GW jetzt endlich ohne das Trial
[MOD] TheHangman
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenObwohl ich dich vorher nicht so gut kannte, fällst du mir als MOD zur Zeit positiv auf .
geht gut los!
Kommentar
-
-
so, das war`s für mich...
da mir in den letzten wochen und monaten einfach die zeit gefehlt hat, mich regelmäßig und ausreichend mit den forumangelegenheiten zu beschäftigen, gebe ich meinen modposten nun auf und mache platz für etwaiges "frischfleisch"!
ich bedanke mich nochmals bei allen, für die meist angenehme zusammenarbeit und wünsche auf diesem wege weiterhin viel spaß am spiel und natürlich auch am forum.
reinhaun
hangman
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenso, das war`s für mich...
da mir in den letzten wochen und monaten einfach die zeit gefehlt hat, mich regelmäßig und ausreichend mit den forumangelegenheiten zu beschäftigen, gebe ich meinen modposten nun auf und mache platz für etwaiges "frischfleisch"!
ich bedanke mich nochmals bei allen, für die meist angenehme zusammenarbeit und wünsche auf diesem wege weiterhin viel spaß am spiel und natürlich auch am forum.
reinhaun
hangman
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenso, das war`s für mich...
reinhaun
hangman
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im "real life" !!!Zuletzt geändert von Wellenläufer; 12.05.2011, 14:56.
Kommentar
-
-
Wünsche dir noch Viel Glück Spaß und Erfolg in RL.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar