Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr als unrealistisch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr als unrealistisch?

    Also ich weiß nicht nach wie die Spiele berechnet werden, aber ic hdenke es geht um Fußball und da zählt auch ne gute Aufstellung ...

    Also meine fand ich nett schlecht aber die gegnerische die ist doch schon einzigartig...

    Ich hab übrigens 3:0 verloren und der Gegner ist gelb

    http://www.bilder-space.de/show.php?...snukDNidjS.JPG

    #2
    Zitat von Ditb1 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht nach wie die Spiele berechnet werden, aber ic hdenke es geht um Fußball und da zählt auch ne gute Aufstellung ...

    Also meine fand ich nett schlecht aber die gegnerische die ist doch schon einzigartig...

    Ich hab übrigens 3:0 verloren und der Gegner ist gelb

    http://www.bilder-space.de/show.php?...snukDNidjS.JPG
    jaa hast schon recht, aber es kommt hauptsächlich nur auf die AS an!
    ich denke mal da ist die aufstellung eher nebensächlich!

    Kommentar


      #3
      also ich finde die aufstellung super^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
        jaa hast schon recht, aber es kommt hauptsächlich nur auf die AS an!
        ich denke mal da ist die aufstellung eher nebensächlich!
        - Fantasieaufstellungen, wie z.B. 11 Spieler in der Abwehr oder im Angriff spielen jetzt weniger stark als realistische Aufstellungen mit vergleichbarer Aufstellungsstärke

        stand im update vom 21.01.2009


        wahrscheinlich war des gegners aufstellungsstärke so gering, dass die klasse spielberchnung den schwächeren hat gewinnen lassen

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Logo

          Deine Leute auf der rechten Seite haben keinen Gegner gesehen ergo nicht gespielt.

          Was kommt dann dabei raus: 3:0

          Ärger dich nicht. Trink einen drauf.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Cool also kann ich getrost auf die Aufstellung pfeifen ? Sprich: Ich hau meine Stürmer für die besseren IVs weg?

            Kommentar


              #7
              aufgrund der spielberechnungen spielen bald die 1000er in der 1. buli hab.
              in england hats mir schon zweimal den aufstieg verdorben:mad:
              allerdings denke ich das die aufstellung schon eine bedeutung hat in österreich habe ich vor ein paar tagen gegen einen klar schlechteren in meiner liga gespielt und was sehe ich als ich in den live-ticker sehe?
              die zehn feldspieler in den hinteren beiden reihen meines gegners und das spiel ging auch 0:0 aus obwohl ich meine mannschaft natürlich dann offensiver stellte und dementsprechend versuchte irgendwie ein tor zu machen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ditb1 Beitrag anzeigen
                Also ich weiß nicht nach wie die Spiele berechnet werden, aber ic hdenke es geht um Fußball und da zählt auch ne gute Aufstellung ...

                Also meine fand ich nett schlecht aber die gegnerische die ist doch schon einzigartig...

                Ich hab übrigens 3:0 verloren und der Gegner ist gelb

                http://www.bilder-space.de/show.php?...snukDNidjS.JPG
                ich würde diesen gegner etwas länger beobachten...
                wenn seine stärke nach ca. 1 woche sich nicht ändert.
                bedeutet es oft, das er nicht mehr aktiv ist.
                vielleicht hat der USER plötzlich aufgehört und betreut sein team nicht mehr.
                ich kenne das phänomen auch schon. habe sowas auch schon erlebt.:mad:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Da auch eine Stärkenunterschied von 500 Punkten keinen Sieg garantiert ist alles im Lot - ob es uns gefällt oder nicht.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X