Kaderstärke 880 gewinnt gegen Aufstellungsstärke 1045

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • destinyyy
    Wasserträger
    • 05.12.2008
    • 36
    • destinyyy
    • Backnanger Kickers

Kaderstärke 880 gewinnt gegen Aufstellungsstärke 1045

Hallo,

wie geht sowas? Kann ich das auch machen? dann brauch ich mir nämlich nich n arsch aufreißen und kucken dass ich mir starke spieler leisten kann...

mfg
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

dann wendest du vermutlich die falsche taktik an!
    einfach mal ne andere taktik versuchen!

Kommentar

• fsv abramowitsch
      Bankdrücker
      • 08.01.2009
      • 77
      • muskatus
      • FSV Abramowitsch

Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
      Hallo,

wie geht sowas? Kann ich das auch machen? dann brauch ich mir nämlich nich n arsch aufreißen und kucken dass ich mir starke spieler leisten kann...

mfg
      Das ist ja wohl kaum ein großer Unterschied. Immerhin gewinnt Köln auch mal gegen Bayern München. Ein gewisser Anteil an Zufall muss auch noch ne Rolle spielen, sonst machts ja kein Sinn das Spiel zu spielen.

Kommentar

• niklas17
        Jungtalent
        • 28.01.2009
        • 300
        • niklas16
        • TSC Dorste [UFC]

jo dann würden auch immer die gleichen gewinnen, ich habe in den letzten zwei saisons in englang im endspurt den aufstieg verpasst und dabei sehr unnötige niederlagen hinnehmen müssen, ich habe gegen einen gespielt dessen bester spieler hatte eine stärke von 80 also eine max. as von 880 warscheinlich aber um 800 rum und meine as lag bei ca. 1550!!!
        ich hab 2:1 verloren und in den letzten beiden spielen durch zwei niederlagen gegen zwei schwächere mannschaften verloren und dadurch den aufstieg verspielt, in deutschland hab ich in der regionalliga mit einer as gespielt die 1700 war und gegen zwei mannschaften die eine mindest as von 2500 und 2200 hatten(ihre gs minus den stärksten spieler durch 24 mal 10 plus den stärksten spieler) warscheinlich waren sie sogar weitaus stärker und ich haben an aufeinanderfolgenden spielen gegen die mit je 2:1 gewonnen. am ende stieg ich zwar ohne eine wirkliche chance gehabt zu haben wieder ab und der mit der mindest as von 2500 punkten wurde mit 3 oder 4 niederlagen am ende tabellenzweiter.

Kommentar

• chris (bayern)
          Wasserträger
          • 07.05.2008
          • 47
          • chris (bayern)
          • TSV RÜCKERSDORF

ausserdem werden die spieler, die dein gegner auf dem transfermark hat nicht mit in der kaderstärke angezeigt....

Kommentar

• MichaelZorc
            Stammspieler

• 15.01.2009
            • 575
            • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
            • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Das stimmt bei mir aber nicht! Bis auf die paar Punkte die tagsüber nach dem training dazukommen werden die Stärken sowohl im Profil als in der Ligenübersicht richtig angezeigt!
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• KaBe1983
              Legende
              • 06.12.2007
              • 3679
              • KaBe1983
              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
              • 77.800

Zitat von chris (bayern) Beitrag anzeigen
              ausserdem werden die spieler, die dein gegner auf dem transfermark hat nicht mit in der kaderstärke angezeigt....
              Das stimmt so nicht! Nur, wenn die Spieler nicht im Kader stehen, werden sie nicht mit angezeigt, auch wenn der Spieler auf dem TM steht. Ganz logisch.

Steht ein Spieler auf dem TM und befindet sich im Verein im Kader, wird der ganz normal zur Kaderstärke hinzugerechnet. Alles andere wäre irreführend.

Kommentar

• chris (bayern)
                Wasserträger
                • 07.05.2008
                • 47
                • chris (bayern)
                • TSV RÜCKERSDORF

ok ok. dann hab ich mich getäuscht!!!

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Ist ja kein Problem. Aber off-topic! *g*

Zum Thema selbst kann ich mich einem Vorredner nur anschließen. So groß ist der Unterschied bei dem Beispiel nicht.

Wenn ein Club mit Kaderstärke 2400 allerdings gegen einen Club mit 3800er Aufstellungsstärke gewinnt, dann ist das schon etwas merkwürdig.

Wenn das ein Mal passiert, ok! Aber ich hatte es jetzt mehrmals, dass deutlich unterlegene Vereine gegen mich gewonnen haben.

Es ist schon ein bisschen was dran, dass die Spielberechnung nicht wirklich überzeugt. Um mich mal milde auszudrücken.

Kann den Ärger verstehen, wobei es dort wie gesagt nicht sooooo gravierende Differenzen in der AS gibt!

Kommentar

• soccer/pro
                    Hoffnungsträger
                    • 25.03.2008
                    • 243

Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                    Hallo,

mfg
                    istz wegen dem neuen update!!!
                    kann schon ma passieren!

gruß

Kommentar

Lädt...