Premiummitgliedschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfitzsch
    Neuzugang
    • 07.05.2012
    • 4

Premiummitgliedschaft

Hallo.

Hoffe bin mit meiner Frage hier richtig. Meine Premiummitgliedschaft ist über Nacht ausgelaufen und konnte sie erst heut früh verlängern. Wie kann ich die Email deuten dass ich zu viele Spieler habe und per Zufall welche gelöscht wurden, obwohl noch alle da sind?!
    Kann mir nicht vorstellen, dass nur so wenig Handlungszeit da ist und dann sofort der Kader ausgedünnt wird?!

Danke für die Antwort
  • Andre H
    Stammspieler
    • 30.10.2009
    • 543
    • Andre H
    • SG Ober Erlenbach
    • 77.800

In den Kader können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Nur diese können Trainingsgruppen zugewiesen oder auf dem Spielfeld eingesetzt werden.

Außerhalb vom Kader können noch weitere 10 Spieler abgestellt werden. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden nach dem Zufallsprinzip Spieler automatisch entlassen.

kannst hier nachlesen!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

Jedoch ist das nur die Vorwarnung gewesen denke ich!

Kommentar

• Arsene Wenger
      Bankdrücker
      • 20.06.2009
      • 51
      • Arsene Wenger (Dominic)
      • FC Arsenal London
      • 51.800

Stelle nächstes mal 25 Spieler in deinen Kader und 10 kannst du aus dem Kader entlassen, diese sind dann noch immer in deinem Verein, nur gehen sie halt nicht mit zu spielen... So kann nichts schief gehen nächstes mal

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
        In den Kader können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Nur diese können Trainingsgruppen zugewiesen oder auf dem Spielfeld eingesetzt werden.
        Außerhalb vom Kader können noch weitere 10 Spieler abgestellt werden. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden nach dem Zufallsprinzip Spieler automatisch entlassen.
        kannst hier nachlesen!
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866
        Jedoch ist das nur die Vorwarnung gewesen denke ich!
        Zitat von Arsene Wenger Beitrag anzeigen
        Stelle nächstes mal 25 Spieler in deinen Kader und 10 kannst du aus dem Kader entlassen, diese sind dann noch immer in deinem Verein, nur gehen sie halt nicht mit zu spielen... So kann nichts schief gehen nächstes mal
        Ich gehe mal davon aus das er mehr als 35 Spieler in seinem Verein hat und deshalb die Frage aufgetaucht ist...Denn bis Gestern hatte er ja Premium und konnte natürlich bis zu 50 Spieler unter Vertrag haben...

Ich habe auch leider keine Antwort auf die Frage, wäre aber nett wenn da jemand von seinen Erfahrungen Berichten könnte...

Als Tipp kann ich nur sagen, ab jetzt den Automatischen Premiumverlängerungsbutton zu Drücken, dann kann soetwas nicht passieren... Scheinbar ist aber doch eine schonfrist vorhanden, wenn die Spieler noch alle da sind!

Kommentar

• Wolfitzsch
          Neuzugang
          • 07.05.2012
          • 4

Danke für die Rückmeldung.

Habe aktuell 45 Spieler im Kader durch die Premiummitgliedschaft. Ohne stimmt das mit den 35 was genau mein Problem ist. Bin gespannt was die Nacht bringt und ob ich wirklich Spieler verliere was ein Unding wäre!

Kommentar

• Desmond

Zitat von Wolfitzsch Beitrag anzeigen
            Danke für die Rückmeldung.

Habe aktuell 45 Spieler im Kader durch die Premiummitgliedschaft. Ohne stimmt das mit den 35 was genau mein Problem ist. Bin gespannt was die Nacht bringt und ob ich wirklich Spieler verliere was ein Unding wäre!
            Hast Du die Premiumfunktion wieder aktiviert, verlierst Du auch keine Spieler. Ist dies allerdings noch nicht geschehen, dann verlierst Du willkürlich 10 Deiner 20 außerhalb des Kaders geparkten Spieler durch die Nachtberechnung in der kommenden Nacht. Ein Tipp noch: Man kann 25 Spieler im Kader haben und trainieren. Alles, was auerhalb an Spielern ist, ist auf Dauer quatsch.

Kommentar

Lädt...