Unterschiedliche Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fux de lux
    Hoffnungsträger
    • 30.11.2008
    • 157

Unterschiedliche Spielergehälter

Sagt mal, wie kommen eigentlich diese stark utereschiedlichen Spielergehälter zustande?
    Die Spieler, die Gehalt bekommen haben alle eine Stärke zwischen 70 und 100, also keine großen Sprünge. Das Alter scheint auch keine Rolle zu spielen.
    Trotzdem begnügen sich die einen mit 1300€/Saison und die anderen wollen gar 78.000 € Das macht doch keinen Sinn.

Wird das ausgelost? Denn mit denen zu verhandeln kann man doch eigentlich acuh vergessen, oder? Ohne Anwalt geht da schon mal gar nichts..
  • FC Roterbolla
    Bankdrücker
    • 03.02.2009
    • 95

Hängt von der Liga ab. Je höher die Liga desto mehr wollen die.

Kommentar

• fux de lux
      Hoffnungsträger
      • 30.11.2008
      • 157

Das ist nicht de rGrund. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Verträge in der Landesliga mit einigen Spielern gemacht. Und dann kommen da solche Differenzen bei raus...

Kommentar

• gerle
        Jungtalent
        • 29.08.2008
        • 306

Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
        Sagt mal, wie kommen eigentlich diese stark utereschiedlichen Spielergehälter zustande?
        Die Spieler, die Gehalt bekommen haben alle eine Stärke zwischen 70 und 100, also keine großen Sprünge. Das Alter scheint auch keine Rolle zu spielen.
        Trotzdem begnügen sich die einen mit 1300€/Saison und die anderen wollen gar 78.000 € Das macht doch keinen Sinn.

Wird das ausgelost? Denn mit denen zu verhandeln kann man doch eigentlich acuh vergessen, oder? Ohne Anwalt geht da schon mal gar nichts..
        kannst froh sein dass die so wenig wollen bei mir wollen alle mindestens 200 000 pro saison

Kommentar

• -|59|-
          Bankdrücker
          • 19.12.2007
          • 71
          • -Ibribeyli-
          • -|TR 59'ers|-

"...Und nun zu den Gehältern:
          Die Gehälter sind nicht nur deutlich angestiegen, sondern sind nun viel mehr von der Stärke des Spielers abhängig sowie von der Liga in der der Spieler spielt...."
          das ist ein zitat von nils holgerson bezügl. des updates ende letztes jahr
          (wenn ich mir das zitat mal erlauben darf )
          sigpic

Kommentar

• DiZZaR
            Stammspieler
            • 14.07.2008
            • 574
            • DiZZaR
            • SpVgg Jäger

der Spieler mit den 1.300 € pro Saison hat noch nen Vertrag von vor dem letzten Update...jetzt sind die Spielergehälter ums 10-fache ca. angestiegen und somit kommen solche Preise heraus

Kommentar

• niklas17
              Jungtalent
              • 28.01.2009
              • 300
              • niklas16
              • TSC Dorste [UFC]

10-fach ist gut...mein ca. 350er tw hatte 12k in der saison verdient nun hat er nen vertrag über 650k die saison! das ist über das 50-fache des vorigen gehaltes!

Kommentar

• icke1954
                Führungsspieler
                • 06.12.2007
                • 1041
                • icke1954
                • Phönix Schienbein
                • fertig
                • Pistoleros

Hallo

Die Spielergehälter sind so drastisch angestiegen um fiktives Geld aus dem Spiel zu nehmen.
                Die Aussagen der Vorredner sind in sofern korrekt: Die Höhe des Gehalts richtet sich A. nach der Liga und B. nach der Stärke. (siehe Beitrag v. -|59|-)

@ gerle :kannst froh sein dass die so wenig wollen bei mir wollen alle mindestens 200 000 pro saison

Wiedermal sehr hilfreich von dir!

Gruß
                sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Lädt...