[Mod].ronaldo7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
    Seit wann dürfen Minderjährige - sry ronaldo - mods werden? wer hat die Regeln geändert? Nichts gegen dich aber eigentlich sollte so was nicht sein. Denke mal nicht, dass du aufgrund deiner Tätigkeit bei der CL den Job erschlichen hast, oder?...

Ich meine, sicherlich haste hier im forum viel zu tun, viel Meinung implementiert, viel beigesteuert, Arbeit hineininvestiert, aber... du hast keinen Verein mehr, bist oftmals mit so einigen Spielern hier angeeckt, vertritts nur scheinheilig die Meinung von Gamed und wolltest gefühlstechnisch schon seit Jahren den Job als Mod haben...Wenn dem so einfach ist zu folgen... Respekt für die Mühen von dir, dann haste es dir verdient

Erstmal von mir auch einenn Herzlichen Glückwunsch an dich Flo!!

Du hast es dir echt verdient !

Atreju,

darf ich dich kurz fragen, wo dein Problem liegt?
    Wer wann und wie eingestellt wird, entscheiden die Teammitglieder sowie gamed.

Des weiteren sind die Gründe der Einstellung JEDES Teammitgliedes Entscheidungen die innerhalb des Teams getroffen werden, was immplementiert, um bei deinem Wortschatz zu bleiben, dass die Gründe nicht öffentlich gemacht werden und Spekulationen darüber zu unterlassen sind, da das dann ein Verstoß gg. § 5 der Forenregeln ist.

Ich bitte dich diesen Beitrag von dir UMGEHEND (innerhalb von 10 Minuten ab der Uhrzeit in diesem Post) zu editieren.

Weitere Konsequenzen behalte ich mir vor.

LG
    SunshineHSV
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Atreju
      Neuzugang
      • 20.01.2008
      • 18
      • Atreju
      • FC Kölsch

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      Erstmal von mir auch einenn Herzlichen Glückwunsch an dich Flo!!

Du hast es dir echt verdient !

Atreju,

darf ich dich kurz fragen, wo dein Problem liegt?
      Wer wann und wie eingestellt wird, entscheiden die Teammitglieder sowie gamed.

Des weiteren sind die Gründe der Einstellung JEDES Teammitgliedes Entscheidungen die innerhalb des Teams getroffen werden, was immplementiert, um bei deinem Wortschatz zu bleiben, dass die Gründe nicht öffentlich gemacht werden und Spekulationen darüber zu unterlassen sind, da das dann ein Verstoß gg. § 5 der Forenregeln ist.

Ich bitte dich diesen Beitrag von dir UMGEHEND (innerhalb von 10 Minuten ab der Uhrzeit in diesem Post) zu editieren.

Weitere Konsequenzen behalte ich mir vor.

LG
      SunshineHSV
      Was bedeutet, dass jegliche Kritik zu unterlassen ist? will da nur auf Nummer sicher gehen um zu wissen, in welche Richtung ich zu editieren habe
      sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• SunshineHSV
        Stammspieler
        • 06.01.2008
        • 507
        • SunshineHSV
        • Sunshine SV

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
        Was bedeutet, dass jegliche Kritik zu unterlassen ist? will da nur auf Nummer sicher gehen um zu wissen, in welche Richtung ich zu editieren habe
        Atreju,

ich werde sicher zu so früher/später Studne keien Diskussion anfangen..

Dazu bist du lang genug dabei, um zu wissen, was man darf und was nicht...

Du wirst wissen was du zu editieren hast...

LG
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Obwohl die Kritik aber gerechtfertigt ist, kann man ganz klar so sagen.

Deshalb sollte man sich dieser auch annehmen und sich auch in gewisser Art und Weise froh sein, dass die User sich Gedanken über solche Themen machen.

Ich persönlich habe alles andere ein Problem mit ronaldo. Er wurde eingestellt und das ganze wird auch einen guten Grund haben, daher gehe ich von aus, dass die Type 100%ig in die Stelle reinpasst
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Atreju
            Neuzugang
            • 20.01.2008
            • 18
            • Atreju
            • FC Kölsch

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
            Atreju,

ich werde sicher zu so früher/später Studne keien Diskussion anfangen..

Dazu bist du lang genug dabei, um zu wissen, was man darf und was nicht...

Du wirst wissen was du zu editieren hast...

LG
            Jep, ich bin schon nen alter Sack, oder?^^ also... Frage ist nur, wo ich Hetze betrieben habe...Da sehe ich nichts. Würde dort wohl nur Subjektiv betrachtet, so wie wohl auch bei mir, anders zu deuten sein. Kannst mir ja kurz per PN sagen, welchen Teil ich genau zu editieren habe. (übrigens 10 mins für die Editierung ist schon arg wenig würde ich mal sagen zu dieser frühen/späten Stunde )
            sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• timmy01
              Führungsspieler
              • 05.12.2007
              • 1180
              • timmy01
              • Bremen-Gangster (Clanlos!)

man man man.....

@ronaldo: gw zur teamaufnahme....

