Interview des Monats März 2013: Interview mit WiZaR_oNe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser

• 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Interview des Monats März 2013: Interview mit WiZaR_oNe

In diesem Monat ist uns ein besonderer Coup gelungen: Wir konnten ein Interview mit WiZaR_oNe(Carlo) führen, der leider nicht mehr im Forum aktiv ist, der jedoch einst einer der bekanntesten User des Forums, Mitglied im Staffler-Team und einer der beiden Erfinder von La Familia war. Er sprach mit uns über die Gründung von La Familia, seine Zeit Ingame und im Forum und über ein mögliches Comeback.

Hey Carlo! Es freut mich sehr, dass du dir heute die Zeit nimmst, um mit uns über deine Fussballcup-Zeit zu sprechen. Zunächst aber: Wie ist es dir seit deinem Ausstieg im Mai 2011 ergangen?
    Also was bemerkbar war: Ich hatte wieder deutlich mehr Freizeit.
    War jetzt 2 Jahre lang Single und bin seit gut 3 Monaten wieder in festen Händen.

Gut, dann wollen wir mal mit deiner Zeit Ingame loslegen: Wie bist du damals auf Fussballcup gestoßen und erinnerst du dich noch an deine ersten Eindrücke vom Spiel?
    Damals hatte mein Kumpel mich darauf aufmerksam gemacht und so bin ich ins Spiel gerutscht…
    Da ich ja bekanntlicher Weise ein Fussball-Noob bin, war es erst alles etwas kompliziert für mich!
    Hab mich aber schnell eingefuchst und hab den Spaß am Spiel entdeckt.

Was war deine Meinung zu Spielentscheidenden Vorteilen durch Credits? Und hast du selber mal dein eigenes Geld ins Spiel investiert?
    Durch Credits hat man einiges an Vorteilen gehabt!!!
    Allein schon nur das Training, was sie gegen Ende meiner Karriere eingeführt hatten…
    Ganz zu schweigen vom Klonen von Spielern. ^^
    Ich selbst hab ziemlich schnell Credits gekauft und habe effektiv auch Unmengen an Geld dafür ausgegeben….
    Als MOD und GO hat man ja dann alle 3 Monate einen kleinen Credit-Obulus bekommen….
    Das ganze investiert man mit ein paar Millionen in ein Credit Turnier und Schwupps - hat man sich damit seinen Credit Konsum selbst finanziert!!
    Grundvoraussetzung war natürlich, dass der Kontostand 500 Mio. aufwärts Betrug.

Über die Umsetzung welcher Vorschläge der Community durch die Entwickler hättest du dich am meisten gefreut?
    Am wichtigsten wäre die Spielberechnung damals gewesen!!
    Da sie teilweise schon arg eigenartig war!
    Wobei….wenn man sich mal die Bundesliga anschaut…..da fällt man auch ab und zu vom Glauben ab.

Wie lautet dein Fazit zu deiner Ingame-Zeit? Welche Titel hast du geholt und was hättest du gerne noch erreicht?
    Meine Ingamezeit war der Wahnsinn!!
    Ich habe schnell viele neue Leute/Freunde kennengelernt und hatte es somit auch einfacher an FS und der Gleichen zu kommen.
    Mein Ziel war die Elo-Weltrangliste mit Platz 1 zu belegen!!
    Das hab ich nach langer harter Arbeit dann auch geschafft.

Nun zu deiner Zeit im Forum: Du warst ja über ein Jahr lang im Staffler-Team, was hast du aus dieser Zeit mitgenommen?
    Das Forum war eigentlich das Non-Plus-Ultra!!!
    Ich habe mich die meiste Zeit nur im Forum aufgehalten….da konnte man den ganzen Tag schön dusslig quatschen und sich über das Spiel austauschen!
    Eine lange Zeit habe ich ja dann auch das Fable fürs Logo designen entdeckt…..auch da war die Resonanz immens!!
    Dann bin ich MOD geworden!
    Das war eine schöne Zeit!!
    Man konnte den Usern helfen, das Forum aufräumen usw….
    Anschließend bin ich GO geworden…
    Da muss ich sagen, ist das ganze dann wirklich in Arbeit ausgeartet!!^^
    Ich musste mindestens 3 Stunden am Tag rein nur für GO-Arbeit investieren….Das ist mir dann etwas über den Kopf gewachsen!
    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch gerade eine neue Frau kennengelernt, wo ich dann noch weniger Zeit hatte. ^^ Das hat dann auch unter anderem dazu geführt, dass ich aufgehört habe.
    (und die Braut hatte ich genau für 6 Wochen und dann war ich schon wieder Single. :d…..Hatte aber trotzdem kein Verlangen mehr, mit Fcup anzufangen)

Natürlich wollen wir heute auch über La Familia sprechen, dem ersten „Clan“ des Forums, der ja von dir und Sunny gegründet wurde. Wie seid ihr damals auf die Idee gekommen, La Familia zu gründen?
    Puhhh….gute Frage…..
    Ich glaub das kam so aus einem Gespräch heraus!!
    Wir wollten alle coolen Leute, mit denen wir eh Tag ein Tag aus zu tun hatten, in eine „Familie“ stecken.
    So kam der erste Grundgedanke zu La Familia!

Schon kurz danach hat es ja die ersten Nachahmer gegeben und insgesamt hat es schätzungsweise 25-30 Clans im Forum gegeben. Deine Meinung dazu? Hättest du je damit gerechnet, dass eure Idee so oft kopiert wird?
    So wie mit einigen anderen Dingen auch, hätte ich bei dieser Clan-Geschichte niemals gedacht, dass es solche Ausmaße annimmt.
    Das schöne an der Sache war…..ich wusste……WIR waren die Urväter der Clans…..das war ein schönes Gefühl!
    La Familia wurde ja dann auch Stück für Stück erweitert modernisiert und mit den anderen Clans zusammen, wurden ja dann sogar riesen Turniere veranstaltet, die das ganze dann noch mit dem Game verbunden haben

Du warst ja dann fast 2 Jahre lang einer des Chefs bei La Familia, ihr hattet einen wahnsinnigen Erfolg und sehr viele der bekanntesten und aktivsten User des Forums waren bei euch Mitglied. Hättest du vor der Gründung je damit gerechnet? Und was war das Geheimnis des Erfolges?
    Also wir waren ja ein gewisser Grundkern, der La Familia gegründet hat…
    Um mal etwas überheblich zu klingen…
    Die Elitespieler unter sich verstehen sich halt gut.
    Es war eben schon vor der Gründung eine kleine Familie, die dann Stück für Stück gewachsen ist!!
    Zudem waren unsere Aufnahmekriterien schon deutlich strenger als bei den ersten Nachahmungs-Clans….
    Ich sag mal so: Bei uns gab es keinen Kindergarten!!...Es waren viele Erwachsene Leute dabei, wo man gemerkt hat, dass auch was in der Birne steckt
    Ich will damit keinem zu nahe treten….aber wir hatten eben die Creme de la Creme an Usern.

Leider kam es ja dann im August letzten Jahres zur Schließung La Familias. Was sagst du als Gründer dazu?
    Ich habe es mitbekommen!! Wurde darüber informiert!
    Es war natürlich traurig zu hören!!...aber andererseits auch zu erwarten, weil ja einige der Urgesteine dann schon aufgehört hatten!
    Dann ist es natürlich schwierig so etwas am Leben zu erhalten.

Nun noch mal zu deinem Ausstieg vor fast 2 Jahren: Kannst du uns noch mal die genauen Gründe dazu erklären?
    Um es einfach zu sagen: Ich habe mich rund 6-8 Stunden am Tag mit Fcup beschäftigt!!
    Das ist auf Dauer zu viel gewesen und die GO-Arbeit hat das Ganze dann noch erschwert und anstrengender gemacht…
    Wie schon gesagt, habe ich dann auch zu dem Zeitpunkt eine neue Frau kennengelernt, wo meine Interessen dann eher in ihre Richtung gingen.
    Außerdem hatte ich die Weltrangliste auf Platz 1 erreicht...viel mehr war da dann nicht mehr zu holen.
    Ich hatte zum Schluss eine AS von fast 8000 Punkten glaube ich, kann auch mehr oder weniger gewesen sein.
    Ich war fast unschlagbar…Bis auf ein paar andere Psychos, die mir schon immer das Leben schwer gemacht hatten.
    Alles in allem, war es für mich eine abgeschlossene Geschichte

Gibt es User, zu denen du noch Kontakt hast?
    Leider nein, nicht wirklich….
    Liegt aber auch an mir, weil ich nicht mehr so oft am Rechner bin und auch ICQ schon ewig nicht mehr eingeschaltet hatte.

Kannst du dir vorstellen, noch mal ein Comeback – egal ob nur im Forum oder auch Ingame – zu starten? Oder schließt du das komplett für dich aus?
    Möglich ist alles.
    Aber vorerst denke ich nicht.

Möchtest du zum Schluss noch ein paar Worte an die Community richten und vielleicht noch jemanden grüßen? Ansonsten sage ich noch mal danke für das Interview und wünsche dir alles Gute, Carlo!
    Da ich schon lange weg vom geschehen bin, ist es schwer, da ein paar Worte zu finden….
    Aber ich grüße auf alle Fälle die alten La Familia Jungs!!
    Coco…..Cicci…..Henning….Bubale…..meine Bayrische Arschkatze(falls er noch da ist)
    Die Dortmunder…natürlich 04 Dragon.
    Ach….da sind so viele!! Die Liste würde ewig lang sein!!!
    Eigentlich grüße ich die ganzen alten Leute von damals und natürlich das gesamte Staff-Team.

69
    1
    75,36%
    52
    2
    18,84%
    13
    3
    2,90%
    2
    4
    0,00%
    0
    5
    0,00%
    0
    6
    2,90%
    2
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Klasse Coup, der dir da gelungen ist. Eine schöne Überraschung

Der andere Verrückte zu der Idee war Sunny, man hat mich das graue Haare gekostet :ugly:

Das Interview führte mich in eine tollte Zeit zurück, danke dafür - gibt ne 1 :highfive:
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• elfer-killer
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2008
      • 248
      • nick94
      • Golden Eleven Minden
      • 77300
      • GC - Golden Crew

Das beste Interview bisher finde ich. Ehm. Joa. Ich wusste ja schon, was dir für ein Coup gelungen ist. Man kann ich gut raten Ja super. Hat mich gefreut, wirkt aber etwas arrogant der gute :p

Kommentar

• Sam I

Hey Dragon ,ich habe bis jetzt alle deine Interviews gelesen und muß sagen :
        Großes Lob von mir - Geile Sache ,mach bitte weiter so :pro:

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser

• 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • 77.800
          • Golden Crew

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Klasse Coup, der dir da gelungen ist. Eine schöne Überraschung

Der andere Verrückte zu der Idee war Sunny, man hat mich das graue Haare gekostet :ugly:

Das Interview führte mich in eine tollte Zeit zurück, danke dafür - gibt ne 1 :highfive:
          vielen dank.

jap, sunny und carlo waren schon ein geiles "paar" als paten.

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          Das beste Interview bisher finde ich. Ehm. Joa. Ich wusste ja schon, was dir für ein Coup gelungen ist. Man kann ich gut raten Ja super. Hat mich gefreut, wirkt aber etwas arrogant der gute :p
          danke dir. :p

das beste von den dreien meinst du jetzt? und inwiefern arrogant?^^

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Hey Dragon ,ich habe bis jetzt alle deine Interviews gelesen und muß sagen :
          Großes Lob von mir - Geile Sache ,mach bitte weiter so :pro:
          vielen dank. :highfive:

Kommentar

• elfer-killer
            Hoffnungsträger
            • 27.03.2008
            • 248
            • nick94
            • Golden Eleven Minden
            • 77300
            • GC - Golden Crew

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            vielen dank.

jap, sunny und carlo waren schon ein geiles "paar" als paten.

danke dir. :p

das beste von den dreien meinst du jetzt? und inwiefern arrogant?^^

vielen dank. :highfive:
            ja, von den dreien. Na ich finde an der einen Aussagen mit nur die besten und besser als die Kinder. Da sieht man dann das, was manche im Forum bemängeln, dass manche sich für besser halten, soll jez aber keine negative Stimmung machen^^

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser

• 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • 77.800
              • Golden Crew

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
              ja, von den dreien. Na ich finde an der einen Aussagen mit nur die besten und besser als die Kinder. Da sieht man dann das, was manche im Forum bemängeln, dass manche sich für besser halten, soll jez aber keine negative Stimmung machen^^
              mh okay, also dass bei la familia damals viele angesehene user mitglied waren, stimmt natürlich.

aber kann zum teil verstehen, dass es für dich so rübergekommen ist.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                Führungsspieler
                • 15.10.2009
                • 1094
                • Manchester United FC
                • 77.800

für diese Mühen, und diesen geilen Artikel, gibt es eine glatte 1:fan::fan::fan::fan:

P.S für die die es nicht wissen wenn meint er mit..... Bayrischen Arschkatze ???? :ugly::ugly:

Kommentar

• stylersimi
                  Rot gesperrt
                  • 05.11.2009
                  • 446
                  • Sabo Corsair

Ich war fast unschlagbar…Bis auf ein paar andere Psychos, die mir schon immer das Leben schwer gemacht hatten.

wen meint der? :ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9680
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Sehr gute Fragestellung muss ich sagen. Es wird nie langweilig deine Artikel zu lesen! Mach weiter so...

Kommentar

• schalketom
                      Hoffnungsträger
                      • 01.07.2012
                      • 157
                      • schalketom
                      • HATS04
                      • 57300

Macht immer wieder Spaß deine Artikel zu lesen.Weiter so.

Kommentar

• 04 Dragon
                        Der Kaiser

• 05.12.2007
                        • 43791
                        • 04 Dragon
                        • 77.800
                        • Golden Crew

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        für diese Mühen, und diesen geilen Artikel, gibt es eine glatte 1:fan::fan::fan::fan:

P.S für die die es nicht wissen wenn meint er mit..... Bayrischen Arschkatze ???? :ugly::ugly:
                        danke dir.

das dürfte Oachkatzal sein. ^^

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Sehr gute Fragestellung muss ich sagen. Es wird nie langweilig deine Artikel zu lesen! Mach weiter so...
                        Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                        Macht immer wieder Spaß deine Artikel zu lesen.Weiter so.
                        danke euch, das liest man gerne.

Kommentar

• 04 Dragon
                          Der Kaiser

• 05.12.2007
                          • 43791
                          • 04 Dragon
                          • 77.800
                          • Golden Crew

Würde dann mal gerne von illingen007 und Mark-98- die Begründung von ihrer Note wissen. Kann natürlich jeder gerne für das abstimmen, was er denkt, aber bei so einer Benotung würde ich halt schon gerne wissen, weshalb es demjenigen nicht gefallen hat, zumal es genau das Gegenteil von der Meinung des Rest ist.

Kommentar

• Desmond

Interessanter Artikel über einen der Altvorderen. Machst das ehrlich klasse.

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser

• 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Interessanter Artikel über einen der Altvorderen. Machst das ehrlich klasse.
                              danke dir.

Kommentar

• Tropsen
                                Stammspieler
                                • 08.09.2009
                                • 619
                                • Tropsen
                                • TSV Löhlbach
                                • 70300

finde es auch mal wieder gelungen. super überraschung hast recht gehabt. note 1

zu der abstimmung, sei froh das du siehst wer wofür abgestimmt hat, denn eigentlich darfst du das nicht sehen !!!
                                Frisch Fromm & Fröhlich
                                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Tatütata
                                  Rot gesperrt
                                  • 07.08.2012
                                  • 55
                                  • Tatütata
                                  • Braune Schlüppis
                                  • klein

Habe es auch gelesen und mir hat es auch sehr gut gefallen.Nur eines ist mir wieder aufgefallen,ich kenne drei Carlos und alle drei könnten "drillinge " sein in Wort und Schrift sein.
                                  Für den Schalker Kommentator eine glatte 1 von mir.

Kommentar

• stefano di corvo
                                    Führungsspieler
                                    • 10.09.2009
                                    • 1097
                                    • Stefan1279
                                    • Leipziger FC Internationale
                                    • 1 HA

Nachwievor ne tolle Sache!

Das Fussballcup Magazin hat den Awardtitel sowas von verdient.

Weiter so...tolle Arbeit!

created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Jens26nrw
                                      Führungsspieler

• 29.04.2010
                                      • 1116
                                      • Jens28nrw
                                      • Ruhrpott Herne 04
                                      • 77.800
                                      • The Saints Football

Super wenn er aus hut immer raus holst hammer.:fan:
                                      sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

wow...kevin respekt....cooles interview...der alte sack soll nicht rumschaffeln sondern einfach wieder ins forum kommen :akade:

unser guter alter oachi
                                        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                        wen meint der? :ugly::ugly::ugly:
                                        ich weiß es :ugly::ugly::ugly::ugly:
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

Kommentar

• 04 Dragon
                                          Der Kaiser

• 05.12.2007
                                          • 43791
                                          • 04 Dragon
                                          • 77.800
                                          • Golden Crew

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                          finde es auch mal wieder gelungen. super überraschung hast recht gehabt. note 1

zu der abstimmung, sei froh das du siehst wer wofür abgestimmt hat, denn eigentlich darfst du das nicht sehen !!!
                                          danke dir.

ähm, inwiefern meinst du das, dass ich das nicht sehen darf?

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                          Habe es auch gelesen und mir hat es auch sehr gut gefallen.Nur eines ist mir wieder aufgefallen,ich kenne drei Carlos und alle drei könnten "drillinge " sein in Wort und Schrift sein.
                                          Für den Schalker Kommentator eine glatte 1 von mir.
                                          vielen dank.

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                          Nachwievor ne tolle Sache!

Das Fussballcup Magazin hat den Awardtitel sowas von verdient.

Weiter so...tolle Arbeit!
                                          vielen dank, sowas hört man natürlich gerne. :pro:

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                          Super wenn er aus hut immer raus holst hammer.:fan:
                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          wow...kevin respekt....cooles interview...der alte sack soll nicht rumschaffeln sondern einfach wieder ins forum kommen :akade:

unser guter alter oachi

danke dir.

jap, sehe ich genauso, wäre echt zu geil, wenn er endlich wieder kommen würde. :pro:

Kommentar

• Tropsen
                                            Stammspieler
                                            • 08.09.2009
                                            • 619
                                            • Tropsen
                                            • TSV Löhlbach
                                            • 70300

danke dir.

ähm, inwiefern meinst du das, dass ich das nicht sehen darf?

weil bei jeder anderen umfrage die staffler die umfrage umstellen so dass man nicht sehen kann wer wofür abgestimmt hat. dein threat hier stellt ist ne ausnahme !!!
                                            Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• stylersimi
                                              Rot gesperrt
                                              • 05.11.2009
                                              • 446
                                              • Sabo Corsair

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

verrätst du es mir vielleicht? :ugly:

Kommentar

• Rau'l
                                                Stammspieler
                                                • 31.12.2011
                                                • 513
                                                • Draxby(Frank)
                                                • Project Clonewarriors
                                                • 70k+
                                                • Golden Crew

Wie immer super Arbeit von dir.Deine Artikel lassen sich immer sehr gt lesen.
                                                ----- Note 1 -----
                                                sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• micha1909
                                                  Stammspieler
                                                  • 11.12.2009
                                                  • 562
                                                  • eisbaer1984
                                                  • SpVgg Freudenstadt 1909
                                                  • 77.800
                                                  • Pisto

Echt klasse leistung von dir!! Mach weiter so! Natürlich Note 1 mit sternchen:highfive:

Kommentar

• 04 Dragon
                                                    Der Kaiser

• 05.12.2007
                                                    • 43791
                                                    • 04 Dragon
                                                    • 77.800
                                                    • Golden Crew

weil bei jeder anderen umfrage die staffler die umfrage umstellen so dass man nicht sehen kann wer wofür abgestimmt hat. dein threat hier stellt ist ne ausnahme !!!
                                                    ach so meinst du das...mh, das gilt aber so viel ich weiß nur für die bereiche, in denen der postcounter aktiviert ist.

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                    Wie immer super Arbeit von dir.Deine Artikel lassen sich immer sehr gt lesen.
                                                    ----- Note 1 -----
                                                    Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                    Echt klasse leistung von dir!! Mach weiter so! Natürlich Note 1 mit sternchen:highfive:
                                                    vielen dank euch beiden! :highfive:

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                      Führungsspieler
                                                      • 15.10.2009
                                                      • 1094
                                                      • Manchester United FC
                                                      • 77.800

ach so meinst du das...mh, das gilt aber so viel ich weiß nur für die bereiche, in denen der postcounter aktiviert ist.

vielen dank euch beiden! :highfive:
                                                      So ist es auch neben dem Platz kannst du es immer sehen. (Wenn man möchte):highfive:

:pardon:

Kommentar

• Tropsen
                                                        Stammspieler
                                                        • 08.09.2009
                                                        • 619
                                                        • Tropsen
                                                        • TSV Löhlbach
                                                        • 70300

So ist es auch neben dem Platz kannst du es immer sehen. (Wenn man möchte):highfive:

wieder was gelernt
                                                        Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• 04 Dragon
                                                          Der Kaiser

• 05.12.2007
                                                          • 43791
                                                          • 04 Dragon
                                                          • 77.800
                                                          • Golden Crew

wieder was gelernt
                                                          so sieht´s aus. ^^

Kommentar

• the-monster
                                                            Der Kaiser

• 05.12.2007
                                                            • 39989
                                                            • the-monster
                                                            • Hamburger Sturm-Truppe
                                                            • 77.800
                                                            • Pistoleros Deutschland

Also neben der Note 1 würde ich Dir dafür auch noch einen Wimpel verleihen

S * U * P * E * R !!!

Wir sind wieder da !!!
                                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                            >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lädt...