zentrale und stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hurz!
    Wasserträger
    • 03.09.2008
    • 43
    • Hurz!
    • Hangover 96

zentrale und stadion

hi leute, wollte nur kurz nachfragen:
    1. ich hab zentrale stufe zwei aber mittlerweile schon assistenten stufe neun. jetz lohnt sich die zentrale stufe 3 nicht wirklich, oder?
    2. wenn ich in einem block stehplätze hab und die umbaue zu vip-logen, dann bleiben die stehplätze ja erhalten. aber hab ich nach dem umbau auch schon sitzplätze oder müssen die in jedem fall extra gebaut werden?
  • WiZaR_oNe
    Führungsspieler
    • 30.10.2008
    • 1060
    • WiZaR_oNe
    • Little Itakka's
    • 70.800

Zu 1.)
    Stufe drei brauchst du jeztzt sowieso nicht mehr.......ausser du möchtest ein wenig Geld loswerden

Zu 2.)
    Ich bin der Meinung das man die Reihenfplge einhalten muss......Stehplatz.....Sitzplatz.....und zum Schluss VIP

Kommentar

• vmc

Zitat von Hurz! Beitrag anzeigen
      2. wenn ich in einem block stehplätze hab und die umbaue zu vip-logen, dann bleiben die stehplätze ja erhalten. aber hab ich nach dem umbau auch schon sitzplätze oder müssen die in jedem fall extra gebaut werden?
      Nein keine Sitzplaetze, musste dann noch bauen.

Zu 1. haste ja schon ne Antwort

Kommentar

• Hurz!
        Wasserträger
        • 03.09.2008
        • 43
        • Hurz!
        • Hangover 96

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
        Zu 2.)
        Ich bin der Meinung das man die Reihenfplge einhalten muss......Stehplatz.....Sitzplatz.....und zum Schluss VIP

ne, man kann schon auch mit sitzplatz oder vip anfangen ohne zuerst stehplätze zu bauen. das weis ich. war aber nicht meine frage...

Kommentar

• redcountry

Zitat von Hurz! Beitrag anzeigen
          ne, man kann schon auch mit sitzplatz oder vip anfangen ohne zuerst stehplätze zu bauen. das weis ich. war aber nicht meine frage...

zu 1 ist erledigt

zu 2 wenn du von stehplätze direkt in vip umbaust bekommst du nicht automatisch sitzplätze
          die musst du extra ausbauen
          daher immer erst
          Stehplatz.....Sitzplatz.....VIP (so mache ich es auch und fahre gut damit)

hoffe das war deine frage

bei fragen schreibe mich per pn an

close

Kommentar

Lädt...