schliesse mich den gw an!
[g!FB-Vorstand] Nils Holgerson
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
man man, du weißt ja was ich von dir halte^^
ich bin so froh, dass du endlich eine aufgabe hast, in der du was zu sagen hast und ich bin mir sicher, du wirst mit deiner neuen aufgabe verantwortungsvoll umgehen.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenman man, du weißt ja was ich von dir halte^^
ich bin so froh, dass du endlich eine aufgabe hast, in der du was zu sagen hast
ach was hört sich unendlich geil an:
spiel: fussballcup
admin: nils holgerssonZuletzt geändert von Stefan; 28.10.2008, 16:26.
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenman man, du weißt ja was ich von dir halte^^
ich bin so froh, dass du endlich eine aufgabe hast, in der du was zu sagen hast und ich bin mir sicher, du wirst mit deiner neuen aufgabe verantwortungsvoll umgehen.
alles gute marco in deinem neuen job.
endlich der richtige in dieser wichtigen position...
als nächstes steht dann wohl der umzug nach freiburg an.
ps:Der Posteingang von Nils Holgerson ist voll. Nils Holgerson kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich glaub du willst dich unbeliebt machen...:mad:
du meinst, weil du jetzt n höheres amt hast, musst du meine pn net mehr beantworten...traurig
Es gibt auch Menschen die gehen am Tag 8 - 10 Std Arbeiten und haben Familiäre Probleme, vll sollte man auf sowas auch rücksicht nehemn bevor man so hier schreibt.
Zur Info : nächste Woche ist er die ganze Woche zu 99% nicht Online, bevor jemand meint man Antwortet ihm nicht ;-)Zuletzt geändert von Fredeumel; 01.11.2008, 14:27.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSiehst Du ihn irgendwo ?
Es gibt auch Menschen die gehen am Tag 8 - 10 Std Arbeiten und haben Familiäre Probleme, vll sollte man auf sowas auch rücksicht nehemn bevor man so hier schreibt.
Zur Info : nächste Woche ist er die ganze Woche zu 99% nicht Online, bevor jemand meint man Antwortet ihm nicht ;-)
und wenn er keine zeit hat, dann sucht man sich net so ein amt aus...
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwas mischt du dich da ein. du weißt gar net um was es geht zwischen ihm und mir...ich habe dir pn scohn paar tage vorher verschickt...und dazwischen war er öfters on...
und wenn er keine zeit hat, dann sucht man sich net so ein amt aus...
ich misch mich auch mal ein
sowas geht hier nicht hin !!!! ich würde jetzt bitten, dass dieser meiner Post hier der letzte ist, der NICHTS mit Glückwünschen zu tun hat!
ich hoffe das kam an.. danke
LG
SunshineHSVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich misch mich auch mal ein
sowas geht hier nicht hin !!!! ich würde jetzt bitten, dass dieser meiner Post hier der letzte ist, der NICHTS mit Glückwünschen zu tun hat!
ich hoffe das kam an.. danke
LG
SunshineHSV
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwie soll ich sonst nils erreichen, wenn er meine pn´s ignoriert. deswegen hab ichs mal in diesen thread geschrieben. und ich finde, man sollte au negatives hier im thread erwähnen können. daraus kann man doch nur lernen
Den rest bitte per PN an mich, wenn du die Diskussion weiterführen willst.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich glaub du willst dich unbeliebt machen...:mad:
du meinst, weil du jetzt n höheres amt hast, musst du meine pn net mehr beantworten...traurig
im übrigen haben wir noch nie komuniziert weiss nicht was das soll? desweiteren antworte ich so gut wie nie auf pn, schliesslich haben wir ein forum, wozu soll ich was verheimlichen? Was mit mir besprochen wir kann ruhig jeder wissen.
solltest du enttäuscht über deine nicht berücksichtigung bei der mod bewerbung sein , siehe es als beitrag zum leben , denn auch dort wird dir nicht erklärt, warum du bei stellenvergaben nicht berücksichtigt wurdest.
p.s. dein verhalten hier in dem thread manifestiert unsere sorgsame entscheidung. Wenn man sich nicht selbst reflektieren kann disqualifiziert man sich selber, nicht nur bei fcup2.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Hoffe der Job macht Dir Spass!
Weiterhin viel SpassZuletzt geändert von knutschile; 11.11.2008, 06:35.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar