Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgeschlossene Sponsorenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgeschlossene Sponsorenverträge

    Hallo, macht bei eine Vertrags Auflösung irgendwelchen Verlust.
    Ich hab nen Vertrag über 3 Saisons und ich hab jetzt einen besseren gesehen, kann ich einfach den Vertrag auslösen und den ein bisschen besser bezahlten Sponsor dann nehemen??
    Es geht hier um fast 50.000 pro Saison

    #2
    Wenn du ein Sponsor Vertrag auflöst musst du eine bestimmte Höhe "Abfindung" (Strafe) zahlen

    Kommentar


      #3
      Ja, eine Vertragsauflösung kostet dich eine Konventionalstrafe. Diese siehst du, wenn du einmal auf Vertrag auflösen klickst.

      Es öffnet sich ein Fenster und du wirst gefragt, ob du zu Betrag XX € den Vertrag auflösen willst.

      Ist eine Rechensache. Ich würde aber nach dem Motto handeln: Deal ist Deal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
        Ja, eine Vertragsauflösung kostet dich eine Konventionalstrafe. Diese siehst du, wenn du einmal auf Vertrag auflösen klickst.

        Es öffnet sich ein Fenster und du wirst gefragt, ob du zu Betrag XX € den Vertrag auflösen willst.

        Ist eine Rechensache. Ich würde aber nach dem Motto handeln: Deal ist Deal.

        Ich hab jetzt mal geschaut und es würde eine Konventionalstrafe von 136.000 fallen, dann doch nicht so gut wenn ich nichtmal ganz 50.000 pro Saison mehr bekomm.
        Obwohl nach 3 Saisons währen es dann ja 150.000

        Kommentar


          #5
          Rechne nach. "Gewinn" würdest du dann erst in der 3. Saison machen, du brauchst aber jetzt Geld für Spieler, Stadion, Infrastruktur und die zu zahlenden 136.000 € nehmen dir Handlungsspielraum.

          Solltest du (mehrmals) aufsteigen, sind die 50.000 € mehr sowieso ein Kinkerlitzchen.
          Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2012, 21:36.

          Kommentar

          Lädt...
          X