Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
[GO] WiZaR_oNe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSooo....es ist wieder sowiet
WiZaR_oNe is back:ugly:
Hatte jetzt ne lange anstrengende Zeit und hoffe das ie nun vorbei ist.
Wer ab Montag wieder voll mitarbeiten und für euch da sein
Euer DoN_Carlito
auch von mir ein herzliches zurück
und gw. noch mal
Kommentar
-
-
Euer DoN_Carlito
Kommentar
-
-
Euer DoN_Carlito
na dann willkommen zurück
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSooo...jetzt aber endgültig....:ugly:
Hab das gröbste überstanden und bin jetzt wieder voll aktiv
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSooo...jetzt aber endgültig....:ugly:
Hab das gröbste überstanden und bin jetzt wieder voll aktiv
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwo is deine blaue Farbe hin :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenund im Support team auch genauso wie redcountry, seid ihr zurückgetreten oder wie:eek:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbei red stehts ja drin er hat sich gelöschtsigpic
Kommentar
-
-
Für jeden kommt einmal der Tag wo das real Leben einfach wichtiger ist.
Auch Carlo hat es nun erwischt...
Hier ein Auszug aus dem LaFamilia Thread.
Zitat von WiZaR_oNe
Hallo liebe Familia Mitglieder.
Ich muss euch heute leider mitteilen,das ich mich von Fcup erstmal zurückziehen werde.
Einige wissen,wie es bei mir in den vergangenen Monaten ausgesehen hat und können das villeicht auch iwie nachvollziehen.
Mir fehlt momentan einfach die Zeit und die Motivation mich hier weiter rege im Forum und als Go zu beteiligen.
Ich werde den Go-Posten aufgeben und mich vomn Forum erstmal zurückziehen.
Den Ingame Account werde ich aber weiter pflegen.
Es tut mir echt leid,das ich euch jetzt so sitzen lassen muss,aber anders geht es momentan nicht.
Ich verraue hier auf meine geschätzen Paten,das sie sich gut um euch kümmern
Ich werde auch bestimmt wieder zurückkommen,weiss aber noch nicht genau wann das sein wird.
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.....
Ich werde mich immer wieder mal bei euch melden
Die meissten haben mich eh im ICQ.
In diesem Sinne.....
wünsch ich euch noch weiterhin viel Spass und Erfolg im Spiel und natürlich hier in der Familia
Bis bald
euer DoN_CarlitoEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann gibt es ja nur noch Ruffy als GO, werden wohl wieder neue benötigt oder mod's zu GO's umgeformt, weil mod's sind ja genug dasigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennana wir haben auch noch buba und bjsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo stimmt, die leisten auch klasse arbeit, wie sieht das eigentlich aus, man muss wahrscheinlich über 18 sein um sich zu bewerben, muss man sonst noch irgendwas erfüllenm ich fall ja eh schon weg, bin ja erst 15 aber interesseirt mich trotzdem malsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbei solchen fragen immer an tekk den gott wenden :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbei solchen fragen immer an tekk den gott wenden :ugly:
Bei Einstellungsfragen zu GOs, stehen die S-GOs Rede uns Antwort.
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenachso, aber wäre es überhaupt möglich unter 18:ugly:??
Um Mod zu werden brauch man eine weiße Weste im Forum und ingame, man muss gutes Deutsch beherrschen und von ruhigem Gemüt sein. Unter 18 ist eine Bewerbung aus rechtlichen Gründen nicht möglich, da jeder eine Datenschutzerklärung hinterlegen muss usw...
Allerdings halte ich es für unpassend das hier zu diskutieren, daher schließe ich mal.
Dir Carlo alles alles Gute im RL! Vielleicht und hoffentlich kommste ja irgendwann mal zurück
Falls du selbst noch was schreiben willst, öffne ich für dich. ICQ oder PN, weißte jasigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar