Spielberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derbes
    Neuzugang
    • 20.03.2012
    • 5

Spielberechnung

Mal eine Frage wie wichtig ist Taktik bei der Fussballcup Berechnung ?
    Heute habe ich gegen einen 2:1 verloren der 200 schlechter ist von der Kaderstärke ! Passiert muss ich abhaken. Nun meine Frage wie wichtig ist die Mannschaftstärke. Ich habe meine jzige Aufstellung geändert da sie mir deffensiv zu anfällig erschien ,habe jz aber in der Mannschaftstärke ein paar Points weniger Ist das schlecht ? Oder gleicht sich das aus wenn die Aufstellung taktisch besser ist ?
    Soll man also beim erstellen einer Mannschaft darauf achten das die Points so hoch wie möglich sind oder das sie ausgewogen und taktisch gut aufgestellt ist ?
    Gruß
    derbes
  • Andre H
    Stammspieler
    • 30.10.2009
    • 543
    • Andre H
    • SG Ober Erlenbach
    • 77.800

Deine Aufstellung sollte schon bestmögliche Stärke haben. Im Mittelfeld kannst du ja ein bischen experimientieren, um trotzdem noch die 10% Bonus mitzunehmen. Jedenfalls hat die Kaderstärke wenig mit dem Spielverlauf zu tun! Deswegen sind die 200 Punkte Unterschied absolut irrelewand.
    Zuletzt geändert von Andre H; 26.04.2012, 20:49.

Kommentar

• fcnico04
      Stammspieler
      • 25.07.2010
      • 518
      • fcnico04/inaktiv
      • FC FERNTHAL 2010
      • 62.300

Zitat von derbes Beitrag anzeigen
      Heute habe ich gegen einen 2:1 verloren der 200 schlechter ist von der Kaderstärke ! Passiert muss ich abhaken. Nun meine Frage wie wichtig ist die Mannschaftstärke. Ich habe meine jzige Aufstellung geändert da sie mir deffensiv zu anfällig erschien ,habe jz aber in der Mannschaftstärke ein paar Points weniger Ist das schlecht ? Oder gleicht sich das aus wenn die Aufstellung taktisch besser ist ?
      Soll man also beim erstellen einer Mannschaft darauf achten das die Points so hoch wie möglich sind oder das sie ausgewogen und taktisch gut aufgestellt ist ?
      Gruß
      derbes
      im moment habe ich das gefühl,dass die im prinzip sch***egal ist.macht man 4 simuspiele gegen den gleichen gegner und beide spielen mit derselben aufstellung und man ändert in jedem spiel die taktik,gehen trotzdem die meisten der spiele gleich aus...:ugly:

die kaderstärke hat mit der spielberechnung gar nix zu tun,es zählt die AS(aufstellungsstärke)!
      du solltest immer versuchen,die bestmöglichste AS spielen zu lassen und natürlich mit dem aufstellungsbonus.am besten du schaust mal in den großen Aufstellungs & Taktik Thread!

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Zitat von derbes Beitrag anzeigen
        Gruß
        derbes
        Ich würde es so machen wie in der Realität, wenn meine besten Spieler fit sind, dann Spielen die auch...

Kommentar

Lädt...