Frage zu Tranfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jjh-68
    Neuzugang
    • 22.01.2012
    • 10
    • jjh-68
    • 1895 ole

Frage zu Tranfer

Hi

ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt gekauft der aber erst am 11.05. zu mir wechselt (Leider Transferfenster verpasst).

Jetzt würde mich interessieren was würde mit Spieler passieren wenn der Account von dem Verkäufer z. B. gelöscht oder auch gesperrt würde.

Nur Interesse halber.
  • Mephisto4
    Jungtalent
    • 01.08.2010
    • 416
    • Leon2209
    • Lok Hoyerswerda2
    • 800

der Spieler kommt trotzdem zu dir aber wird wahrscheinlich nicht weiter trainiert wenn sich der Verein löscht oder gesperrt wird

Kommentar

• 1.Fc Barcelona
      Wasserträger
      • 06.02.2012
      • 30
      • Matthias Reger [Matthias]
      • Borussia Hamm 98
      • 9.900

Zitat von jjh-68 Beitrag anzeigen
      Hi

ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt gekauft der aber erst am 11.05. zu mir wechselt (Leider Transferfenster verpasst).

Jetzt würde mich interessieren was würde mit Spieler passieren wenn der Account von dem Verkäufer z. B. gelöscht oder auch gesperrt würde.

Nur Interesse halber.
      Der Spieler kommt zu dir,weil du ja bezahlt hast
      sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9477
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von jjh-68 Beitrag anzeigen
        Hi

Nur Interesse halber.
        Ein gelöschter Verein bleibt noch eine Weile System.... Sodass der Spieler ohne Probleme zu dir kommen kann.

Kommentar

Lädt...