So, die Fragen an Boluspor92 sind rausgegangen, lassen wir uns mal überraschen! :pro:
Interview des Monats August: Abstimmungsthread
Einklappen
X
-
Zitat von mario9911 Beitrag anzeigen- Was war bisher dein größter Erfolg?
- Was willst du bei FCup noch erreichen?
- Spielst du mit Credits?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die Fragen an Boluspor92 sind rausgegangen, lassen wir uns mal überraschen! :pro:Zitat von mario9911 Beitrag anzeigen- Was war bisher dein größter Erfolg?
- Was willst du bei FCup noch erreichen?
- Spielst du mit Credits?Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenKommst leider etwas zu spät, die Fragen wurden bereits ausgewählt und an ihn versendet. :pardon:Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenIch bin schon fleißig daran alles zu beantworten und ich Denke das ich Dir Kevin im laufe der Woche alles Komplett zusenden werde. Zu Mario sei gesagt das er ein Clanmitglied ist und ich seine Fragen sehr gerne beantworten werde:highfive:
Sind neugierig auf das Interview :highfive:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenIch bin schon fleißig daran alles zu beantworten und ich Denke das ich Dir Kevin im laufe der Woche alles Komplett zusenden werde. Zu Mario sei gesagt das er ein Clanmitglied ist und ich seine Fragen sehr gerne beantworten werde:highfive:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDann hau in die Tasten Hans
Sind neugierig auf das Interview :highfive:
Kommentar
-
Kommentar