Glückwunsch zum SGO aber weißt ja der cheffe bleib ich :eek:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[GO] Bj82xx
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigeneine frage kommt er eig noch on letzter besuch 18.2 und das ist als sgo ein bischen zu selten oder???
liegt einfach daran das ich gerade privat & beruflich ein größeres Projekt habe was meine Zeit in Anspruch nimmt was aber nicht heißt das ich nicht aktiv bin denn wir haben auch noch ein internes Forum wo wichtige dinge besprochen werden
Da Privat immer vorgeht bin ich sozusagen gerade im Go Urlaub
Wenn mein Projekt soweit abgeschlossen ist bin ich auch im offenen Forum wieder aktiv wie immer unterwegs.
Unser Go &Mod Team weiß bescheid & kümmert sich weiterhin um alle dinge die hier anfallen & wir kommunizieren stehts im ICQ also keine Panik hier ist alles beim alten.
Gute Nacht @ allsigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Würgen FloppAm 19.06.09 findet ein Turnier statt - Name "adolf hitler":mad::eek: Veranstalter - ger (Harry5000 ) . Ich finde es sehr unpassend. Lass dir was einfallen - bitte !
MfG
ist schon in bearbeitung
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwar nur meine meinung und jeder darf fehler machen, denn leider passieren die auch mir
nur einen fehler würde ich in diesem game nicht tolerieren aber dieser hat sich ja damit erledigt
@Bj82xx: mach deinen job und mach die cheater fertig
wie soll man bitte in solch einem browser game cheaten
naja tut ja nichts zu sache hier nochmals gw
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigengw auch von meiner seite
wie soll man bitte in solch einem browser game cheaten
naja tut ja nichts zu sache hier nochmals gw
aber ich meinte damit, das man betrügerisch ins spiel eingreift
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwenn du das nur auf cheats beziehst.....JA
aber ich meinte damit, das man betrügerisch ins spiel eingreift
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenlol das ist monate her
ich weiß aber irgendwann muss mann es ja machen
Kommentar
-
Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigenwarum hast deinen verein gelöscht, brauchst du ingame keinen acc?
weiterhin gutes gelingen
hm.. echt??
Kommentar
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen^^
hm.. echt??I come from a land down under
Where women glow and men plunder
Where beer does flow and men chunder
Can't you hear can't you hear the thunder
You better run you better take cover
Kommentar
-
Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigenich denke schon, denn bei der ingamesuche gibt es keinen treffer, weder auf manager noch auf vereinssuche.
ne, hatte mich net vertipptI come from a land down under
Where women glow and men plunder
Where beer does flow and men chunder
Can't you hear can't you hear the thunder
You better run you better take cover
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenLebt der hier eigentlich noch ? :pardon:
Offiziell kam er ist im Hintergrund
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHab ich auch mal vor einem Jahr gefragt :pardon:
Offiziell kam er ist im Hintergrund
Kommentar
-
Time to say goodbye
Time to say Goodbye
Es ist jetzt gute 6 Jahre her am 21.03.2007 meldete ich mich damals für fc2 an da dies damals in der Anfangsphase den FC1 Usern vorbehalten war...
Ich fühlte mich sehr wohl bei der FC "Arbeit" es war mir Jahrelang ein schönes zwischendurch & Feierbabendhobby, jedoch erreicht man irgendwann einen Punkt sei es durch die Arbeit welche mit der Zeit immer mal Stück für Stück stressiger wurde & auch im privatleben geht es bei mir gerne mal drunter & drüber
daher ist jetzt für mich der Zeitpunkt gekommen um für neue hoch motivierte User platz zu machen.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei euch allen bedanken für die vielen schönen Jahre mit euch die Zeit möchte ich nicht missen es war eine schöne Erfahrung
FC war nicht nur spiel & spaß sondern man hat auch echt nette Leute im laufe der Jahre kennengelerntsigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
Kommentar