Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler im Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler im Kader

    hab ne kurze Frage,

    wenn ich 25 Spieler im Kader habe trainieren diese wie schon immer.
    was ist mit den Clubspielern, warum nehmen diese nicht am training teil?

    ist ja dann sinnlos wenn ich mehr als 25 Spieler habe, oder?:mad:

    #2
    Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
    hab ne kurze Frage,

    wenn ich 25 Spieler im Kader habe trainieren diese wie schon immer.
    was ist mit den Clubspielern, warum nehmen diese nicht am training teil?

    ist ja dann sinnlos wenn ich mehr als 25 Spieler habe, oder?:mad:
    Kader


    Anzahl der Spieler:

    In den Kader können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Nur diese können Trainingsgruppen zugewiesen oder auf dem Spielfeld eingesetzt werden.

    Außerhalb vom Kader können noch weitere 10 Spieler abgestellt werden. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden nach dem Zufallsprinzip Spieler automatisch entlassen.

    In Deinem Verein können bis zu 5 Jugendspieler sein. Diese sind besonders wichtig und steigen in der Stärke wesentlich schneller bis sie ihr Profivertrag erhalten.

    Zum besseren Überblick wird die aktuelle Zahl der Spieler mit dem Gesamtkaderstärke oben rechts angezeigt.


    Kommentar


      #3
      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
      Kader


      Anzahl der Spieler:

      In den Kader können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Nur diese können Trainingsgruppen zugewiesen oder auf dem Spielfeld eingesetzt werden.

      Außerhalb vom Kader können noch weitere 10 Spieler abgestellt werden. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden nach dem Zufallsprinzip Spieler automatisch entlassen.

      In Deinem Verein können bis zu 5 Jugendspieler sein. Diese sind besonders wichtig und steigen in der Stärke wesentlich schneller bis sie ihr Profivertrag erhalten.

      Zum besseren Überblick wird die aktuelle Zahl der Spieler mit dem Gesamtkaderstärke oben rechts angezeigt.


      Ja das weiß ich alles, aber die 25 Spieler im Kader reichen mir nicht aus!
      Brauch mind. 30-35

      Aber danke für deine schnelle Antwort

      Kommentar


        #4
        Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
        hab ne kurze Frage,

        wenn ich 25 Spieler im Kader habe trainieren diese wie schon immer.
        was ist mit den Clubspielern, warum nehmen diese nicht am training teil?

        ist ja dann sinnlos wenn ich mehr als 25 Spieler habe, oder?:mad:

        Das sehe ich auch so, dass es sinnlos ist mehr als 25 Spieler zu haben. Allerdings verstehe ich es auch nicht, warum man 30 - 35 Spieler benötigt. Aber du wirst schon wissen warum...

        Warum die Clubspieler nicht am Training teilnehmen, kann dir eigentlich nur der Betreiber beantworten.
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

        Kommentar


          #5
          Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigen
          Das sehe ich auch so, dass es sinnlos ist mehr als 25 Spieler zu haben. Allerdings verstehe ich es auch nicht, warum man 30 - 35 Spieler benötigt. Aber du wirst schon wissen warum...

          Warum die Clubspieler nicht am Training teilnehmen, kann dir eigentlich nur der Betreiber beantworten.

          warum ich 30 Spieler brauche:

          11 Stammspieler ( die gleichzeitig in rente gehen )
          3-4 Ersatzspieler
          5 Jugis
          neue Generation wo nach und nach Spieler dazu komm


          außerdem kauf ich gern junge talente , trainier die 3-4 Jahre und verkaufe mit Gewinn weiter
          :pro:

          Kommentar


            #6
            Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
            warum ich 30 Spieler brauche:

            11 Stammspieler ( die gleichzeitig in rente gehen )
            3-4 Ersatzspieler
            5 Jugis
            neue Generation wo nach und nach Spieler dazu komm


            außerdem kauf ich gern junge talente , trainier die 3-4 Jahre und verkaufe mit Gewinn weiter
            :pro:
            Es gab vor geraumer Zeit mal den Vorschlag, den Kader dahingehend zu vergrößern, dass man mehr/alle Spieler auch trainieren kann. Nach Einführung der Gesundheit waren die Schreie am lautesten, aber seitdem sich Spieler kaum noch verletzen bist du der erste der sich einen größeren Kader wünscht...
            Eine tolle Idee wäre ja noch, dass man ab einer gewissen Spielerzahl einen weiteren Trainer einstellen müsste, das würde mal wieder Geld aus dem Spiel nehmen...:ugly:
            Ich schau mal ob ich den Vorschlag finde...

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305554
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigen
              Das sehe ich auch so, dass es sinnlos ist mehr als 25 Spieler zu haben. Allerdings verstehe ich es auch nicht, warum man 30 - 35 Spieler benötigt. Aber du wirst schon wissen warum...

              Warum die Clubspieler nicht am Training teilnehmen, kann dir eigentlich nur der Betreiber beantworten.
              11 Stammspieler + 1 Ersatzspieler in der A-Elf (Bei Gesundheitsausfall o. roter Karte)
              11 Stammspieler + 1 Ersatzspieler in der B-Elf (Bei Gesundheitsausfall o. roter Karte)
              5 Jugendspieler

              Die Jugis werden irgendwann fertig, sollen aber nach Möglichkeit weiter trainiert werden wenn sie verkauft wurden, weil ja Käufer auch ordentlich Geld für bezahlen. Auf eine unbekannte Zahl an Scoutspielern trifft selbiges zu. Wenn man es nicht macht wird wieder rumgejammert.

              30 trainierbare Kaderplätze wären das Optimum.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                warum ich 30 Spieler brauche:

                11 Stammspieler ( die gleichzeitig in rente gehen )
                3-4 Ersatzspieler
                5 Jugis
                neue Generation wo nach und nach Spieler dazu komm


                außerdem kauf ich gern junge talente , trainier die 3-4 Jahre und verkaufe mit Gewinn weiter
                :pro:
                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                11 Stammspieler + 1 Ersatzspieler in der A-Elf (Bei Gesundheitsausfall o. roter Karte)
                11 Stammspieler + 1 Ersatzspieler in der B-Elf (Bei Gesundheitsausfall o. roter Karte)
                5 Jugendspieler

                Die Jugis werden irgendwann fertig, sollen aber nach Möglichkeit weiter trainiert werden wenn sie verkauft wurden, weil ja Käufer auch ordentlich Geld für bezahlen. Auf eine unbekannte Zahl an Scoutspielern trifft selbiges zu. Wenn man es nicht macht wird wieder rumgejammert.

                30 trainierbare Kaderplätze wären das Optimum.
                Nach Einführung der Gesundheit und des Aufstellungsbonus war ich auch ein großer verfechter der trainierbaren Kadererweiterung.

                Da die Gesundheit eigentlich nicht existent ist, habe ich mich von der Vorstellung gelöst.

                Es gibt für mich mehrere Gründe.
                Zum einen dürfte die Kluft der Credituser (Cloner) und der Non Kredituser noch weiter auseinander driften.
                Ich gehe jede Wette ein, das bei einer Erweiterung min. 3-4 Spieler nur im Kader gehalten werden, um damit fett Kasse zu machen.

                Bei einem 25er Kader ist es fast unmöglich immer auf einem Niveau zu spielen. Aber gerade so ein Umbruch hat auch seinen Reiz und die Manager sind gefordert vorsorglich und nachhaltig zu agieren.

                Bei einer Erweiterung hätten Neueinsteiger oder ambitionierte Teams durchaus gravierende Nachteile. So wie es im Moment ist, hat jedes Team irgendwann mal die Chance zu den sogenannte "Großen" aufzuschließen.

                Eine Ausgliederung der 5 Jugendspieler ausserhalb des Kaders würde ich noch für gut befinden. Alles was darüber hinausgeht eher nicht.

                Aber da scheiden sich die Geister
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Und auch dazu muss ich dir was sagen. Ich kaufe meine 2. Garde sicher nicht wenn die Erste aufhört, sondern wenn ich der Meinung bin, dass sie für mich noch erschwinglich sind. Ich zahle für einen ST 450/22 wesentlich weniger als für einen ST 645/31. Ob nun als Clon oder mit Spielgeld.
                  Zumal ich einen ST 645/31 sowieso nicht mehr clonen würde, dann könnte man die Clonfunktion auch einstellen. Das würde wohl kaum noch einer machen. Aber, ein 450/22 (wie er sich 3x in meinem Kader befindet) ist clonenswert. Und sowas verkauft man auch nicht. Die behält man selber.
                  Und wenn du mich kennst, weißt du, dass ich ausschließlich auf Heros setze.
                  Da sind eben 22 Spieler + einer in Reserve pro Team (Ich hoffe noch immer, dass die Gesundheit zurück kommt). Einfach zu wenig Kaderplätze um auch z.B. den Non-Credituser gerecht zu behandeln, die Spielgeld in die Hand nehmen was sie sich schwer erwirtschaftet haben. Wenn ich von vornherein beim verkauf sage, pass auf, ich trainier dir den nicht weiter weil ich kein Platz habe, dann kauft keiner mehr bei mir. Und ich denke auch nicht das es in deinem Sinne wäre minderwertige Ware zu überhöhten Preisen zu kaufen.

                  Kommentar


                    #10
                    naja die Sache ist so...
                    es ist ja klar jeder hat ne andere Taktik um Erfolg zu haben

                    bei mir ist es so meine erste elf ist im moment 34 jahre dazu 5 jugis
                    sind 16 spieler

                    jetzt will ich die neue generation aufbauen und brauch dafür mind noch 11 Plätze

                    d.h.

                    unterm Strich bekomme ich in naher zukunft Probleme, bis die jetzige stammelf in Rente geht.
                    Das heißt ich kann max 3 jugis trainiern und das ist finde ich nicht ok!

                    wir wissen alle das man Spieler insbesondere ST zeitig kaufen muss , da sie mit 30 oder 31 um die 200 mio kosten.
                    Aber wenn ich eher kaufe vielleicht mit 24 für 100 Mio hab ich kein Platz um die zu trainieren....

                    also auch wieder müll...

                    und nu?????????????

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Und auch dazu muss ich dir was sagen. Ich kaufe meine 2. Garde sicher nicht wenn die Erste aufhört, sondern wenn ich der Meinung bin, dass sie für mich noch erschwinglich sind. Ich zahle für einen ST 450/22 wesentlich weniger als für einen ST 645/31. Ob nun als Clon oder mit Spielgeld.
                      Zumal ich einen ST 645/31 sowieso nicht mehr clonen würde, dann könnte man die Clonfunktion auch einstellen. Das würde wohl kaum noch einer machen. Aber, ein 450/22 (wie er sich 3x in meinem Kader befindet) ist clonenswert. Und sowas verkauft man auch nicht. Die behält man selber.
                      Und wenn du mich kennst, weißt du, dass ich ausschließlich auf Heros setze.
                      Da sind eben 22 Spieler + einer in Reserve pro Team (Ich hoffe noch immer, dass die Gesundheit zurück kommt). Einfach zu wenig Kaderplätze um auch z.B. den Non-Credituser gerecht zu behandeln, die Spielgeld in die Hand nehmen was sie sich schwer erwirtschaftet haben. Wenn ich von vornherein beim verkauf sage, pass auf, ich trainier dir den nicht weiter weil ich kein Platz habe, dann kauft keiner mehr bei mir. Und ich denke auch nicht das es in deinem Sinne wäre minderwertige Ware zu überhöhten Preisen zu kaufen.
                      Du darfst nicht immer nur von dir ausgehen. Guck mal was aufm TM los ist, wenn da mal wieder ein Wunderknabe ausversehen nicht schnell genug verkauft wurde
                      Der wird dann 5x geclont und 2x für den Eigenbedarf und der Rest landet aufm TM. Mal überspitzt gesagt.

                      Klar ist es schwer mit 25 Mann auszukommen. Ist ja nicht so, als habe ich die Probleme nicht auch oder jeder andere. Aber es ist nunmal auch ein Reiz dabei. Sonst kannst du jahrelang alles nach dem gleichen Schema machen ohne dir großartig Gedanken zu machen, wie es weitergeht.


