Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits aufladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits aufladen

    Hallo Ihr Lieben Fussballcup teilnehmer,


    So ich haben zweimal per sms meine Credits aufladen wollen habe auch jeweils 2x ein Pin erhalten und Ihn eingegben aber es hat sich nichts getan !

    Meine Credits habne sich nicht aufgeladen
    :-(


    Was soll ich tun schmeisse ungern Geld weg


    Bitte um Hilfe


    Grüße
    donlu

    #2
    Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?

    Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??

    Dann Bitte immer an diese Emailadresse wenden.
    support@spiritlabs.de
    Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.

    bitte immer Angeben:
    Teamname
    Managername
    Telefonnummer mit der Bestellt wurde
    eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Log dich mal aus und dann wieder ein

      Kommentar


        #4
        Log dich mal aus und wieder ein. Dann könnten sie da sein.

        Edit,der Kowboy wahr schneller


        Kommentar


          #5
          cache leeren vllt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Log dich mal aus und wieder ein. Dann könnten sie da sein.

            Edit,der Kowboy wahr schneller
            sorry Uwe

            Kommentar


              #7
              Je nach Mobilfunkanbieter kann die Transaktion zwischen 6 und 48 Stunden dauern. Falls du Prepaid-Handynutzer bist behalten viele Anbieter den Betrag erstmal ein, und falls etwas schiefläuft bekommst du das Geld nach dieser Zeit wieder gutgeschrieben, andernfalls erhälst du spätestens dann die Credits auf deinem Account.
              Normalerweise werden die Credits aber sehr schnell gutgeschrieben, probiers mit einem Relog.
              Falls das alles nichts hilft wende dich an den Support von spiritlabs, die sind da immer recht flott.
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Danke

                Vielen Dank für die Hilfe Jungs,

                habe gestern eine Email an Spititlaps gesendet mal abwarten was sich ergibt

                Kommentar

                Lädt...
                X