.

                                                  Allerdings sind wir uns ja ab und zu in gewissen Bereichen hier begegnet.
                                                  Somit kann ich nicht behaupten das wir uns fremd sind.

                                                  Ich freue mich das dein Interview gut angekommen ist. Fand dies im Übrigen auch sehr interessant! Freut mich das du auch so langsam mehr vor die Haustür gehst!

                                                  Denke über das Wort "Alter" braucht sich hier niemand Gedanken zu machen. Du bist ein Charakter der natürlich und ehrlich rüberkommt.

                                                  Solche Typen braucht die Community...! Ich wünsche mir das es mehr davon gibt. Also trau dich weiterhin raus aus deinem Clan....!

                                                  LG Stefano

                                                  PS.: für Bewertungen bin ich nicht so...

                                                  Mir hat es gefallen. :highfive:
                                                  Hallo Stefan,
                                                  Es freut mich wenn es Dir gefallen hat und wahrscheinlich habe ich Dich auch beeindruckt das entnehme ich so Deinem Kommentar, ich besitze die Gabe zwischen den Zeilen zu lesen:pardon:

                                                  Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
                                                  Dieses Interview hätte auch länger gehen dürfen...

                                                  Mir persönlich gefiel vor allem auch,daß Du lieber Hans,viel privates preisgabst und damit Vertrauen rüberbrachtest.
                                                  Ich schätze Deine Art zu Schreiben und Dich auszudrücken.

                                                  Diese Textpassagen sind fein und ansprechend zu Lesen.

                                                  Hier zeigst Du in sehr netter Weise wie Du auch bist und warum wir Dich vom
                                                  Clan so sehr mögen.

                                                  Man soll ja nie etwas übertreiben:highfive:

                                                  Damit komme ich zum Fazit:
                                                  Sehr gelungener Wortwechsel;leider Antwort zu Frage 13 etwas dürftig geraten.
                                                  Knapp an der 2 vorbei;somit eine 1 von mir.

                                                  Danke auch an Kevin,für das wieder Mal gelungene Interview.

                                                  LG Werner
                                                  Hallo Werner,
                                                  Danke für Deinen Kommentar, klar hätte ich die frage 13 am liebsten ausführlicher Beantwortet, leider fehlt mir dazu noch mehr Erfahrung im Spiel dazu. Eine längere Gestaltung war geplant, doch ich wollte einfach nur Ehrlich und nicht zu langatmig rüberkommen.

                                                  Zitat von donkedi Beitrag anzeigen
                                                  Toll, hans deshalb lieben wir dich so. Ehrliche Antworten. Ich bin begeistert.:pardon::pardon::pardon::pardon::pardon :
                                                  Hallo Ralf,
                                                  Es freut mich das es Dir gefallen hat:summer:
                                                  Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                  sigpic
                                                  Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Den Eindruck den ich über ihn habe wegen diesem Interview ist durchaus Positiv.

                                                    Note ist wie immer


                                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                      Den Eindruck den ich über ihn habe wegen diesem Interview ist durchaus Positiv.

                                                      Note ist wie immer
                                                      Danke dir. :highfive:
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ein gelungenes Interview von mir gibt es eine 1+


                                                        Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                                                          Ein gelungenes Interview von mir gibt es eine 1+
                                                          Danke Andy! :highfive:
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            klasse fragen und ehrliche antworten.

                                                            1

                                                            hab zwar keinen bezug zu hans aber schön zu lesen.

                                                            ein guter charakter mit nem interessanten lebensweg

                                                            bleib wie du bist mein guter

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X