auch von mir glückwunsch
bin recht neu hier aber sehe schon das diese wahl absolut
berechtigt ist
[g!FB-Vorstand] Nils Holgerson
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenna vorstellen muss ich mich nicht wirklich.
Ich heisse Marco im reallife, bin 31 Jahre alt und Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
Ich habe vor keinem zu nahe zutreten aber die Foren "auf dem Platz" ," "Vereinsheim" und " Vereinsbüro" müssen übersichtlich bleiben und da möchte ich mithelfen dies zu realisieren.
Gebt mir aber ne schonfrist, ich muss mir mal meine Pflichten durchlesen.Glückwunsch auch von mir!!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
wie hast du denn des geschafft??
Glückwunsch von mir!!!!!!!!!
-
-
von mir auch nen glückwunsch , und auf ein gites gelingen mfg
-
-
Ein Gast antworteteGW...jetzt bist auch ein blauer...oO
du machst das schon, da hab ich keine bedenken
-
-
Ein Gast antworteteGlückwunsch von mir...Eine kompetente Person mehr im Modteam...
-
-
peng und schon die erste verwarnung raus !!!!!
als schalke fan müsstest du 2 bekommen
-
-
*hüpfhüpf*
Danke für diese weise Entscheidung!
Also , mach Deine Aufgabe ordentlich und Fair gegenüber allen Parteien!
Aber ich habe keine bedenken, bist ja schließlich schon immer eine Unterstützende Kraft gewesen , und nun viel Spaß im neuen JOB!
Schonfrist kannste knicken, los an die Arbeit !!
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenna vorstellen muss ich mich nicht wirklich.
Ich heisse Marco im reallife, bin 31 Jahre alt und Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
Ich habe vor keinem zu nahe zutreten aber die Foren "auf dem Platz" ," "Vereinsheim" und " Vereinsbüro" müssen übersichtlich bleiben und da möchte ich mithelfen dies zu realisieren.
Gebt mir aber ne schonfrist, ich muss mir mal meine Pflichten durchlesen.
gw von mir und du mast das schön keine angst las die nicht unter kriegen
-
-
[g!FB-Vorstand] Nils Holgerson
na vorstellen muss ich mich nicht wirklich.
Gebt mir aber ne schonfrist, ich muss mir mal meine Pflichten durchlesen.Stichworte: -
-