man man, du weißt ja was ich von dir halte^^
ich bin so froh, dass du endlich eine aufgabe hast, in der du was zu sagen hast und ich bin mir sicher, du wirst mit deiner neuen aufgabe verantwortungsvoll umgehen.
kann mich roger nur anschliessen.
alles gute marco in deinem neuen job.
endlich der richtige in dieser wichtigen position...
als nächstes steht dann wohl der umzug nach freiburg an.
ps:
Der Posteingang von Nils Holgerson ist voll. Nils Holgerson kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
hat man als vorstand nicht mal nen angestellten, der einem das postfach sauber hält
ich glaub, spinne, wie geil ist das denn:eek: .. seit du die pressemitteilung verfasst hast vor ein paar wochen, hab ich mir innerlich schon fast gedacht, dass sowas passiert, aber ich hab kaum gewagt davon zu träumen^^ .. superdicken glückwunsch von mir
man man, du weißt ja was ich von dir halte^^
ich bin so froh, dass du endlich eine aufgabe hast, in der du was zu sagen hast und ich bin mir sicher, du wirst mit deiner neuen aufgabe verantwortungsvoll umgehen.
freut mich und erlich wie ich bin das lässt mich hoffen das FCup einen drall zur richtigen richtung bekommt die meiner meinung nach verlassen wurde
erwarte jetzt keine grossen reformen aber ein signal das was gemacht wird ist es in meinen augen
auch einen riesigen glückwunsch von mir .. da hat es echt den richtigen getroffen ..
jetzt hab ich mich gerade an die "neuen in den blauen uniformen gewöhnt" und schon erhält die grüne partei verstärkung^^ .. grün steht dir echt gut *einschleimentun*
manche wurden beschenkt und andere wurden für ihre konsquente und eigenständige arbeit honoriert.
ohne frage ist das die richtige antwort..und es gibt auch menschen die gehören zubeiden gruppen..wir werden alle noch viel arbeit und auch viele geschenke vor uns haben...
also seien wir zufrieden mit dem...
Einen Kommentar schreiben: