Account resetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredy
    Neuzugang
    • 10.05.2012
    • 1
    • Fredy
    • Blau Weiß Schinkel III
    • 800

Account resetten

Hallo liebe Fussballcup Gemeinde

Ich habe, wie ich jetzt feststellen und lesen durfte, den Fehler gemacht und nen Scout eingestellt, weil ich durch die Einstellung und den Ausbau der Gastronomie fast pleite bin/war, musste ich die dumme" Idee haben, meinen Acc zu löschen und mich mit gleichen Daten neu anzumelden

Alles hat soweit auch geklappt, allerdings ist mein Benutzername "Fredy" vergeben.

Tja, blöde Ideen werden eben bestraft
    Wann kann ich meinen Namen wieder verwenden oder muss ich jetzt nen neuen Namen nehmen ?
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von Fredy Beitrag anzeigen

Ich habe, wie ich jetzt feststellen und lesen durfte, den Fehler gemacht und nen Scout eingestellt, weil ich durch die Einstellung und den Ausbau der Gastronomie fast pleite bin/war, musste ich die dumme" Idee haben, meinen Acc zu löschen und mich mit gleichen Daten neu anzumelden

Alles hat soweit auch geklappt, allerdings ist mein Benutzername "Fredy" vergeben.

Wann kann ich meinen Namen wieder verwenden oder muss ich jetzt nen neuen Namen nehmen ?
    1) bei solchen Sachen, helfen gerne mal andere Manager aus...einem mal schnell ne Mio zu geben etc., dass er seinen Acc erhalten kann, ist hier eig kein Problem...Wiedersehen macht Freude, aber denke auch normal
    2) ist bei dir leider zu spät...kannst deine alten Daten erst wieder nach 40 Tagen verwenden
    3) daher wohl neue Namen...Fredy_lernt_dazu oder so:ugly:

Kommentar

• stefano di corvo
      Führungsspieler
      • 10.09.2009
      • 1097
      • Stefan1279
      • Leipziger FC Internationale
      • 1 HA

Zitat von Fredy Beitrag anzeigen

Nabend Fredy

achte doch demnächst auf deine Einnahmen und Ausgaben, dann passiert dir auch eine Überschuldung nicht. Klar kann man sich am Anfang schon mal verkalkulieren, aber hast ja daraus gelernt. Und beim nächsten Mal löschst du dein Team halt nicht so schnell.

...und sonst kann ich mich Sandri nur anschliessen, bis auf den Punkt mit dem Geld leihen. :ugly:
      Sowas kann auch nach hinten losgehen...nicht immer kann man Vertrauen schenken.
      In deinem Fall hätte man es dir vllt geliehen, aber solltest du geld verleihen...heisst das nicht unbedingt das du es zurückbekommst.
      Es gibt überall schwarze Schafe und da sollte man immer Vorsicht walten lassen.

Also viel Spass beim Neustart und eine erfolgreiche Zeit.
      Soll nur ein kleiner Tipp für die Zukunft sein.

created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9331
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        2) ist bei dir leider zu spät...kannst deine alten Daten erst wieder nach 40 Tagen verwenden
        3) daher wohl neue Namen...Fredy_lernt_dazu oder so:ugly:
        So sieht es aus... Den gleichen Namen kannst du dann nicht verwenden.
        Für die Zukunft schau mal hier rein:

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

Dort findest du alles was du über das managen wissen solltest. Gerne kannst du auch Fragen hier in diesem Bereich stellen.

Habe dir eine PN geschickt!
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.05.2012, 07:18.

Kommentar

Lädt...