“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
manche wurden beschenkt und andere wurden für ihre konsquente und eigenständige arbeit honoriert.
ohne frage ist das die richtige antwort..und es gibt auch menschen die gehören zubeiden gruppen..wir werden alle noch viel arbeit und auch viele geschenke vor uns haben...
also seien wir zufrieden mit dem...
auch einen riesigen glückwunsch von mir .. da hat es echt den richtigen getroffen ..
jetzt hab ich mich gerade an die "neuen in den blauen uniformen gewöhnt" und schon erhält die grüne partei verstärkung^^ .. grün steht dir echt gut *einschleimentun*
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
freut mich und erlich wie ich bin das lässt mich hoffen das FCup einen drall zur richtigen richtung bekommt die meiner meinung nach verlassen wurde
erwarte jetzt keine grossen reformen aber ein signal das was gemacht wird ist es in meinen augen
Kommentar