ich wollte mal fragen ob einer gesperrt werden kann wenn er mich mit depp beleidigt
Beleidigung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von antakyali Beitrag anzeigenich wollte mal fragen ob einer gesperrt werden kann wenn er mich mit depp beleidigt
omg kindergarten aber echt...
brauchst du en taschentuch?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWird er vieleicht auch nicht Grundlos geschrieben haben? Da gehört auch immer eine Geschichte zu!
irgendwas wirste ja bestimmt selber gesagt haben :p
Kommentar
-
-
Zitat von antakyali Beitrag anzeigenalso ich habe niemanden beschimpft ok er wollte von mir ein spieler kaufen er woolte von mir 2 tage zeit ich habe ihn gesagt wenn der spieler noch da ist kann ich ihn dir geben aber ich habe denn spieler verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNa dann ist Dir ja nix vorzuwerfen und "Du Depp" war dann nicht angebracht! Aber ich würde es trotzdem sportlich nehmen, da Fussball auch immer was mit Emotionen zu tun hat!
Du kann ich nur bepflichten !! du solltest mal richtig auf dem Platz stehen und selber spielen egal in welcher Liga da ist "Depp" noch ein kompliment
Kommentar
-
-
Ich sehe es nciht als Schimpfwort, da wir dann Sachen wie "Du Wurst" oder ähnliches auch bestrafen müssten.. und i-wo sind wir alle teils mehr, teils weniger erwachsen und reagieren angemessen auf sowas...
Ach ja.. eine Sache noch.. Das ist ja hier seeeeeeeeeeeeehr Spamlastig gewesen.. hab dementsprechnd mal gehandelt !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar