Interviews mit den neuen Stafflern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Interviews mit den neuen Stafflern

Es ist soweit! Seit gestern hat der Staff 4 neue Trial-Moderatoren: borussenhausen, Mr.Big Boss, RossiBalboa und 04 Dragon. Wir haben Interviews mit allen vieren geführt und sie gefragt, aus welchen Gründen sie sich dem Staff angeschlossen haben und was ihre Ziele für ihre Zeit im Staff sind.

Viel Spaß beim Lesen!
    33
    1
    60,61%
    20
    2
    27,27%
    9
    3
    6,06%
    2
    4
    3,03%
    1
    5
    0,00%
    0
    6
    3,03%
    1
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.08.2013, 16:33.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • 77.800
    • Golden Crew

Interview mit RossiBalboa

Hey Rossi! Zunächst mal nachgefragt: Was hättest du geantwortet, wenn man dir vor einem knappen Monat gesagt hätte, dass du bald (Trial)-Mod wirst?
    Das ich keine Zeit habe. :p:
    Nee, mal im Ernst. Es wäre für mich zu dem Zeitpunkt gar nicht in Frage gekommen. Das Team war ausreichend bestückt (:häh und hat auch einen guten Job gemacht. Es wäre völlig sinnfrei gewesen, da in irgendeiner Art und Weise einen Posten zu bekleiden, weil einfach kein Bedarf da war.

Ich hatte mir auch nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht.

Was ging dir dann als erstes durch den Kopf, als fast der gesamte Staff seinen Rücktritt bekanntgegeben hat?
    Erstmal war ich baff. :eek:
    Damit hatte wahrscheinlich niemand gerechnet. Nachdem ich die erste Verblüfftheit (komisches Wort) abgelegt hatte, war da sofort sehr, sehr viel Respekt vor dieser Entscheidung vorhanden.
    Die Jungs haben nicht nur ihren Job gemacht, sondern haben vielmehr ihre Aufgabe geliebt und gelebt.
    Das Team ist bis auf wenige Ausnahmen auch schon sehr lange zusammen und war eingespielt.
    Fürs Forum erstmal ein herber Rückschlag, weil viel Insiderwissen auf einen Schlag verloren ging.
    Dennoch fand ich die Entscheidung gut. Keine Lippenbekenntnisse oder Kompromisse. Eine gemeinsame Entscheidung in der Hoffnung, etwas dadurch bewirken zu können. Dem war im Endeffekt leider nicht so. Aber ein gewisser "Hallo wach" Effekt ist schon zustande gekommen. Hat man auch deutlich an den Reaktionen im Forum gemerkt.

Und wann hast du beschlossen, dass du dich auf einen der freigewordenen Posten bewerben willst?
    Gar nicht. Ich wurde erst von einem befreundeten Manager gefragt, ob ich mir das nicht vorstellen könnte. Habe aber erstmal dankend abgelehnt. Zu diesem Zeitpunkt auch verständlich, weil es mir zu früh war und ich es in dieser Situation unpassend fand.
    Einige Zeit später kam nochmal eine offizielle Anfrage, ob ich es denn machen würde und das Feuer noch in mir brennt.
    Zu diesem Zeitpunkt kam ich dann doch ernsthaft ins grübeln. Erbat mir aber noch Bedenkzeit, weil die Zweifel immernoch größer waren, als der Wille diesen Job zu übernehmen.
    Also hab ich ein bischen nachgebohrt, wer denn alles mit dabei sein würde. Dann nannte man mir die Kandidaten.
    Als ich mir die Liste durchlas mit dem zukünftigen, potenziellen Team war es für mich relativ klar, dass ich mich mit der Situation anfreunden könnte.
    Eigentlich war die Zusammensetzung der ausschlaggebende Punkt, warum ich letztlich zugesagt hatte.
    In meinen Augen ein super Mix. Die Drei sind wirklich klasse und unheimlich engagiert im Forum.