                      Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                      naja die Sache ist so...
                      es ist ja klar jeder hat ne andere Taktik um Erfolg zu haben

                      bei mir ist es so meine erste elf ist im moment 34 jahre dazu 5 jugis
                      sind 16 spieler

                      jetzt will ich die neue generation aufbauen und brauch dafür mind noch 11 Plätze

                      d.h.

                      unterm Strich bekomme ich in naher zukunft Probleme, bis die jetzige stammelf in Rente geht.
                      Das heißt ich kann max 3 jugis trainiern und das ist finde ich nicht ok!

                      wir wissen alle das man Spieler insbesondere ST zeitig kaufen muss , da sie mit 30 oder 31 um die 200 mio kosten.
                      Aber wenn ich eher kaufe vielleicht mit 24 für 100 Mio hab ich kein Platz um die zu trainieren....

                      also auch wieder müll...

                      und nu?????????????
                      Und nun frage ich dich, wie du es vorher gemacht hast oder alle anderen?!
                      Ich will auch damit gar nicht sagen, das ich dich nicht verstehe. Kenne das aus der eigenen Erfahrung. Habe deswegen auch nur 2 Jugis im Kader und finde es auch nicht berauschend.

                      Evtl. müsste man die Jugendspieler in eine Sonderrolle stecken und getrennt vom normalen Kader trainieren. 25 +5 quasi
                      Zuletzt geändert von RossiBalboa; 10.05.2012, 11:27.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                        Du darfst nicht immer nur von dir ausgehen. Guck mal was aufm TM los ist, wenn da mal wieder ein Wunderknabe ausversehen nicht schnell genug verkauft wurde
                        Der wird dann 5x geclont und 2x für den Eigenbedarf und der Rest landet aufm TM. Mal überspitzt gesagt.

                        Klar ist es schwer mit 25 Mann auszukommen. Ist ja nicht so, als habe ich die Probleme nicht auch oder jeder andere. Aber es ist nunmal auch ein Reiz dabei. Sonst kannst du jahrelang alles nach dem gleichen Schema machen ohne dir großartig Gedanken zu machen, wie es weitergeht.
                        Ganz ehrlich, wer Echtgeld für die Bereicherung bei einem Game einsetzt, der ist selber Schuld. Die Bereicherung kommt doch automatisch mit den Jugendspielern, die man in der Zeit ausbilen kann, in der sich 2 Teams entwickeln.
                        Bsp: Dadurch das meine A-Elf (alle 31 Jahre) bis zum 05.02.2013 weiterhin zusammen spielt und meine B-Elf gerade erst 22 Jahre alt ist, hab ich genug Zeit um mir mit der Ausbildung von Jugendspielern (insofern Kaderplätze da wären, so ist es immer leider nur einer) das nötige Kleingeld für folgende Generationen zu sparen. Das Geld wirddann auch wieder in Clone, aber auch in Unikate fließen. Was mein derzeitiger Jugi-ST einbringt reicht für 3-4 Clone für die Generation danach. Aber gerade den Non-Creditusern, die denselben Weg wie ich gehen, wird es noch schwieriger gemacht!

                        Im übrigen mache ich mir keine Gedanken um die nächsten Jahre.

                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                        Und nun frage ich dich, wie du es vorher gemacht hast oder alle anderen?!
                        Ich will auch damit gar nicht sagen, das ich dich nicht verstehe. Kenne das aus der eigenen Erfahrung. Habe deswegen auch nur 2 Jugis im Kader und finde es auch nicht berauschend.

                        Evtl. müsste man die Jugendspieler in eine Sonderrolle stecken und getrennt vom normalen Kader trainieren. 25 +5 quasi
                        25 + 5 find ich gut. Was ja ein 30 Mann-Kader wäre.
                        Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2012, 11:35.

                        Kommentar


                          #13
                          also das 25+5 system klingt gut

                          weil jugis eh anders steigen und normal nix in der mannschaft verloren haben

                          Ich brauch einfach mind 25 Plätze neben den Jugis um dauerhaft oben mitzuspielen

                          da sich aber eh nix ändert sind die Ideen und Wünsche ja egal

                          in diesem Sinne werden wohl alle mit nur 25 Plätzen auskommen müssen und ich schaffe meine jugis ab

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X