Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke 2055 gewinnt gegen AS 2100

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke 2055 gewinnt gegen AS 2100

    hi,
    also ich möchte garnicht mit diesem real oder spielberechnung anfangen.
    sowas gibt es nicht und kann es nicht geben.
    eine manschaft mit kaderrstärke 2055 gewinnt gegen mich mit meiner 2100
    anfangsformation.jetzt kann ich wieder mal bangen um den aufstieg.wenn dieses weiter geht werde ich mir wirklich gedanken machen ob ich in diesem spiel wirklich soviel zeit verliere.ich könnte wirklich vieles mehr fur mich selbst tun.
    also wer kann mir hier was vernunftiges schreiben.
    ich h ätte eigentlich gerne was von den entwicklern gehört.das stürmer keine tore machen ist schon klar.
    habe im forum auch gelesen das einige mannschaften mit 10 abwehrspieler spielen und dennoch gewinnen .ausser om kann ich brauche ich gegen solche mannschaften eh nicht aufzu stellen ,da sturmer keine tore machen .
    und das sol dann ein spiel rein oder ist dieses nur ein bisschen real.
    besser ich höre auf.sonst kann ich mich nicht beherrschen und schreibe was ich nicht schreiben will

    #2
    Also so etwas liest man doch immer wider.
    Ich stelle mir dabei nur die Frage, woher Ihr wissen wollt wie viele Spieler der Verein z.B. hat.

    Mal als Beispiel:
    Gut ich glaube auch nicht das er nur z.B. 11+5 Spieler hat.
    Wenn man dann überlegt 16 Spieler haben 4000 KS, könnte z.B. 3600 AS sein.
    Wenn Du dann 25 Spieler hast mit 4200 KS und kommst auf 3200 AS ist die Sache doch klar verteilt.

    Natürlich ist es in Deinem Fall noch etwas gravierender, aber verstehst Du worauf ich hinaus will ?
    Und selbst wenn Du ihn fragst wie hoch seine AS ist, weißt Du ob er Dir die Wahrheit erzählt ???

    Du weißt doch nicht wieviele Spieler er hat auf die sich seine KS verteilt.
    Außerdem denke ich nur an FCB : Köln oder auch HSV : Wehen Wiesbaden (Letzter 2.BL), war verdammt knapp.

    Das wird wohl immer wider vorkommen.
    Zuletzt geändert von the-monster; 13.03.2009, 07:02.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Das die Stürmer keine Tore machen kann ich nicht nachvollziehen da mein Stürmer mit oben in der Torschützenliste drin steht. Letzte Saison wäre er fast Torschützenkönig geworden.

      Das mit der Stärke verstehe ich auch nicht. Das kann immer passieren, in meiner Liga verliere ich auch gegen einen der eine KS von 900 hat und ich hab eine AS von 1175. Das kann ja mal passieren. Wenn immer der Stärkere gewinnen würde wäre das ja langweilig. Hätte wegen so einer Sache auch beinah den Aufstieg verpasst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        Also so etwas liest man doch immer wider.
        Ich stelle mir dabei nur die Frage, woher Ihr wissen wollt wie viele Spieler der Verein z.B. hat.

        Mal als Beispiel:
        Gut ich glaube auch nicht das er nur z.B. 11+5 Spieler hat.
        Wenn man dann überlegt 16 Spieler haben 4000 KS, könnte z.B. 3600 AS sein.
        Wenn Du dann 25 Spieler hast mit 4200 KS und kommst auf 3200 AS ist die Sache doch klar verteilt.

        Natürlich ist es in Deinem Fall noch etwas gravierender, aber verstehst Du worauf ich hinaus will ?
        Und selbst wenn Du ihn fragst wie hoch seine AS ist, weißt Du ob er Dir die Wahrheit erzählt ???

        Du weißt doch nicht wieviele Spieler er hat auf die sich seine KS verteilt.
        Außerdem denke ich nur an FCB : Köln oder auch HSV : Wehen Wiesbaden (Letzter 2.BL), war verdammt knapp.

        Das wird wohl immer wider vorkommen.
        also bei manchen gebe ich dir recht aber hier liegt die sache doch klar
        wenn meine Aufstellung also meine 11 Jungs die auf dem feld sind mehr skill
        haben wie er an kaderstärke hat (die mann ja sehen kann) dann dürfte eine niederlage die ausnahme sein aber nicht die regel da sollte es doch keine zwei meinungen drüber geben
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Also so etwas liest man doch immer wider.
          Ich stelle mir dabei nur die Frage, woher Ihr wissen wollt wie viele Spieler der Verein z.B. hat.

          Mal als Beispiel:
          Gut ich glaube auch nicht das er nur z.B. 11+5 Spieler hat.
          Wenn man dann überlegt 16 Spieler haben 4000 KS, könnte z.B. 3600 AS sein.
          Wenn Du dann 25 Spieler hast mit 4200 KS und kommst auf 3200 AS ist die Sache doch klar verteilt.

          Natürlich ist es in Deinem Fall noch etwas gravierender, aber verstehst Du worauf ich hinaus will ?
          Und selbst wenn Du ihn fragst wie hoch seine AS ist, weißt Du ob er Dir die Wahrheit erzählt ???

          Du weißt doch nicht wieviele Spieler er hat auf die sich seine KS verteilt.
          Außerdem denke ich nur an FCB : Köln oder auch HSV : Wehen Wiesbaden (Letzter 2.BL), war verdammt knapp.

          Das wird wohl immer wider vorkommen.
          also ich sehe das genauso,kaderstärke heißt nicht immer das der verein 25 spieler im kader hat,kann nämlich sein das er 11-mann hat,dann wäre kaderstärke=aufstellungsstärke!!!!!!!!!!!!!!!
          LA FAMILIA

          Kommentar


            #6
            Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
            also ich sehe das genauso,kaderstärke heißt nicht immer das der verein 25 spieler im kader hat,kann nämlich sein das er 11-mann hat,dann wäre kaderstärke=aufstellungsstärke!!!!!!!!!!!!!!!
            also komm das glaubst du doch selber nicht also 12 oder 13 würde ich ja noch sagen ok kann sein aber 11 nee von 1000 vielleicht 1er und das ist dann doch eine milchmädchen rechnung
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              dann dürfte eine niederlage die ausnahme sein aber nicht die regel da sollte es doch keine zwei meinungen drüber geben
              Die REGEL sollte es mit Sicherheit nicht sein - da gebe ich DIR Recht.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                also komm das glaubst du doch selber nicht also 12 oder 13 würde ich ja noch sagen ok kann sein aber 11 nee von 1000 vielleicht 1er und das ist dann doch eine milchmädchen rechnung
                Wieso? Ich finde das auch sehr real!
                Natürlich kann es sein das er nur 11 man hat!
                Habe viele Manschaften aus der 2 Bdl und so gesehen die eine Kaderstärke von 5000 haben und an der Spitze Spielen! Im gegensatz zu denn anderen sehr wenig aber halt wenig Spieler im Kader! dann kommt es ja auch hin!
                Man muss nicht immer davon ausgehen das der jenige 25 man im kader hat!

                Kommentar

                Lädt...
                X