Nach der Verkündung des Rücktritts des alten Staffs gab es ja einige User, die einem neuen Staff -milde gesagt - nicht gerade positiv gegenüber gestanden zu haben. Wieso hast du dich dennoch beworben?
    Zu meiner "Bewerbung" hab ich ja schon genug geschrieben.
    Ich war selber einer der größten Kritiker, was die Bewerbungen rund um den neuen Staff anging. Das war aber Situationsabhängig. Ich fand es, "auf gut deutsch" gesagt, zum kotzen, das es einige wenige User gab, die es nicht mal ein paar Tage abwarten konnten mit den Bewerbungen.
    Ich empfand es als extrem respektlos gegenüber dem alten Staff und das hat mich auch extrem geärgert.
    Wäre der ein oder andere von denen dabei, dann würden wir dieses Interview jetzt nicht führen.

Was waren deine ersten Gedanken, als du die Zusage bekommen hast?
    Das war ein zwiespaltiges Gefühl. Auf der einen Seite konnte ich mir das sehr gut vorstellen mit euch Dreien. Auf der anderen Seite macht man sich schon Gedanken, ob die Entscheidung so weise war.
    Man hat ja in der Vergangenheit oft gesehen, dass dieser Job sicherlich nicht so einfach ist und man schon ein ziemlich dickes Fell braucht.
    Kann man aber keinem zum Vorwurf machen. Das ist nur die logische Folge von Frust und Resignation durch die nicht vorhandene Weiterentwicklung unseres Spiels.

Was sagst du zu den überwiegend positiven Reaktionen der Community zum neuem Staff-Team?
    Das hat mich natürlich sehr gefeut. War mir aber auch im Vorfeld schon relativ sicher, dass wir gut angenommen werden.
    Ging mir ja genauso, als ich eure drei Namen gelesen habe.
    Allerdings ist das auch nur eine Momentaufnahme. Man wird uns sicherlich etwas mehr Zeit geben, bis wir soweit sind, unseren Job gut zu machen. Aber auch diese wird nicht unendlich sein.
    Von daher muss man das auch richtig einordnen und auch wissen, das es stürmische Zeiten mit zu 100% grenzender Wahrscheinlichkeit geben wird.

Was hast du dir für deine Zeit im Staff für Ziele gesetzt?

Ich habe keine konkreten Ziele. Dafür fehlt mir das Hintergrundwissen.
    Ich habe aber Wünsche, die ich umsetzen möchte. Aber die hatte ich auch schon vorher bzw. einige schon seitdem ich dieses Spiel spiele.

Ich würde mir wünschen, das wir Sajud soweit bekommen, dass er sich aktiver beteiligt und endlich auch Teil unserer Community wird. Das liegt mir sehr am Herzen.

Die vielen Anfeindungen der letzten Monate möchte ich in der Form sicherlich auch nicht mehr erleben. Sei es User vs User, User vs Staff usw, usw.

Ein stückweit ist seit dem Rücktritt des alten Staffs eine gewisse Harmonie und ein näheres Zusammenrücken der Community zu beobachten.
    Von daher hat der Rücktritt in dem Fall schon etwas positives bewirkt.
    Ich fand es auch klasse, dass in den letzen Tagen/ Wochen auch viele konstruktive Diskussionen entstanden sind. Viele unterschiedliche Meinungen sind aufeinander geprallt und dennoch ist es nicht ausgeartet. Auch ohne regulierende Händchen.

Ansonsten hoffe ich immernoch, dass dieses Spiel vorangetrieben wird. Viele gute Ideen gibt es ja massig.

Evtl. könnt ich mir eine Agenda vorstellen, wo wichtige Wünsche und Verbesserung komprimiert werden und jeder Manager unterzeichnet diese dann. Eine Art Petition. Mal unabhängig von der Mantisliste. Aber das ist auch nur Wunschdenken.

Die nächste Zeit sind wir erstmal mit dem erlernen unserer Basics beschäfftigt.

So, möchtest du abschließend noch ein paar Worte loswerden? Ansonsten sage ich nochmal vielen Dank für´s Interview! :highfive:
    Danke für das Interview und die interessanten Fragen :highfive:
    Jetzt kann ich es ja sagen: Bin nur Mod geworden, damit ich deine Fragen beantworten darf. :p:

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • 77.800
      • Golden Crew

Interview mit Mr.Big Boss

Hey Jose! Zunächst mal nachgefragt: Was hättest du geantwortet, wenn man dir vor einem knappen Monat gesagt hätte, dass du bald (Trial)-Mod wirst?
      Ich hätte denjenigen wohl ausgelacht.

Was ging dir dann als erstes durch den Kopf, als fast der gesamte Staff seinen Rücktritt bekanntgegeben hat?

Ich war erst mal perplex und traurig, denn mir sind viele ans Herz gewachsen und ich habe ihre Art als Team sehr geschätzt.

Und wann hast du beschlossen, dass du dich auf einen der freigewordenen Posten bewerben willst?

Nachdem ich von ein paar Seiten, naja, gewissermaßen gedrängt wurde, dachte ich mir: Was soll´s, es werden Neue kommen, und da ich von vielen Seiten Rückendeckung bekam, war es klar.

Nach der Verkündung des Rücktritts des alten Staffs gab es ja einige User, die einem neuen Staff -milde gesagt - nicht gerade positiv gegenüber gestanden zu haben. Wieso hast du dich dennoch beworben?

Es war klar, dads es nicht lange ohne Staff gehen kann, alleine Bereiche wie Fragen zum Spiel und Vereinsbüro brauchen vollste Aufmerksamkeit.
      Zudem: Egal, wann man sich auf so einen Posten bewirbt, man wird immer mit Kritik zu tun haben, dass muss man einfach in so einer Position wegstecken können. Kann man das nicht, ist man fehl am Platz.

Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, es war ja schon lange ein Wunsch von mir, aber das Chris und Ronny mich echt im Team haben wollten, war unglaublich.

Was sagst du zu den überwiegend positiven Reaktionen der Community zum neuem Staff-Team?

Es freut mich matürlich sehr arg, dass ein Großteil damit leben kann und viele sich sogar sehr freuen über uns vier.

-Recht und Ordnung
      -Die Kommunikationswege zu verbessern

So, dann sage ich abschließend nochmal vielen Dank für´s Interview!
      :highfive:
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 21.08.2013, 22:09.

Kommentar

• 04 Dragon
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 43791
        • 04 Dragon
        • 77.800
        • Golden Crew

Interview mit borussenhausen

Hey Uwe! Zunächst mal nachgefragt: Was hättest du geantwortet, wenn man dir vor einem knappen Monat gesagt hätte, dass du bald (Trial)-Mod wirst?

Ich hätte das nie geglaubt, jeden für verrückt erklärt! Außerdem hatten wir einen gut funktionierenden Staff!

Ich hatte Angst um das Forum und das Spiel! Ich fand es aber gut, dass alle an einem Strang gezogen haben und das auch durchgezogen haben, denke dem gehört unser aller Respekt.

Die Entscheidung kam kurz vorm letzten Wochenende, hatte bis dahin zwei Tage überlegt, langfristig gab es den Gedanken mal eine Bewerbung für den Staff abzugeben. Hatte aber mehr daran gedacht, dann in ein eingespieltes Team zu kommen, um aus deren Erfahrung dann zu lernen.

Kann den Weg und die Mittel, die der alte Staff erreichen wollte, sehr gut nachvollziehen. Es hat auch Wirkung gezeigt, dass ist im Interesse aller sehr wichtig.
        Man hat aber auch, nachdem das erste Feuer erloschen war, einen Umschwung bei Usern zu der Meinung kein neuer Staff festgestellt, zumindestens hatte ich den Eindruck.

Das zeigt auch unsere Begrüßung!

Ein Gelber wird Rot, dass dürfte ein paar Kommentare geben.
        Habe mich sehr gefreut und war stolz über das Vertrauen, dass mir entgegen gebracht wird.
        Ich weiß aber auch, dass noch harte Zeiten auf uns zukommen werden und wir als Team noch oft gefordert sein werden.

Ich hatte das gehofft für alle im Team, denn mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut und zeigt, dass die Verantwortlichen im Interesse des Forums die richtigen für diese Aufgabe ausgewählt haben.
        Kevin wird natürtlich hoffen, dass ich zweimal im Jahr off bleibe, aber das wird er auch noch überstehen.

