Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
[GO] WiZaR_oNe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWo is dein Ava?Zitat von basti Beitrag anzeigen
hat er eingetauscht^^Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich schätze sowieso carlo wird der längste trial-mod in der geschichte von fcup, hihi.
Ihr seid alle drei unmöglich.......Freakz
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenups, ich spamme ja schon wieder im falschen teil des forums....
kann man es von gamed nicht einrichten, dass ich nur für die sportsbar freigeschaltet bin??? besser ist das...
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie Lehrzeit ist vorrüber, weiterhin viel Spass und Erfolg als MODZitat von toshimo Beitrag anzeigenNeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin...jetzt ist es offiziell
na dann mal gw
Das sehe ich jetzt auch zum ersten Mal
Das kommt davon,das ich momentan im Urlaub bin
Ich freue mich riesig!!!....Danke
Kommentar
-
-
redcountry
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigengw carlo
haste dir zu 100% vverdient
weiter so
gruss stefan
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenauch von mir einen überzeugten und ehrlichen glückwunsch, herr linienrichter
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast du Zaubertinte benutzt?Hier ist doch eine große Lücke wo irgendwas fehlt
Kommentar
-
-
glückwunsch zur bestanden probezeit! .. was fürn ava legste dir eig zu, wenn dein name in grün erstrahlt?:pZuletzt geändert von apple-eater; 12.09.2009, 00:28.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenglückwunsch zur bestanden probezeit! .. was fürn ava legste dir eig zu, wenn dein name in grün erstrahlt?:p
...obwohl er mir geflüstert hat, dass er mit rosa auch einverstanden wäre^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigengrün^^ also bitte, sein ziel ist klar orange, nicht mehr und nicht weniger
...obwohl er mir geflüstert hat, dass er mit rosa auch einverstanden wäre^^
was sollen denn dann die guten mods für ne farbe bekommen, wenn wizar hier boss wird?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensein ziel und das, was er erreicht, dazwischen ist aber ein unterschied:p
was sollen denn dann die guten mods für ne farbe bekommen, wenn wizar hier boss wird?:eek:
und sie müssen alle sein avatar übernehmen.
wo wir einmal dabei sind - wo ist eigtl sein ava hin?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
jawohl es hat geklapptsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenglückwunsch zur bestanden probezeit! .. was fürn ava legste dir eig zu, wenn dein name in grün erstrahlt?Zitat von TeKk Beitrag anzeigengrün^^ also bitte, sein ziel ist klar orange, nicht mehr und nicht weniger
...obwohl er mir geflüstert hat, dass er mit rosa auch einverstanden wäre^^Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensein ziel und das, was er erreicht, dazwischen ist aber ein unterschied
was sollen denn dann die guten mods für ne farbe bekommen, wenn wizar hier boss wird?Zitat von TeKk Beitrag anzeigenhellbraun^^
und sie müssen alle sein avatar übernehmen.
wo wir einmal dabei sind - wo ist eigtl sein ava hin?
Woher wisst ihr denn meine Ziele??
Schonmal an dunkelblau gedacht??
Wobei rosa ja schon was cooles wäre.....
Spass bei Seite!!
Ich bin froh das ich Mod geworden bin und es macht mir tierisch Spass.
Was die Zukunft bringt,weiss man ja nie
PS:....ich find mein Pümpel-Kanickel nicht mehr...^^
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zur Beförderung lieber Carlo!
Mach weiter so ein guten Job
Also erstmal DANKE
und für alle anderen...
Ich darf mich jetzt als Go beweisen.
Somit werde ich ab jetzt für eure Probleme ingame auch ansprechbar sein.
Des weiteren werde ich auch noch erstmal weiterhin die Sportsbar und Fragen zum Spiel mit betreuen.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit
DoN Padron
Kommentar
-
-
unglaublich aber wahr :eek:
herzlichen glückwunsch zu deiner neuen aufgabe carlosigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar