Hi bin der DjGrich aka Alex bin 21 Jahre alt und komme aus Stuttgart ... wenn ihr noch fragen habt dann stellt die hier
[Gameoperator] DjGrich [ausgeschieden]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Willkommen bei FC2...
Wie kommt man zu so einem Karrieresprung?
ingame: 1.FC Asperg, Landesliga, gegründet 10.03.08
Forum: angemeldet 24.04.08
GO in Ausbilung: seit 06.05.08
Hast du hier und ingame schon mal gespielt und hast neu angefangen,
oder verfügst über einen besonders heißen Draht nach "oben"?
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenWillkommen bei FC2...
Wuerde ich auch gerne wissen
Schon bei anderen gamed!de Games gezockt und von daher Kontakt zu den Entwicklern?
Viel Glueck!
EscherdNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenWillkommen bei FC2...
Kommentar
-
-
Zitat von DjGrich Beitrag anzeigenNein ich hatte früher schon einen account hier ... hab mir aber einen neuen gemacht ...Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Glückwunsch nachträglich zum Spielebeobachter in Ausbildung...
und dann natürlich GLÜCKWUNSCH, dass du die Ausbildung so schnell absolviert hast und nun "richtiger" Spielebeobachter bist
wahnsinns karriere
wie würde Stromberg es sagen:
Du bist die optimale Mischung aus jung und erfolgreich - sowas findet man in dieser Form nur auf dem StrassenstrichZuletzt geändert von SunshineHSV; 20.05.2008, 12:51.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenGlückwunsch nachträglich zum Spielebeobachter in Ausbildung...
und dann natürlich GLÜCKWUNSCH, dass du die Ausbildung so schnell absolviert hast und nun "richtiger" Spielebeobachter bist
wahnsinns karriere
wie würde Stromberg es sagen:
Du bist die optimale Mischung aus jung und erfolgreich - sowas findet man in dieser Form nur auf dem Strassenstrich
Kommentar
-
-
Zitat von neuer Beitrag anzeigenViel Erfolg auch von mir und ich wünsche Dir das du es leicht haben wirst die richtigen Entscheidungen zu treffen.[ATTACH]228[/ATTACH]
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von joldic Beitrag anzeigenhallo ich habe ein problem wenn ein angebot mache für ein spieler und dann die frei gabe vom maneger bekomme ist der spieler weg ich finde ihn nicht mehr oder ister jetzt wo anders untergebracht alo im TM-ablösegebote steht er nicht mehr also antworte mir bitte schnell bitte wenn es geht schieck mir eine private nachricht danke im voraus
hier biste verkehrt habs in Bug verschoben da wird es auch bearbeitet dann.Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2008, 17:45.
Kommentar
Kommentar