Glückwunsch du Sachen-Anhalter.Eine kompetente Person aus einem schönen Bundesland wird Mod,finde ich cool.
[g!FB-Vorstand] Nils Holgerson
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenGlückwunsch du Sachen-Anhalter.Eine kompetente Person aus einem schönen Bundesland wird Mod,finde ich cool.
okay.. wir wollen hier mal nicht übertreiben....
Kompetent - jop
potent - ***
schönes Bundesland - *hust*
hilfsbereit - *daumenhoch*
schon früh morgens da - jaha (dann bin ich nich so alleine )
alles in allem hat es genau den RICHTIGEN GETROFFEN für diesen JOB !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenokay.. wir wollen hier mal nicht übertreiben....
Kompetent - jop
potent - ***
schönes Bundesland - *hust*
hilfsbereit - *daumenhoch*
schon früh morgens da - jaha (dann bin ich nich so alleine )
alles in allem hat es genau den RICHTIGEN GETROFFEN für diesen JOB !!!
meistens zumindest nciht, aber der FC Bayern ist so um 3:00Uhr, 4:00Uhr als mal da
Aber so nen Nachtwaechter brauchen wir noch, 24h ServiceNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Ich muss mal ein LOB aussprechen!!
Lieber Nils Holgersson, du machst deine Arbeit richtig Klasse! Du bist (fast) immer da wenn ich auch da bin.. Mit dir kann man quatschen und du reagierst auch immer auf die PNs wenn ich mal was finde, was geändert o.ä. werdne müsste!!!
Wollte das nur mal loswerden...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch muss mal ein LOB aussprechen!!
Lieber Nils Holgersson, du machst deine Arbeit richtig Klasse! Du bist (fast) immer da wenn ich auch da bin.. Mit dir kann man quatschen und du reagierst auch immer auf die PNs wenn ich mal was finde, was geändert o.ä. werdne müsste!!!
Wollte das nur mal loswerden...
kann ich mich nur anschliesen auch wenn du mein simus mal nicht annehmst
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen...Mit dir kann man quatschen und du reagierst auch immer auf die PNs wenn ich mal was finde, was geändert o.ä. werdne müsste!!!...
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendanke, aber eines muss ich relativieren, ich glaube ich bin der einzige mod oder go der zu hause ist.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenkannst du mit mir auch, aber mir schreibst ja nie ne PN^^...
Nja, aber du hast ja nen guten Grund dafür...
ja und der ist schon 90cm grossich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch muss mal ein LOB aussprechen!!
Wollte das nur mal loswerden...
*heul* ich bekomm immer nur geschimpftURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenund ich
*heul* ich bekomm immer nur geschimpft
besser würde ich dich finden wenn du mich am 17ten und am 34ten spieltag gewinnen lässt! aber sieht ja ganz gut aus für uns in der liga bis auf den einen ausrutscher von uns beiden(aber du hast noch nen pkt geholt)..
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenach quatsch du bist auch nen super typ obwohl du schalker bist
besser würde ich dich finden wenn du mich am 17ten und am 34ten spieltag gewinnen lässt! aber sieht ja ganz gut aus für uns in der liga bis auf den einen ausrutscher von uns beiden(aber du hast noch nen pkt geholt)..
und endlich mal ein LOB *Kniefall*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigeneeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyy
hier soll ich glorifiziert und gehuldigt werden !!!!!!
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenach quatsch du bist auch nen super typ obwohl du schalker bistURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenund ich
*heul* ich bekomm immer nur geschimpftZuletzt geändert von apple-eater; 29.03.2008, 13:19.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigentja so schnell kanns gehen:p .. noch vor 5 wochen warst du der held des forums und ich habe hier bestimmt 10 posts gelesen, in denen stand, dass du genau richtig für den job wärst und jetzt hat man offenbar erkannt, wie groß die ungereimtheiten werden können, wenn man leute einstellt, die anhand ihrer vereinswahl offenbar zumindest in einer hinsicht keine ahnung von fußball haben .. nene ich bin mir sicher, dass auch dich noch alle lieb haben (ich zumindest, dafür dass du ein blauer bist)
Ahh der letzte Satz hat Dich rausgeholt, wollte Dich grad Dauerhaft sperrenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenAhh der letzte Satz hat Dich rausgeholt, wollte Dich grad Dauerhaft sperren
Kommentar
-
-
Der Herr Holgerson hat ein neues Hobby für sich entdeckt
Er ist jetzt Threadschließer von Beruf mit Nebenjob als Mod-Lehrling
Was verdient bzw bekommt man dafür ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDer Herr Holgerson hat ein neues Hobby für sich entdeckt
Er ist jetzt Threadschließer von Beruf mit Nebenjob als Mod-Lehrling
Was verdient bzw bekommt man dafür ?
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenAhhh " The Closer " hat seine Ausbildung bestanden *Kniefall*
ich werd es mal hiermit probieren, mich einzuschleimen.
wer sein thread nicht geschlossen haben will, hinten anstellen.
glückwunsch an nils, zur beförderung.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenso ist richtig immer brav huldigen, als Geschenk zur bestandenen Prüfung , darf ich 4 user und einen mod wahllos sperren.
Bei den Mods ist die Auswahl ja nicht so groß.
Jedenfalls bei denen, wo es auch auffallen würde...:eek:
Das Ganze würde aber einen Knick in deiner Karriereleiter bedeuten, und ich hoffe doch, das du bald mit der Ausbildung zum Schiri anfängst.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenund ich hoffe doch, das du bald mit der Ausbildung zum Schiri anfängst.
also ich wär germ der gesperrte MOD , wenn es geht Freitag von 6.00-14.30URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
von mir auch alle herzlichesten Glückwünsche an den Gänsereiter^^
jetzt kann man dich ja gar nicht mehr als Mod-Lehrling "beschimpfen"
aber dafür ist ja jetzt "The Closer" hier im Forum unterwegs *rofl*
darauf trink ich für dich einen.....
also für ne Sperre würde ich mivh vopn samstag 18.20 - sonntag 14.00 zur Verfügung stellenZuletzt geändert von SunshineHSV; 04.04.2008, 08:24.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar