Fragen zu den Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blauweiß2012
    Wasserträger
    • 14.04.2012
    • 37
    • blauweiß2012
    • Kickers Schwelm
    • 44.800

Fragen zu den Assistenten

Frage Nr. 1

Zitat aus den FAQ:

<Uhrzeit: 21.30 Uhr abends
    <
    <Ereignisse:
    <
    <Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Verträge sollten generell (um sicher zu <gehen) bis zu dieser Uhrzeit verlängert worden sein, sollte der Stichtag an <diesem Tag liegen. Bei Saisonende sollten die Verträge jedoch bis kurz vor <dem letzten Ligaspiel um 18 Uhr verlängert worden sein, da die <Abschlussberechnung der Saison meist ziemlich schnell geht und Spieler <unter Umständen den Verein sehr schnell verlassen, wenn die Verträge <zum Saisonende auslaufen.

Gilt diese Regelung auch für Assistenten?

Frage Nr. 2

Der Level der Zentrale bestimmt für einige Assistenten die höhe des Levels mit dem diese eingestellt werden können. Kann ich mit einer Level 2 Zentrale auch Level 10 Assistenten durch Fortbildung bekommen oder ist die Level 3 Zentrale Voraussetzung dafür?
  • Desmond

Zitat von blauweiß2012 Beitrag anzeigen
    Frage Nr. 1

Zitat aus den FAQ:

<Uhrzeit: 21.30 Uhr abends
    <
    <Ereignisse:
    <
    <Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Verträge sollten generell (um sicher zu <gehen) bis zu dieser Uhrzeit verlängert worden sein, sollte der Stichtag an <diesem Tag liegen. Bei Saisonende sollten die Verträge jedoch bis kurz vor <dem letzten Ligaspiel um 18 Uhr verlängert worden sein, da die <Abschlussberechnung der Saison meist ziemlich schnell geht und Spieler <unter Umständen den Verein sehr schnell verlassen, wenn die Verträge <zum Saisonende auslaufen.

Gilt diese Regelung auch für Assistenten?

Frage Nr. 2

Der Level der Zentrale bestimmt für einige Assistenten die höhe des Levels mit dem diese eingestellt werden können. Kann ich mit einer Level 2 Zentrale auch Level 10 Assistenten durch Fortbildung bekommen oder ist die Level 3 Zentrale Voraussetzung dafür?
    Zu 1:

Eine Woche vor Ablauf eines Assistentenvertrages erhältst Du eine Nachricht im Newscenter darüber, so dass Dir ausreichend Zeit bleibt diesen zu verlängern. Assistentenverträge sind nicht an die Saisons gekoppelt wie Spielerverträge. Siehe die FAQ:

http://forum.fussballcup.de/showpost...70&postcount=4

Zu 2:

Mit der Ausbaustufe der Zentrale auf Stufe 2 erhält man entsprechende Assis bis maximal Level 7, die man hochleveln muss. Bei Ausbaustufe 3 kann man max. Level 8 Assistenten einstellen.

Auch hier die FAQ:

http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=5

Kommentar

• blauweiß2012
      Wasserträger
      • 14.04.2012
      • 37
      • blauweiß2012
      • Kickers Schwelm
      • 44.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Zu 1:

Eine Woche vor Ablauf eines Assistentenvertrages erhältst Du eine Nachricht im Newscenter darüber, so dass Dir ausreichend Zeit bleibt diesen zu verlängern. Assistentenverträge sind nicht an die Saisons gekoppelt wie Spielerverträge. Siehe die FAQ:

http://forum.fussballcup.de/showpost...70&postcount=4
      Die Infos aus den FAQ habe ich gelesen. Leider geht daraus nicht hervor um welche Uhrzeit die Assistenten den Verein verlassen wenn man den Vertrag nicht verlängert und genau das ist wichtig für mich. Daher mein Bezug zum täglichen Ablauf und meine Frage ob dies zur gleichen Uhrzeit passiert wie bei den Spielerverträgen.