Zunächst einmal liegt ein weiter weg vor mir und uns, um die von mir geschätze Arbeit des alten Staffs auch so zuverlässig erledigen zu können.
        Ich möchte natürlich dazu beitragen, dass wir unser geliebtes Spiel wieder mit mehr Begeisterung betreiben können, mehr Auklärung über die vielen Fragen die wir haben, ein Sajud der gerne mit uns komuniziert und die Anzahl der User sich wieder erhöht.

Dazu habe ich schon ein paar Ideen, die wir vielleicht zu gegebener Zeit umsetzen können.

So, möchtest du abschließend noch ein paar Worte loswerden? Ansonsten sage ich nochmal vielen Dank für´s Interview! :highfive:

Ich habe zu Danken Kevin, wie gewohnt interessante Fragen, machst einen prima Job!
        Auf eine gute Zusammenarbeit im Team und ein gutes Miteinander im Forum!

LG Uwe
        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 21.08.2013, 22:26.

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • 77.800
          • Golden Crew

Interview mit 04 Dragon

Zunächst mal nachgefragt: Was hättest du geantwortet, wenn man dir vor einem knappen Monat gesagt hätte, dass du bald (Trial)-Mod wirst?
          Ich hätte demjenigen mit Sicherheit nicht geglaubt. Als mich Jose vor einigen Wochen ins Gespräch gebracht hat, habe ich ja auch entsprechend geantwortet:

Zitat von 04 Dragon
          danke dir, aber ich denke in absehbarer zeit werde ich keine neue farbe bekommen. ^^
          Wobei ich zu meiner "Verteidigung" sagen muss, dass damals natürlich auch noch nicht absehbar war, dass fast der gesamte Staff zurücktreten würde und ich damals wirklich noch nicht die Absicht hatte, mich in der nächsten Zeit zu bewerben.

Ich war wohl wie die meisten hier erst mal sehr überrascht und habe mir Sorgen gemacht, wie es hier nun weitergehen soll.
          Will an dieser Stelle aber nochmal betonen, dass ich die Arbeit des altens Staffs sehr geschätzt habe und auch großen Respekt vor der Entscheidung habe. Der geschlossene Rücktritt weist ja zudem darauf hin, dass der Zusammenhalt des alten Staffs sehr gut gewesen sein muss.

Habe mir erst mal in den Tagen nach dem Rücktritt sehr viele Gedanken drüber gemacht, ob ich mich auf den Posten wirklich bewerben soll oder nicht (in der nächsten Frage dazu mehr). Ca. eine Woche nach Verkündung des Rücktritts habe ich mich dann aber doch dazu entschlossen und mich beworben.

Gerade deshalb und natürlich auch aufgrund des alten Staffs habe ich mich mit der Bewerbung erstmal sehr schwer getan. Erstens aus Respekt gegenüber unseren Vorgängern und zweitens natürlich auch aufgrund der Befürchtung, dass wir bei einigen Mitgliedern des alten Staffs wohl unten durch sein würden.
          Wieso ich mich also trotzdem beworben habe?
          Nun, eben weil ich mir Sorgen gemacht habe, wie es hier nun weitergehen soll. Denn ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen "Schiss" dass sich nicht genügend geeignete Leute bewerben würden und wollte dazu beitragen, dass nun trotzdem wieder ein passabler Staff auf die Beine gestellt wird.

Ich habe mich natürlich erst mal gefreut. War dann aber erst so richtig zufrieden, als ich erfahren habe, wer meine Kollegen sein würden, da ich wie gesagt etwas Angst hatte. Muss nun allerdings noch dabei sagen, um den restlichen Bewerbern nicht auf den Schlips zu treten: Ich denke, dass da wirklich noch ein paar geeignete Kandidaten zur Verfügung standen, mit denen die Community ebenfalls zufrieden gewesen wäre.

Ich war sehr erfreut. Hatte es mir wirklich wesentlich schlimmer vorgestellt, da die meisten ja voll hinter dem alten Staff gestanden haben.

Ich denke zunächst mal müssen wir vier zusehen, dass wir uns gut einarbeiten und den Verlust der Mitglieder des alten Staffs so gut wie möglich kompensieren. Zudem werde ich mir Gedanken machen, ob man es irgendwie schaffen kann, die "Distanz" zwischen Community und Betreiber etwas zu reduzieren. Will hier direkt auch mal eine Idee vorstellen, bei der ich natürlich auch nicht garantieren kann, ob wir die gut umsetzen können, aber ich werde mein Bestes versuchen. Also: Ich werde versuchen, dass wir alle 3-4 Monate ein Interview mit Sajud führen und die Community ihre Fragen an ihn und seine Kollegen stellen darf. Wird dann wie gewohnt so ablaufen, dass ich die 10-13 interessantesten Fragen bestimmen und diese anschließend an Sajud schicken werde.

Möchtest du abschließend noch ein paar Worte loswerden?
          Ja, ich möchte nochmal betonen, dass ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen freue. Ich hoffe, dass sich die Dinge hier bald wieder beruhigen werden und die Aktivität hier im Forum stabil bleibt.
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.08.2013, 22:02.

Kommentar

• 04 Dragon
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 43791
            • 04 Dragon
            • 77.800
            • Golden Crew

So, ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare!

Kommentar

• Torte
              Hoffnungsträger
              • 23.05.2011
              • 122
              • 1. FC Stramme Wade
              • 67300

Kurz und schmerzlos.

Alle Infos enthalten die man braucht.

Die nächsten Interviews, nach Ablauf einer gewissen Zeit mit Euch als Staff, werden dann nochmal umso interessanter.

Kommentar

• Giacomo Pro
                Neuzugang
                • 30.06.2013
                • 19
                • Giacomo Pro (Giacomo, 13)
                • SV Fresher
                • 20.800

Von mir ne 1!!!

Kommentar

• Christian 1987
                  Leistungsträger

• 16.05.2010
                  • 980

Wenn ihr 3 Monate im Amt seit würde ich mir ein weiteres Interview mit euch wünschen. :summer:

Bekommst wie immer eine 1 von mir

Kommentar

• stefano di corvo
                    Führungsspieler
                    • 10.09.2009
                    • 1097
                    • Stefan1279
                    • Leipziger FC Internationale
                    • 1 HA

Moin ihr VIER :highfive:

denke eure Interviews gehen alle in die selbe Richtung!
                    Sprich ihr sprecht mit eurer Meinung hier vielen aus der Seele.

Gemeinsam als Community steht gewissen Zielen nix im Wege.

Und ja....ich möchte euch gern in ein paar Monaten wieder lesen.

Nach dem ihr euch eingelebt habt und evtl. kleine Dinge schon erreicht wurden. :highfive:

Anmerkung: Hatte mich schon gefragt wer Kevin interviewt!....Hat er dann also doch selbst gemacht...so vom linken Stuhl auf den rechten und zurück (wieviele Kilos haste verloren)

Benotung find ich doof. Deshalb ne 4.....sprich ne 1 für jeden.
                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 23.08.2013, 01:15.

created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Schalker97
                      Leistungsträger

• 26.07.2012
                      • 844
                      • Tobinel Pique (Tobi)
                      • Königsblaue Kampftruppe Schalke
                      • 77800
                      • Golden Crew / TSF

Daumen hoch :highfive:

Kommentar

• VFL 04
                        Hoffnungsträger
                        • 04.06.2013
                        • 112
                        • eric04
                        • SgDynamoBurkauCF/
                        • groß
                        • F.I.F.A.

Schöne Interviers!!

1
                        SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

Forensau: Dezember 2013
                        Sig&Ava made by egfX/VFL04

Kommentar

• TeKk
                          Leistungsträger
                          • 10.07.2009
                          • 983
                          • TeKk
                          • Die Muschis
                          • 80.001
                          • ex-WoCler ftw!

Ziemlich klug angestellt war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging. ^^
                          Ob eine so frühe Veröffentlichung eurer Zielsetzung hingegen wertvoll war, wird sich noch zeigen.

Ansonsten habe ich wieder mal alles gelesen, hat also ne gute Bewertung verdient

Viel Glück Jungs!
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                            • 9249
                            • Kamener Kicker 1981
                            • Kamener Kicker 1981
                            • 77.800
                            • Staff-Club

Wie immer gute Interviews von dir Kevin, danke dafür.

