Wo bleiben die Jugis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Antep27
    Rot gesperrt
    • 23.02.2009
    • 405
    • holycow
    • Phillie Allstars [IGAS]

Wo bleiben die Jugis?

Habe mein letzten jugi am 22.1 bekommen nach dem update
    ist des bei euch auch so das keine mehr kommen?
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Wie viele Jugis hast Du denn ?
    im Kader , insgesamt
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Antep27
      Rot gesperrt
      • 23.02.2009
      • 405
      • holycow

Ich habe 5 Jugis waqrum?

Kommentar

• ChupattaGrande
        Wasserträger
        • 10.10.2008
        • 49
        • ChupattaGrande
        • 1.FC Chupazion

ich denke jeder hat mittlerweile einen oder mehrere jugis! leider kommen diese immer noch nicht zufallsgerecht... ich habe meine zB kurz nach dem update bekommen und seitdem nix mehr! ich habe irgendwie das gefühl dass man, um die aufgeregten user zu beschwichtigen, einfach an jeden manager 1-2 jugis verteilt hat und der rest läuft weiter wie vorher... im transfermarkt forum werden von einigen leuten 10 jugis angeboten und andere plagen sich mit 1-2 jugis rum! also fair ist das auf jeden fall nicht und kann mir jetzt auch niemand mit zufall kommen denn zufall sieht anders aus das hier ist sehr sehr sehr sehr einseitiger zufall, man möchte schon fast sagen "gewollt"

Kommentar

• Antep27
          Rot gesperrt
          • 23.02.2009
          • 405
          • holycow

Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigen
          ich denke jeder hat mittlerweile einen oder mehrere jugis! leider kommen diese immer noch nicht zufallsgerecht... ich habe meine zB kurz nach dem update bekommen und seitdem nix mehr! ich habe irgendwie das gefühl dass man, um die aufgeregten user zu beschwichtigen, einfach an jeden manager 1-2 jugis verteilt hat und der rest läuft weiter wie vorher... im transfermarkt forum werden von einigen leuten 10 jugis angeboten und andere plagen sich mit 1-2 jugis rum! also fair ist das auf jeden fall nicht und kann mir jetzt auch niemand mit zufall kommen denn zufall sieht anders aus das hier ist sehr sehr sehr sehr einseitiger zufall, man möchte schon fast sagen "gewollt"
          Ist bei mir auch so nach dem update hat sich nix mehr getan

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Also mit 5 Jugendspielern bist du im absoluten Durchschnitt, denn sehr viele Vereine haben ca. 5 Jugendspieler in Ihrem Kader!

Wieso machst du für sowas einen neuen Thread auf? Was erwartest du dir davon?

5 Jugis sind doch völlig ok! Du kannst dich und deine Mannschaft nicht nur aus Jugendspielern "finanzieren"!

Wenn bei deinen Jugis die Verträge auslaufen, bekommst du auch wieder neue. Das geht nicht unbegrenzt. 10 Jugendspieler halte ich schon für die absolute Ausnahme.

Also kommt mal wieder runter, denn jeden Tag so einen Thread zu dem Thema ist auch irgendwann nicht mehr nützlich.

Kommentar

• WiZaR_oNe
              Führungsspieler
              • 30.10.2008
              • 1060
              • WiZaR_oNe
              • Little Itakka's
              • 70.800

Ich habe auch nach dem Update 5 JS bekommen....und ich denke das wird der normale Durchschnitt sein!!
              Man muss mal schauen,wie es ist,wenn die ersten JS ihren Profivertrag bekommen....
              Ich denke,dann werden die nächsten JS wieder nachrücken....und das ist doch schwer in Ordnung

Kommentar

• benny94er
                Jungtalent
                • 10.01.2009
                • 471
                • benny94
                • Sportclub aus Berlin

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                Ich habe auch nach dem Update 5 JS bekommen....und ich denke das wird der normale Durchschnitt sein!!
                Man muss mal schauen,wie es ist,wenn die ersten JS ihren Profivertrag bekommen....
                Ich denke,dann werden die nächsten JS wieder nachrücken....und das ist doch schwer in Ordnung
                seh ich auch so....finde das 5 jugendspieler schon genug sind-ine cht kriegt man ja auch nicht pro saison 10 jugendspieler
                3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• Fortuna
                  Wasserträger
                  • 24.02.2009
                  • 28
                  • SV Fortuna Zerrenthin

Also nach dem update hab ich auch noch 1 bekommen aber seit dem nicht mehr und manche kriegen ein nach den anderen:mad:
                  sigpic

Kommentar

• WiZaR_oNe
                    Führungsspieler
                    • 30.10.2008
                    • 1060
                    • WiZaR_oNe
                    • Little Itakka's
                    • 70.800

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                    Also nach dem update hab ich auch noch 1 bekommen aber seit dem nicht mehr und manche kriegen ein nach den anderen:mad:
                    Wie schon gesagt......ich denke bei 5 JS im Kader ist erstmal Schluss
                    Wieviele hast du denn insgesamt??

Kommentar

• steiff
                      Hoffnungsträger
                      • 09.12.2007
                      • 273
                      • Südstadt Kickers

Würde das Spiel ja auch ziemlich auf den Kopf stellen wenn jeder unmengen an Jugis bekommt finde ich .... ich hab auch seit dem update keine mehr bekommen ----> na und ??? wenn dann welche kommen ist gut und wenn net dann net. Und einmal pro Woche einen neuen Thread aufzumachen ändert auch nichts. Einfach mal die Sufu nutzen´......

Kommentar

Lädt...