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12241
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Die Infos aus den FAQ habe ich gelesen. Leider geht daraus nicht hervor um welche Uhrzeit die Assistenten den Verein verlassen wenn man den Vertrag nicht verlängert und genau das ist wichtig für mich. Daher mein Bezug zum täglichen Ablauf und meine Frage ob dies zur gleichen Uhrzeit passiert wie bei den Spielerverträgen.
        Mal ein genereller Tipp:

Verträge mit Assistenten so FRÜH wie möglich verlängern!

Bisher habe ich bei ALLEN Folgeverträgen die Assistentengehälter drücken können (meist um die 10%).

Abwarten ist also teurer und macht keinen Sinn.

EDIT:
        Soweit ich weiß, ist immer 18 Uhr der maßgebende Zeitpunkt.
        Wenn Du bis dahin nicht verlängerst, dann kann es sein dass sie verschwinden.
        Aber das willst Du ja.
        Bis zum letzten Assistententermin (15-Uhr-Training) sollte alles klar sein.
        Ich sehe vielmehr die Gefahr, dass sie möglicherweise erst nach Mitternacht verschwinden und Du dann ggf. kündigen mußt, wenn Du am selben Tag neue einstellen willst
        Zuletzt geändert von Baumfreund; 25.04.2012, 09:51.

Kommentar

• blauweiß2012
          Wasserträger
          • 14.04.2012
          • 37
          • blauweiß2012
          • Kickers Schwelm
          • 44.800

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Mal ein genereller Tipp:

Verträge mit Assistenten so FRÜH wie möglich verlängern!

Bisher habe ich bei ALLEN Folgeverträgen die Assistentengehälter drücken können (meist um die 10%).

Abwarten ist also teurer und macht keinen Sinn.
          Danke für die Info

Ist für meine aktuelle Entscheidung aber nicht relevant.

Am gleichen Tag an dem die Verträge ablaufen ist abends eine größere Zentrale fertig. Ich werde dann neue Assistenten einstellen.

Wichtig ist für mich ob die Assistenten deren Verträge genau an diesem Tag auslaufen noch ihren Job machen oder z. B. schon morgens um 7Uhr weg sind. Dann müsste ich ja ihren Vertrag vorher verlängern, obwohl ich sie abends rauswerfen würde, damit ich z. B. für das 10Uhr & 15Uhr Training einen Jugendtrainer habe.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 8929
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Ich vermute, dass die Verträge genauso auslaufen wie mit den normalen Spielerverträgen.

Um es aber 100% zu sagen...habe ich deine Frage weitergeleitet und warte jetzt auf eine Rückmeldung.

Bitte um ein wenig Geduld!

Kommentar

• Doro12
              Rot gesperrt
              • 23.02.2012
              • 39

Verstehe ich das richtig - du möchtest die Verträge auslaufen lassen .... ?!?

Ich kann dir nur sagen - das die Assis irgendwann in der Nacht verschwinden .... also in der Zeit zwischen 0:00 Uhr und 4:00 Uhr .... vorher werden sie noch aufgeführt ....

Und ist im Prinzip auch egal - wenn du - sagen wir um 6 Uhr einen neuen Assis einstellst - so ist dieser sofort aktiv .... die Gehälter werden direkt für den aktuell laufenden Tag abgebucht .... z.B. Co. Trainer - Einstellung 6:59 Uhr - so wird das 7:00 Uhr Training schon nach den Kriterien des neuen Level gewertet ....
              Zuletzt geändert von Doro12; 25.04.2012, 10:52. Grund: RSF

Kommentar

• Desmond

Assistentenverträge laufen immer am Folgetag des Vertragsendes um 01:55h nachts aus. Wenn der Vertrag allerdings zwischen 00:00 und 01:55 ausgehandelt wurde, läuft er am angezeigten Tag des Vertragsendes aus.
                Das bedeutet: Wurde vor 0:00 oder nach 1:55 ein Vertrag ausgehandelt und dieser endet beispielsweise am 12.06., dann endet der Vertrag am 13.06. zwischen 0:00 und 1:55.

Wurde der Vertrag allerdings zwischen den beiden Uhrzeiten ausgehandelt, dann endet dieser auch am 12.06.

Kommentar

Lädt...