Frage bezüglich Reihenfolge des Gebäudeausbaus!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BadenPower08
    Neuzugang
    • 25.10.2008
    • 5
    • J4cky
    • FC Kackboons

Frage bezüglich Reihenfolge des Gebäudeausbaus!

Guten Abend,

ich bin mir nicht sicher, ob es diese Frage schon einmal gibt. Habe auch gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gern eines besseren belehren. Jetzt zu meiner Frage:

Habe momentan:
    -Zentrale Lvl.2
    -Fanshop Lvl.1
    -Gastro Lvl.3
    -Trainingsplatz Lvl.2

Welches Gebäude soll ich Eurer Meinung nach als nächstes ausbauen? Hatte eigentlich gedacht, dass ich entweder die Zentrale oder den Trainingsplatz ausbaue, aufgrund der Assis. War mir aber dann doch nicht ganz sicher. Wäre froh, wenn mir jemand einen Tip geben könnte

Danke im vorraus

Gruß
    FC Kackboons
  • gerle
    Jungtalent
    • 29.08.2008
    • 306

ich würde den trainingsplatz auf 3 machen das bringts voll

Kommentar

• BadenPower08
      Neuzugang
      • 25.10.2008
      • 5
      • J4cky
      • FC Kackboons

Okay danke, weitere Meinungen...

Kommentar

• niklas17
        Jungtalent
        • 28.01.2009
        • 300
        • niklas16
        • TSC Dorste [UFC]

für lesefaule reicht es den unterstrichenen satz zu lesen

naja lvl 3 ist überbewertet...
        wenn ich das richtig sehe, spielst du noch nciht so lange und bist noch nciht in der regionalliga angelangt...
        da könntest du dan auch die radiostation bauen...
        also wenn du zentrale oder trainingsgelände auf stufe 3 ausbaust kannst du die assis auf lvl 8 verpflichten anstatt auf lvl 7 wie bisher, das macht wie ich finde, keinen so großen unterschied. beim trainingsgelände hast du noch 3 weitere gruppen aber wenn du das richtige training hast wird trainingsgelände lvl 2 vorerst ausreichen, da auch da nur 5 der 6 gruppen benötigt werden und erst später weitere da sein müssen.
        also lange rede kurzer sinn...
        diese beiden nicht bauen und auf gastro oder fanshop bauen, bei lvl 4 gastro ist das lager doppelt so groß und die einnahmen sind dementsprechend größer das gleiche gilt für lvl 2 fanshop, da das lager auch doppelt so groß wie bei lvl1 ist.
        da der fanshop aber mehr als gastro bringt würde ich den fanschop empfehlen.

Kommentar

• BadenPower08
          Neuzugang
          • 25.10.2008
          • 5
          • J4cky
          • FC Kackboons

Alles klar, vielen Dank. Entscheidung getroffen. Gleich mal den Fanshop ausbauen. Mein Lager ist nämlich irgendwie nach jedem Spieltag fast leer^^
          Was ich auch nicht gewusst habe ist das mit den Levels der Assis. Habe immer gedacht ich kann dann alle Level 10 einstellen^^, weil Level 8 aller hab ich schon. Was bringt dann die Zentrale Level 3, wenn ich eh schon alle höher hab?

Gruß...

Kommentar

• niklas17
            Jungtalent
            • 28.01.2009
            • 300
            • niklas16
            • TSC Dorste [UFC]

nicht viel vor allem wegen dem preis...
            die werde ich ganz zum schluss wenn ich mal ein paar mios über habe ausbauen
            lvl 3 fanshop bringts auf jedenfall...an einigen tagen hatte ich schon über 850k einnahmen durch fanshop
            ich werd versuchen auch meine gastro auf lvl 5 zu puschen und dann beim ausbau meiner gebäude erstmal etwas geld zu sparen.

Kommentar

• foojeel
              Hoffnungsträger
              • 06.11.2008
              • 159
              • foojeel83
              • Foojeel SC
              • 800 :)

ich würde als nächste den fanshop erweitern,da das mehr geld in die kassen spült!!!
              LA FAMILIA

Kommentar

• FC Mautstatt
                Hoffnungsträger
                • 27.10.2008
                • 204
                • madbit
                • SK Mautstatt

War in der gleichen Situation wie du un dhabemich für den Trainingsplatz entschieden, da ich schon einige Spieler auf fast 1000 Stärke in einem Hauptskill hatte wollte ich sie besser aufteilen....
                Wenn deine Spieler noch nicht so weit sind würde ich dir den Ausbau vom Fanshop nahelegen....

Und sobald ich wieder Geld habe werde ich den Fanshop oder die Radiostation ausbauen, muss mal gucken was mir mehr Geld bringt.

LG FC Mautstatt

Kommentar

Lädt...