Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Interview des Monats März 2013: Interview mit WiZaR_oNe
Einklappen
X
-
Deine Interviews gefallen mir alle bislang recht gut
Wer hier mit 6 bewertet ist wohl nur neidisch, dass er/sie es nicht auf die Reihe bekommt ein Konzept wie dieses aufzubauen :pardon:
LG und weiter so
Patrick
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDeine Interviews gefallen mir alles bislang recht gut
Wer hier mit 6 bewertet ist wohl nur neidisch, dass er/sie es nicht auf die Reihe bekommt ein Konzept wie dieses aufzubauen :pardon:
LG und weiter so
Patrick
Kommentar
-
-
BolleHRO
Der Artikel hat mal locker eine 1+ verdient,er lässt sich richtig gut lesen.Mach weiter so,ich freue mich schon drauf.
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDeine Interviews gefallen mir alle bislang recht gut
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWer hier mit 6 bewertet ist wohl nur neidisch, dass er/sie es nicht auf die Reihe bekommt ein Konzept wie dieses aufzubauen :pardon:
LG und weiter so
PatrickZitat von the-monster Beitrag anzeigenKann ich mich nur einreihen - wahrscheinlich gar nicht verstanden worum es geht
Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigenDer Artikel hat mal locker eine 1+ verdient,er lässt sich richtig gut lesen.Mach weiter so,ich freue mich schon drauf.
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDa muss ich doch mal ne 1 vergeben. Hätte ich in der Schule auch gern mal gehabt die Note!
Klasse Interview. Und dann auch noc jmd an Land zu ziehen der hier schon etwas länger weg ist, ist echt klasse.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenFreu mich sehr auf das nächstedarf man eigentlich Vorschläge geben wenn man gerne lassen möchte
Aber bin natürlich für Vorschläge offen, dann am besten aber per PN an mich senden, da es bis zur Veröffentlichung immer ein Geheimnis bleiben soll, wer interviewt wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenHast du denn für das nächste schon eine Idee?
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen5*****
Echt Wahnsinn was Du so auf die Beine stellst👍👍
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, nochmals der Hinweis, dass ich mich über weiteres Feedback von euch freue.
Zudem erscheint bald das Interview für April...bin schon gespannt wer sich entblößen muss
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenEchtbin schon gespannt wer sich entblößen muss
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDenke so viel kann ich schon mal verraten: Nachdem ich mir mit SeaShark und Carlo ja zuletzt zwei Gesprächspartner ausgesucht habe, die hier nicht mehr ganz so aktiv waren, ist es nun wieder jemand, der so gut wie jeden Tag hier on ist. ^^
bin gespannt
Kommentar
-
Kommentar