Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartezeit Ligazuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wartezeit Ligazuteilung

    Hi ich warte schon seit 7 Tage auf eine Ligazuteilung.
    Ist das jetzt eine einmalige sache was Wartezeit betrifft oder wird das jetzt nach jedem saisonende so ablaufen?

    LG Jope

    #2
    Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
    Hi ich warte schon seit 7 Tage auf eine Ligazuteilung.
    Ist das jetzt eine einmalige sache was Wartezeit betrifft oder wird das jetzt nach jedem saisonende so ablaufen?

    LG Jope
    Das kann mal bis zu 9 Tagen dauern um eine bessere Ligenverteilung zu gewährleisten, es werden zB in diesem Zeitraum 15 statt 10 Ligen beendet und dadurch wird mehr durch gemischt, das heißt für dich du hast die A...Karte das du 7+X Tage warten mußt, dafür ein anderer nur 4 Tage vielleicht...Verständlich?Oder bin ich zu Kompliziert?

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Das kann mal bis zu 9 Tagen dauern um eine bessere Ligenverteilung zu gewährleisten, es werden zB in diesem Zeitraum 15 statt 10 Ligen beendet und dadurch wird mehr durch gemischt, das heißt für dich du hast die A...Karte das du 7+X Tage warten mußt, dafür ein anderer nur 4 Tage vielleicht...Verständlich?Oder bin ich zu Kompliziert?
      Das habe ich letztens schon mitbekommen das es etwas länger dauern kann aber die Frage war ob es nach jedem Saisonende jetzt so lange dauern wird oder es nach dem aktuellen update einmalig ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
        Das habe ich letztens schon mitbekommen das es etwas länger dauern kann aber die Frage war ob es nach jedem Saisonende jetzt so lange dauern wird oder es nach dem aktuellen update einmalig ist
        Das heißt dann wohl das es immer von 1-X Tage dauern kann

        Kommentar


          #5
          bei mir dauert es diesmal auch ziemlich lange ;/

          Kommentar


            #6
            Bei mir kam (gestern) die neue Zuteilung am Folgetag nach dem Saisonende. Allerdings hat das auch dazu geführt, dass ich jetzt von 14 möglichen (3 sind ja abgestiegen) Vereinen, die mit mir in einer Liga gespielt haben, 9 erwischt habe, die nun wieder dabei sind.

            Kommentar


              #7
              Wie bereits genannt. Kann die Zuteilung unterschiedlich lang dauern. Ich habe sogar 14 Tage auf mein Saisonstart gewartet.

              Ich denke spätestens in den nächsten zwei Tagen bist du zugeteilt worden.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X