Stadion Kapazität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cartel_06
    Neuzugang
    • 12.01.2009
    • 5

Stadion Kapazität

Hi Leute,

ich hätte folgendes anliegen unzwar wenn man einen stadion block ausbaut ( ( Stehplatz ) kriegt man ja 1000.

So meine frage ist jetzt wenn ich den Stadion block ( Stehplatz ) später auf Sitzplatz umbaue oder einen Stadion block komplett NEU mit Sitzplätzen baue kriege ich dann auch 1000 Sitzplätze oder wie sieht die ganze sache aus???
  • *BaX*
    Hoffnungsträger
    • 26.10.2008
    • 299
    • Denisbecker1409
    • Debakel Crew Inc. [1.BL]

bei sitzplätzen entspricht 1 block 500 plätze

Kommentar

• cartel_06
      Neuzugang
      • 12.01.2009
      • 5

Ja aber dass ist doch dann beschiss ich meine wenn ich ein stadion block mit stehplätzen baue kriege ich 1000 plätze und wenn ich später den selben stadion block auf Sitzplätze umbaue kriege ich 500 oder habe ich das falsch verstanden???

Dann mach ich doch ein minus von 500 plätzen das ist doch quatsch.

Kommentar

• *BaX*
        Hoffnungsträger
        • 26.10.2008
        • 299
        • Denisbecker1409
        • Debakel Crew Inc. [1.BL]

nein die werden noch zusätzlich dazuaddiert wenn du einen block mit stehplätzen noch zusätzlich mit sitzpl. baust hast du auf diesem block eine kapa. von 1500

Kommentar

• FC_HardStylers
          Bankdrücker
          • 06.10.2008
          • 65

Zitat von cartel_06 Beitrag anzeigen
          Ja aber dass ist doch dann beschiss ich meine wenn ich ein stadion block mit stehplätzen baue kriege ich 1000 plätze und wenn ich später den selben stadion block auf Sitzplätze umbaue kriege ich 500 oder habe ich das falsch verstanden???

Dann mach ich doch ein minus von 500 plätzen das ist doch quatsch.

die Stehplätze bleiben erhalten. Wenn du Stehplätze in Sitzplätze umbaust, werden diese addiert

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

wenn du erst alles mit stehplätzen ausgebaut hast

und dann anfängst das alles in sitzplätze umzubauen, gehen die 1.000 stehplätze nicht verloren, sondern die sitzplätze kommen hinzu

heißt dann, dass du in einem block 500 sitz- und 1000 stehplätze hast

das gleiche mit den vip plätzen, die kommen auch hinzu

so sind 1.750 plätze pro block möglich und eine stadionkapazität von 77.800 plätzen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• redcountry

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              wenn du erst alles mit stehplätzen ausgebaut hast

und dann anfängst das alles in sitzplätze umzubauen, gehen die 1.000 stehplätze nicht verloren, sondern die sitzplätze kommen hinzu

heißt dann, dass du in einem block 500 sitz- und 1000 stehplätze hast

das gleiche mit den vip plätzen, die kommen auch hinzu

so sind 1.750 plätze pro block möglich und eine stadionkapazität von 77.800 plätzen

danke toll erklärt

close

Kommentar

Lädt...