Frage zum Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NeilYoung
    Neuzugang
    • 14.03.2012
    • 0

Frage zum Transfermarkt

Hallo
    ich habe ine Frage zum Transfersystem:

Ich versteh den Transfermarkt nicht. Ich dachte wenn dort steht Ende 08.05., dann wechseln meine Spieler erst am 08.05. Ich habe es diese Saison aber bereits das dritte mal, das ein Spieler mitten im Transferzeitraum auf einmal ohne Vorwarnung aus meinem Verein weg ist, weil ich ihm im Transfermarkt eine Freigabe gegeben habe.
    Wie kann das sein?
    Im Gegenzug seh ich keine Möglichkeit, die Spieler die ich bereits verpflichtet habe, vor dem 08. Mai zu bekommen?
    Wo liegt mein (Denk-)fehler?
    LG und vielen Dank im Voraus,
    Neil
  • Nico111
    Grafikelite
    • 02.04.2011
    • 66
    • Nico111
    • Santos United
    • :D

Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 21h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt!

Hinweis für den
    Verkäufer:
    Umgekehrt gibt es vor 21h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!

Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!

Kommentar

• alien-ribery
      Hoffnungsträger
      • 02.07.2009
      • 256

Der Wechselzeitpunkt richtet sich IMMER nach dem Transferfenster des Käufers. Deine gekauften Spieler verlassen den Verkäufer ja auch meistens mitten in der Saison.

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Entscheidend ist immer das Transferfenster des Käufers, nicht des Verkäufers.

Wenn bei dir also der 08.05. steht, dann bedeutet dies, dass die gekauften Spieler in der Nacht vom 08. zu, 09. Mai bei dir auftauchen.

Wann die verkauften Spieler dich verlassen, hängt - wie gesagt - vom Transferdatum des Käufers ab. Du kannst das erkennen, indem du beim Spieler unter Vertrag auf die Lupe gehst. Dort steht, wann er wechselt. Im Vorfeld kannst du dir die Tabelle des Interessenten ansehen. Ein Spieler geht bis zu dessen 17. Spieltag (vor 18 Uhr) zur Winterpause des Käufers, danach erst zu dessen Sommerpause zu ihm.

Kommentar

• Baumfreund
          Der Kaiser

• 03.12.2011
          • 12140
          • Baumfreund
          • SC Frohnau, Clan: DGS
          • 77.800
          • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von NeilYoung Beitrag anzeigen
          Hallo
          ich habe ine Frage zum Transfersystem:

Ich versteh den Transfermarkt nicht. Ich dachte wenn dort steht Ende 08.05., dann wechseln meine Spieler erst am 08.05. Ich habe es diese Saison aber bereits das dritte mal, das ein Spieler mitten im Transferzeitraum auf einmal ohne Vorwarnung aus meinem Verein weg ist, weil ich ihm im Transfermarkt eine Freigabe gegeben habe.
          Wie kann das sein?
          Im Gegenzug seh ich keine Möglichkeit, die Spieler die ich bereits verpflichtet habe, vor dem 08. Mai zu bekommen?
          Wo liegt mein (Denk-)fehler?
          LG und vielen Dank im Voraus,
          Neil

Jeder Verein hat sein eigenes Transferfenster (bzw. alle in derselben Liga).

Der Käufer hat sicher dasselbe Transferfenster, wenn er in Deiner Liga spielt.
          Sonst hat er meist ein anderes.

Wann Dein verkaufter Spieler wechselt, kannst Du unter dem Button "Vertrag" sehen.

Bei mir steht z.B.: "Vereinwechsel zum 7.5."
          Mein Transferfenster beginnt hingegen erst am 10.5.
          Da kommen dann meine gekauften Spieler.

Du siehst also, dass in diesem Beispiel der verkaufte Spieler 3 Tage eher geht, als die gekauften kommen.

Ich habe es schon einmal erlebt, dass der verkaufte Spieler bereits am nächsten Tag weg war.
          Genauso, wie ich auch schon mal 2 Wochen warten mußte.
          Je nachdem.

Deine neuen Spieler erscheinen unabänderlich am 9.5. um 3:00

Kommentar

Lädt...