natürlich zentralle! Du muss überlegen das du dann acuh Jugendtrainer 8 einstellen kannst! du musst schauen das Co und Jugendtr. so schnell wie möglich auf 10 kommen!
Das ist meine meinung! Wenn jemand anders denkt bitte!
Was hast du denn für ein Problem. Es ist schon schlimm, wie viele hier ein absolut desolates Sprachbild abliefern. In den Forenregeln wird ja ausdrücklich annehmbare Rechtschreibung erwartet.
Das hat mit Sperrungen nichts zu tun, also komm mal ein bisschen runter! Die Ausdrucksweise ist das Einzige, worüber man geteilter Meinung sein kann.
auf jeden fall zentrale. es sei denn, du hast deine trainer schon alle auf level 8 oder höher, dann lohnt sich ein ausbau nicht mehr so wirklich.
:mad::mad:
alter auf was für eine schule gehsten du? deutsch für anfänger
:mad::mad:
ich glaube hier sind zwei kandidaten die gesperrt werden wollen/sollten
Bleibt mal auf dem Teppich! Nur weil er schreibfehler hat, heisst es nicht das Ihr hir direckt so abgeht oder?
Es muss nicht jeder Perfeckt die deutsche Rechtschreibung beherschen damit er ins Forum kann oder?!
Jeder weiss was er wollte! Aber ihr seid ja richtig beleidigend! Wie die Geier stürzen sich drauf! Man kann ihn auch anders darauf aufmerksam machen, ohne auf welcher schule warst du etc.
close hier
weil hier nix mehr mit dem thema zu tun hat
sollte deine frage nicht richtig beantwortet sein
benutze mal die sufu und les mal ein wenig hier im forum
ich will auch keinen neuen thread dieser art sehen
Kommentar