@ SunshineHSV: wat soll das hie werden mit deinen statements???????
              atreju und auch ich teilen hier nur unsere meinungen mit.....!
              und wenn jemand nach dem mindestalter fragt, dann steht ihm das auch zu, denn.....

BISHER wurde immer gesagt.....VOLLJÄHRIG!!!!

...und jetzt kommst DU um die ECKE und schreibst was von....
              Entscheidung vom team und von gamed.

finde ich ja i.O., aber dann sollte mann die geänderten Einstellungskreterien evtl. auch mal der Öffentlichkeit mitteilen, oder evtl. vor irgendwelchen einstellungen auch mal ne ausschreibung nachen, so wie bei anderen einstellungen.

Kommentar

• Bullenpower
                Neuzugang
                • 03.05.2009
                • 12
                • mr. coach
                • Bullenpower

GW
                ich persönlich hätte das nie gedacht aber respekt an das team, denn einfach so ein paar kritische punkte auszublenden und sich auf das wesentliche zu konzentrieren hätte ich denen nicht zugetraut
                du warst/bist immer hilfsbereit und hast dich auch zu deinem vorteil verändert und das zählt!
                Ungecloned und Ungedoped!!!
                TM ?
                Bullriding

sigpic

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Die Umgehung der Altersgrenze ist nix neues und gab es schon einmal.
                  Ausschreibungen sind nur notwendig, wenn es keine adäquaten Bewerber gibt.
                  Die bisherigen Einträge zeigen mir, dass der gegangene Weg nicht falsch sein kann.
                  Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen im Team.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• timmy01
                    Führungsspieler
                    • 05.12.2007
                    • 1180
                    • timmy01

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Die Umgehung der Altersgrenze ist nix neues und gab es schon einmal.
                    Ausschreibungen sind nur notwendig, wenn es keine adäquaten Bewerber gibt.
                    Die bisherigen Einträge zeigen mir, dass der gegangene Weg nicht falsch sein kann.
                    Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen im Team.
                    und woher soll man sonst bitte wissen, das IHR auf der Suche seit?
                    naja...IHR macht dat schon, is ja nix neues, nur würde ich dafür plädieren, dass jeder user eine chance erhält sich einzubringen!

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

alles gute zu deinem neuen job...ob nun minderjährig oder nicht wenn er es hinbekommt okay

für mich gibts nur einen anderen faden beigeschmack...ich denke mal alle wissen wieso..aber jeder hat mal ne zweite chance verdient..und ich hoffe du hast aus deinen fehlern von früher gelernt
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

• TeKk
                        Leistungsträger
                        • 10.07.2009
                        • 983
                        • TeKk
                        • Die Muschis
                        • 80.001
                        • ex-WoCler ftw!

Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                        und woher soll man sonst bitte wissen, das IHR auf der Suche seit?
                        naja...IHR macht dat schon, is ja nix neues, nur würde ich dafür plädieren, dass jeder user eine chance erhält sich einzubringen!
                        Jeder User hat die Chance eine Bewerbung zu schreiben.
                        Wenn man genug Motivation hat bekommt man auch heraus ob wir auf der Suche sind eine einfache Frage an einen Teamler reicht ja.
                        Bewerbungen würden dann an Schnups gehen, im Moment suchen wir natürlich nicht^^

Aber ist wohl das falsche Forum, stehe dir gern per PN oder im Kritik-Forum zur Verfügung
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Charly70
                          Hoffnungsträger
                          • 03.01.2009
                          • 230
                          • Charly70
                          • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

na dann mal herzlichen Glühstrumpf

Kommentar

• timmy01
                            Führungsspieler
                            • 05.12.2007
                            • 1180
                            • timmy01

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                            Aber ist wohl das falsche Forum, stehe dir gern per PN oder im Kritik-Forum zur Verfügung
                            ich übe keine kritik, dat hab ich längst aufgegeben....zumal es keinen sinn macht etwas zu kretisieren, was schon längst vom tisch ist.
                            ich halte mich lieber an die leute, die mit offenen und ehrlichen karten spielen und nicht einfach irgendwelche entscheidungen treffen, um dann in der versenkung zu verschwinden, weil sie dazu net stehen.....aber das is wieder nen anderes thema und gehört hier net hin.

ronaldo ist ein gamer der ersten stunden. was sein wissen angeht, hat er den posten ganz klar verdient, keine frage!

ack to basic......ROCK DEN SCH....und alles Gute!!!!

Kommentar

• IceTigers
                              Jungtalent
                              • 18.11.2008
                              • 349
                              • Ice Tigers Nürnberg [R.I.P.]

dann auch herzlichen glückwunsch von meiner seite^^
                              ich hoffe mal du findest trotzdem noch zeit für gfx :p
                              IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

• TUS Maikammer
                                Jungtalent
                                • 05.12.2007
                                • 330
                                • TuS Maikammer
                                • TUS Maikammer

auch von mir alles gute...
                                bin nur kurz da, aber die zeit nehm ich mir mal...

lg

Kommentar

• .ronaldo7
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 8651

Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                                  Was seh ich da? Ronaldo ist Mod? GEIL! Flo, wenn es einer verdient hat, dann du! Du bist FC und dem Forum treu geblieben. Allein schon aus diesem Grund wirst du hier einen tollen Job machen. Ich wünsch dir alles Gute, viel Spaß bei deiner neuen (alten) Tätigkeit. Wollt ich nur mal loswerden (...war mir jetzt ne (Wieder-)Anmeldung wert... )...

