Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
Falschmeldung: Martin L. wechselt doch nicht vom UFC-R zur Golden Crew!
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDiese Annoying Orange - immer wieder herrlich zu begucken..
..aber ich versprech dir, irgendwann steh ich mit einer Gurke vor deiner Tuer, und werd dich damit killen!sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich freu mich und warte :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..wobei, nachdem ich mich jetzt bei Google Maps schlaugemacht habe - dacht ich mir, ne.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenje nachdem wo Du hinmöchtest...den langen & beschwerlichen Weg nach Dorfhain kannste Dir sparen um mich anzutreffen :p
Wo muesst ich denn hinwandern? :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenErleichterung! :whew:
Wo muesst ich denn hinwandern? :highfive:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmmm...nö sag ich lieber nicht :p
Aber das find ich schon irgendwie raus! :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGlueck gehabt!
Aber das find ich schon irgendwie raus! :highfive:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenNeueste Entwicklungen im Skandal um Martin M.* - Golden Crew vor dem Aus?
Im Zusammenhang mit den gestern bekannt gewordenen Verhandlungen der Golden Crew mit Manager Martin M.* über einen Wechsel scheinen sich weitreichende Konsequenzen zu ergeben.
Wie aus gut informierten Quellen bekannt wurde, hat besagter Manager kürzlich erst seinen Vertrag beim UFC-R unbefristet verlängert, nachdem sein Aufgabengebiet deutlich erweitert wurde. Gleichzeitig wurde wohl die festgeschriebene Ablösesumme gestrichen.
Die Verhandlungen der Golden Crew mit M.* wurden unter Aspekten des alten (ungültigen) Vertrages geführt und könnten daher zum Bumerang für den aufstrebenden Clan werden.
Im neuen Arbeitspapier des M.* gibt es nach unseren Informationen einen Passus, der sämtliche Verhandlungen mit anderen Clans untersagt.
Schlimmer noch, es wurden drakonische Vertragsstrafen festgelegt.
So steht eine nicht unerhebliche Strafe für Verhandlungspartner Golden Crew im Raum. Diese wird sich wahrscheinlich (nach Aussagen unserer seriösen Informanten) auf mindestens 50% des Finanzvolumens der Golden Crew belaufen. Als Vergleichsbasis steht wohl auch der Wechsel von 5-7 aktiven Mitgliedern zum UFC-R im Raum.
Wir sind gespannt, wie die Golden Crew mit diesen neuen Entwicklungen umgehen wird. Oder wird hier M.* gar mit Konsequenzen rechnen müssen?
Auf jeden Fall birgt der missglückte Transfer noch jede Menge Zündstoff.
Wir bleiben dran.
* Namen von der Redaktion geändert
aufgrund der o.a. Gründe haben Kevin, Paddy, Nick und Hasan um Asyl in ihrer alten Heimat UFC (nun mit) R gebeten um ihre Vermögen zu schützen. Als Fürsprecher führen sie einen Herrn Ulli H. aus M. an, der solle sich mit sowas auskennen.
Quelle Williesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUm auf die Kritik einzugehen:
Wie Kevin schon geschrieben hat würde er über jeden Clan schreiben.Dies an entsprechender Stelle nachlesbar.
Und wenn die Golden Crew gerne einen Artikel über sich haben will dann macht der Kevin das - das er eben auch in der GC ist macht es einfach
Und nebenbei noch mal eine Anmerkung zu unserem Vorstellungs-Thread (Die Golden Crew stellt sich vor):
Gehe mal davon aus, dass der ein oder andere Clan so etwas vielleicht auch gerne hätte...Hätte grundsätzlich überhaupt kein Problem damit, wenn wir hier im Bereich noch weitere Vorstellungs-Threads von anderen Clans aufmachen würden. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass die jeweiligen Clans sich selber um die Durchführung der Interviews kümmern müssten, da das bei mehreren Clans natürlich viel zu viel Aufwand für mich wäre und ich ja schon beim Golden Crew-Thread nicht alle 1-2 Wochen Zeit und Lust auf ein Interview habe...
Aber sofern sich bei den anderen Clans tatsächlich ein Mitglied finden sollte, welches das für seinen Clan übernehmen will und sofern die Interviews auch ein passables Niveau haben (Rechtschreibung und Ausdruck sollten natürlich schon einigermaßen gut sein), können wir gerne über die Einführung weiterer Clan-Vorstellungs-Threads reden...Zuletzt geändert von 04 Dragon; 06.07.2013, 18:48.
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAbsolut...
Und nebenbei noch mal eine Anmerkung zu unserem Vorstellungs-Thread (Die Golden Crew stellt sich vor):
Gehe mal davon aus, dass der ein oder andere Clan so etwas vielleicht auch gerne hätte...Hätte grundsätzlich überhaupt kein Problem damit, wenn wir hier im Bereich noch weitere Vorstellungs-Threads von anderen Clans aufmachen würden. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass die jeweiligen Clans sich selber um die Durchführung der Interviews kümmern müssten, da das bei mehreren Clans natürlich viel zu viel Aufwand für mich wäre und ich ja schon beim Golden Crew-Thread nicht alle 1-2 Wochen Zeit und Lust auf ein Interview habe...
Aber sofern sich bei den anderen Clans tatsächlich ein Mitglied finden sollte, welches das für seinen Clan übernehmen will und sofern die Interviews auch ein passables Niveau haben (Rechtschreibung und Ausdruck sollten natürlich schon einigermaßen gut sein), können wir gerne über die Einführung weiterer Clan-Vorstellungs-Threads reden...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIn der Bundesliga geht es schon seit einigen Wochen richtig rund und fast jeden Tag dürfen sich die Fans über einen spektakulären Transfer freuen.
Nun hat das Transfer-Fieber auch das Forum erreicht, denn soeben haben wir eine überraschende Meldung erhalten: Martin L., einer der aktivsten User des Forums, wechselt vom UFC-R zur Golden Crew!
Martin L. besaß laut unseren Informationen eine Ausstiegsklausel von 3 Mio €, die die Golden Crew gerne bereit war zu zahlen. Auch Martin L. war dem Wechsel nicht abgeneigt, sagte sofort zu und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.6.2017, allerdings diesmal ohne Ausstiegsklausel. Der UFC-R ist somit machtlos und muss Martin L. zum 01.07.2013 ziehen lassen.
sv hemsen, einer der Vorstände der Golden Crew, sagte zum gelungenem Transfer-Coup:"Wir sind sehr stolz, dass wir mit Martin L. einen sehr aktiven User für den Clan gewinnen konnten. Er spielt in unseren Plänen eine sehr wichtige Rolle und wir sind davon überzeugt, dass er sich schnell in unseren Clan integrieren wird. Dank der Ausstiegsklausel war Martin L. für einen sehr günstigen Preis zu haben und daher mussten wir einfach zuschlagen!"
Ob demnächst noch weitere Mitglieder anderer Clans verpflichtet werden, ließ sv hemsen allerdings offen, da die Golden Crew sich noch nicht in die Karten schauen lassen wolle. Wir dürfen also gespannt sein, ob sich da in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges tun wird!
Infos zu Martin L.:
Bisherige Stationen:
1. FIFA - 1,5 Monate
2. Clan - Pistoleros 1 Monat
3. FBF - 3 Monate
4. UFC-R - 5 Monate
5. Golden Crew - ab 01.07.2013
Echter Name: Martin
Besonderheit beim UFC-R: War der Organisator der Simu-Aktivitäten
Lieblingsverein: Bayern
Vereinsname: St. Patrick's Athletic
Liga: Oberliga
Klasse und lustiger Artikel
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenda ich ja dein neuer partner bin könnte ich das für dich übernehmen:highfive:
Aber nun gut, können wir ja alles noch in nächster Zeit in Ruhe bereden. :highfive:
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenOkay dann wird beim Award (bester Clan) golden Crew rausgenommen und ufc-r nominiert :rolleye:
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Klasse und lustiger Artikel
Kommentar
-
-
jetzt weiss ich auch warum ich bei so vielen clan war
http://books.google.de/books?id=o1lV...AFinne&f=false
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenKlingt grundsätzlich nicht schlecht...Aber fürchte, dass das auf Dauer etwas zu stressig für dich werden würde, wenn wir mal annehmen würden, dass 3 weitere Clans an sowas Interesse hätten und die dich alle bitten würden, jeweils alle 2-3 Wochen ein neues Interview für sie rauszubringen. :whew:
Aber nun gut, können wir ja alles noch in nächster Zeit in Ruhe bereden. :highfive:
Puh, das muss nicht sein. :whew:
Danke dir.
:pro:mach weiter so :highfive:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
mal ne dumme frage wurdfe auch ein fur unseren clan kaufen ein bundesligisten der sehr stark ist wer hat intresse ist offen dafur
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmal ne dumme frage wurdfe auch ein fur unseren clan kaufen ein bundesligisten der sehr stark ist wer hat intresse ist offen dafur
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenTja, dann musst du dich am besten mal erkundigen, welche User eine Ausstiegsklausel in ihren Clanverträgen besitzen.
Kommentar
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenEr ist Bayernfan, also muss er doch gut sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenNe , dann is er ein Lappensigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja kenst du eind er eine hat
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSorry, das kann ich dir leider nicht verraten - denn dann würdest du ja wohl möglich die Leute holen, die wir eigentlich verpflichten wollten.
Kommentar
Kommentar