Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer schießen keine Tore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stürmer schießen keine Tore

Hallo Leute Wollte mal fragen warum meine Stürmer keine toren schießen.. mein 175 Rm ist torschützenkönig mit 17 toren un mein 225 St der guten schuss und laufbereitschaft und sowas hat hat nur 5 Tore obwohl er besser als mein RM ist kann mir da mal jemand helfen ??

Danke im Vorraus..

Manager: Honolulu
    Verein: Boys of Honolulu

hier kannste dich mal durch lesen

http://forum.fussballcup.de/showthre...=st%FCrmertore

geht nicht nur dir so!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen

geht nicht nur dir so!

danke...
      liegt das vielleicht am update ??

Kommentar

jep, nachdem update sind nur noch sehr wenige stürmertore zu verzeichnen

aber wie gesagt, les dir den thread durch und du weißt bescheid

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

Ich habe übrigens sehr erfolgreich versucht mit 3 Stürmern zu spielen. Alle Spiele gewonnen, aber immer noch kein Sürmertor.
          Womögloich sind ST schon wichtig, aber nicht unbedingt explizit für's Tore schießen..
          Man müßte mal Simuspiele starten..

Kommentar

Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
            Ich habe übrigens sehr erfolgreich versucht mit 3 Stürmern zu spielen. Alle Spiele gewonnen, aber immer noch kein Sürmertor.
            Womögloich sind ST schon wichtig, aber nicht unbedingt explizit für's Tore schießen..
            Man müßte mal Simuspiele starten..

Hallo

Mach das. Ist schon Sinnvoll.
            Beim Spiel mit den St habe ich das Gefühl, dass Sie Gegenkräfte auf sich ziehen. Vielleicht erklährt das die gute Trefferquote der Anderen.
            Natürlich darf man dei fehlerhafte Spielberechnung nicht ausser acht lassen.

Gruß
            sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen

geht nicht nur dir so!
              da gehts weiter
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...
              X