Ob der Wunsch/Zielsetzung mit dem tatsächlichen einen Einklang finden wird... ich denke, dass muss man halt sehen.

Ein Rückschlag musstet ihr leider schon hinnehmen, dass man euch farbig gemacht hat, aber zudem vergessen hat euch die Rechte zu geben.

@Stefano => das Bild habe ich auch gerade vor Augen

Kommentar

• schalketom
                              Hoffnungsträger
                              • 01.07.2012
                              • 157
                              • schalketom
                              • HATS04
                              • 57300

Ich fand die Interviews wie immer Klasse.Schön wäre es,wenn euer Wunsch mit Sajud( mehr Forenbeteiligung und regelmäßige Interviews) klappen würde.

Kommentar

• 04 Dragon
                                Der Kaiser
                                • 05.12.2007
                                • 43791
                                • 04 Dragon
                                • 77.800
                                • Golden Crew

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                Moin ihr VIER :highfive:

denke eure Interviews gehen alle in die selbe Richtung!
                                Sprich ihr sprecht mit eurer Meinung hier vielen aus der Seele.

Gemeinsam als Community steht gewissen Zielen nix im Wege.

Und ja....ich möchte euch gern in ein paar Monaten wieder lesen.

Nach dem ihr euch eingelebt habt und evtl. kleine Dinge schon erreicht wurden. :highfive:

Anmerkung: Hatte mich schon gefragt wer Kevin interviewt!....Hat er dann also doch selbst gemacht...so vom linken Stuhl auf den rechten und zurück (wieviele Kilos haste verloren)

Benotung find ich doof. Deshalb ne 4.....sprich ne 1 für jeden.
                                Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                Daumen hoch :highfive:
                                Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigen
                                Schöne Interviers!!

1
                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Ziemlich klug angestellt war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging. ^^
                                Ob eine so frühe Veröffentlichung eurer Zielsetzung hingegen wertvoll war, wird sich noch zeigen.

Ansonsten habe ich wieder mal alles gelesen, hat also ne gute Bewertung verdient

Viel Glück Jungs!
                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Wie immer gute Interviews von dir Kevin, danke dafür.

Ob der Wunsch/Zielsetzung mit dem tatsächlichen einen Einklang finden wird... ich denke, dass muss man halt sehen.

Ein Rückschlag musstet ihr leider schon hinnehmen, dass man euch farbig gemacht hat, aber zudem vergessen hat euch die Rechte zu geben.

@Stefano => das Bild habe ich auch gerade vor Augen
                                Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                Ich fand die Interviews wie immer Klasse.Schön wäre es,wenn euer Wunsch mit Sajud( mehr Forenbeteiligung und regelmäßige Interviews) klappen würde.
                                So, vielen Dank euch allen für das Lob! :highfive:

Zitat von Giacomo Pro Beitrag anzeigen
                                Von mir ne 1!!!
                                Danke und das will bei dir ja was heißen.

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                Kurz und schmerzlos.

Alle Infos enthalten die man braucht.

Die nächsten Interviews, nach Ablauf einer gewissen Zeit mit Euch als Staff, werden dann nochmal umso interessanter.
                                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                Wenn ihr 3 Monate im Amt seit würde ich mir ein weiteres Interview mit euch wünschen. :summer:

Bekommst wie immer eine 1 von mir
                                Jap, sofern die Kollegen nichts dagegen haben, können wir in einigen Monaten gerne wieder welche machen. :pardon:
                                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.08.2013, 19:48.

Kommentar

• 04 Dragon
                                  Der Kaiser
                                  • 05.12.2007
                                  • 43791
                                  • 04 Dragon
                                  • 77.800
                                  • Golden Crew

Weitere Kommentare sind gern erwünscht!

Kommentar

• borussenhausen
                                    Leistungsträger
                                    • 07.06.2011
                                    • 788
                                    • borussenhausen
                                    • Borussenhausen 09

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

Jap, sofern die Kollegen nichts dagegen haben, können wir in einigen Monaten gerne wieder welche machen. :pardon:
                                    Moin Moin,

selbstverständlich können wir das wieder machen, würde mich auch freuen wenn noch der eine oder andere hier mal sine Meinung abgibt!

LG Uwe

Kommentar

Lädt...