Bin jetzt eigentlich rein zufällig auf FC gestolpert, wie ich sehe läuft der Laden noch rund hier, freut mich sehr. Wie auch immer, wenn FC Italia startet sacht mir Bescheid . Würde mich auf neue Spiele gegen dich und Lutz (u.v.a.) freuen...

Nochmals GW

Dein alter Kumpel
                                  Francesco
                                  Danke dir! FC Italia wird vllt noch etwas dauern, aber da werden wir sicherlich aufeinandertreffen

Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen

lg
                                  danke, schön dich mal wieder hier gehabt zu haben

An den Rest ebenfalls Danke und an die Kritik'ler: Kritik ist angekommen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

Kommentar

• bj82xx
                                    Führungsspieler
                                    • 20.12.2007
                                    • 1241
                                    • stoffweXXel
                                    • CLOSERTOGOD

Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen

lg

schau an schau an der Chris lebt noch schön zu lesen wenn du im ICQ bist meld dich ruhig mal wieder

@ this thread sehr schön zu lesen wie hier alte user der ersten stunde Gratulieren schön das Franco seinen Forum Acc noch hat da geht doch irgendwann mal wieder was
                                    Zuletzt geändert von bj82xx; 31.08.2009, 21:28.
                                    sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• Jessica
                                      Bankdrücker
                                      • 05.08.2009
                                      • 69
                                      • jessi
                                      • Hey Kitty
                                      • 46.800
                                      • Golden Crew

Zitat von Serqio
                                      EDIT
                                      spinnst du Oo
                                      was willstn du hier wen du nur beleidigst und dan nur auf türkisch...
                                      schäm dich mal tzzz:mad:
                                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 01.09.2009, 10:42.

Kommentar

• Asoveth
                                        Stammspieler
                                        • 17.06.2009
                                        • 721
                                        • Asoveth
                                        • VfB.Lübeck

Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
                                        spinnst du Oo
                                        was willstn du hier wen du nur beleidigst und dan nur auf türkisch...
                                        schäm dich mal tzzz:mad:

Dafür wurde er ja gesperrt

Wer weiss... Vielleicht wirft er jetzt seinen PC aus dem Fenster

Kommentar

• .ronaldo7
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 8651

Und die Probezeit bestanden

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                          - Ryan Giggs

Kommentar

• Bubazack
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.02.2008
                                            • 1983
                                            • Bubazack
                                            • FC Hunter
                                            • 75550

Die Lehrzeit ist vorrüber, weiterhin viel Spass und Erfolg als MOD
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

Kommentar

• redcountry

hi flo
                                              auch dir gw zum mod
                                              haste dir auch zu 100% verdient
                                              auch hier weiter so

gruss stefan

Kommentar

• apple-eater
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 5924
                                                • apple-eater [gelöscht]
                                                • SpVgg Apples [gelöscht]

auch an dich glückwunsch zur bestandenen probezeit

Kommentar

• 18MuFc78
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 20.04.2009
                                                  • 227
                                                  • ~18MuFc78~
                                                  • ~redD3vils~

auch von mir gw zur bestandenen probezeit

Kommentar

• Etiqu
                                                    Leistungsträger
                                                    • 20.01.2009
                                                    • 879
                                                    • Etiqu
                                                    • Kicker Emden
                                                    • 74.300

glückwunsch zur bestandenen probezeit und weiterhin viel spass bei der arbeit...

Kommentar

• xD Chiller xD
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 27.09.2009
                                                      • 752
                                                      • xD Chiller xD [UK]
                                                      • tam tam^^

Machst deine Sache echt gut
                                                      Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 08.03.2010, 07:25.

Kommentar

• Aldo66
                                                        Bankdrücker
                                                        • 18.07.2009
                                                        • 66
                                                        • The Brasilien Berliner
                                                        • Paulista 1966
                                                        • 63.350

...auch von mir Gratulation für das fast ständige anwesend sein und die User zu belehren, positiv zu stimmen, aber auch mal klartext zu reden. Hut ab
                                                        sigpicmade by trigek
                                                        zu verkaufen:

Kommentar

• .ronaldo7
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 8651

Dieser Mod wird vom 11.10 bis zum 18.10 im Urlaub sein, daher wendet euch bei jeglichen Angelegenheiten an meine Mod-Kollegen

- Ryan Giggs

Kommentar

• gomez2
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 07.06.2009
                                                            • 223
                                                            • JoghurtFreak
                                                            • Tottenham Bremsspur

Danke das du in meinem Simu Cup geholfen hast !
                                                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

• .ronaldo7
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 8651

Vom 22. bis zum 30. Januar werde ich nicht da sein, also folgt keine Bearbeitung bei Problemen oder Sonstigem.

- Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...